Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Empfehlungen für den Mathematikunterricht
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,99 | € 17,99 | € 18,52 | € 17,99 |
Nachfrage |
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Empfehlungen für den Mathematikunterricht (2015)
ISBN: 9783863419554 bzw. 3863419553, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Verstehen, auswendig lernen, wiederholen, querlesen, nachschlagen, nachfragen, erklären, vortragen, begreifen. Lernen kann herausfordernd, bereichernd, aufregend und enttäuschend sein. Lernen ist das A und O in der Schule. Schüler gehen in die Schule, um etwas zu lernen. Die Lehrpläne enthalten allerdings fast nur die Vermittlung von Faktenwissen. Nicht beigebracht wird, wie man dieses Wissen nachhaltig im Gehirn unterbringt, so dass es jederzeit wieder abrufbar ist. Zwar sind schon seit Jahren Methoden bekannt, die das Lernen vereinfachen, diese tauchen aber kaum im Lehrplan auf. Dadurch müssen viele Schüler die Erfahrung machen, lernen sei mühsam und anstrengend. Früher galt die Regel: Stillsitzen, lesen und wiederholen. Es wurde davon ausgegangen, dass jeder Schüler auf die gleiche Art und Weise lernen müsse. Heute wissen wir jedoch, dass dieser Ansatz zu eng gefasst war. Die Theorie der Lerntypen soll den Schülern helfen, ihre eigene Lernstrategie zu finden. Denn nur wer weiß, wo seine Stärken und Schwächen liegen, kann diese miteinander ausgleichen und ein erfolgreiches Lernen wird sichergestellt. Lernen muss nicht schwer sein, es will nur gelernt sein. PDF, 01.02.2015.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Empfehlungen für den Mathematikunterricht (2015)
ISBN: 9783863419554 bzw. 3863419553, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Verstehen, auswendig lernen, wiederholen, querlesen, nachschlagen, nachfragen, erklären, vortragen, begreifen. Lernen kann herausfordernd, bereichernd, aufregend und enttäuschend sein. Lernen ist das A und O in der Schule. Schüler gehen in die Schule, um etwas zu lernen. Die Lehrpläne enthalten allerdings fast nur die Vermittlung von ... Verstehen, auswendig lernen, wiederholen, querlesen, nachschlagen, nachfragen, erklären, vortragen, begreifen. Lernen kann herausfordernd, bereichernd, aufregend und enttäuschend sein. Lernen ist das A und O in der Schule. Schüler gehen in die Schule, um etwas zu lernen. Die Lehrpläne enthalten allerdings fast nur die Vermittlung von Faktenwissen. Nicht beigebracht wird, wie man dieses Wissen nachhaltig im Gehirn unterbringt, so dass es jederzeit wieder abrufbar ist. Zwar sind schon seit Jahren Methoden bekannt, die das Lernen vereinfachen, diese tauchen aber kaum im Lehrplan auf. Dadurch müssen viele Schüler die Erfahrung machen, lernen sei mühsam und anstrengend. Früher galt die Regel: Stillsitzen, lesen und wiederholen. Es wurde davon ausgegangen, dass jeder Schüler auf die gleiche Art und Weise lernen müsse. Heute wissen wir jedoch, dass dieser Ansatz zu eng gefasst war. Die Theorie der Lerntypen soll den Schülern helfen, ihre eigene Lernstrategie zu finden. Denn nur wer weiß, wo seine Stärken und Schwächen liegen, kann diese miteinander ausgleichen und ein erfolgreiches Lernen wird sichergestellt. Lernen muss nicht schwer sein, es will nur gelernt sein. 01.02.2015, PDF.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Empfehlungen für den Mathematikunterricht (2015)
ISBN: 9783863419554 bzw. 3863419553, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Verstehen, auswendig lernen, wiederholen, querlesen, nachschlagen, nachfragen, erklären, vortragen, begreifen. Lernen kann herausfordernd, bereichernd, aufregend und enttäuschend sein. Lernen ist das A und O in der Schule. Schüler gehen in die Schule, um etwas zu lernen. Die Lehrpläne enthalten allerdings fast nur die Vermittlung von ... Verstehen, auswendig lernen, wiederholen, querlesen, nachschlagen, nachfragen, erklären, vortragen, begreifen. Lernen kann herausfordernd, bereichernd, aufregend und enttäuschend sein. Lernen ist das A und O in der Schule. Schüler gehen in die Schule, um etwas zu lernen. Die Lehrpläne enthalten allerdings fast nur die Vermittlung von Faktenwissen. Nicht beigebracht wird, wie man dieses Wissen nachhaltig im Gehirn unterbringt, so dass es jederzeit wieder abrufbar ist. Zwar sind schon seit Jahren Methoden bekannt, die das Lernen vereinfachen, diese tauchen aber kaum im Lehrplan auf. Dadurch müssen viele Schüler die Erfahrung machen, lernen sei mühsam und anstrengend. Früher galt die Regel: Stillsitzen, lesen und wiederholen. Es wurde davon ausgegangen, dass jeder Schüler auf die gleiche Art und Weise lernen müsse. Heute wissen wir jedoch, dass dieser Ansatz zu eng gefasst war. Die Theorie der Lerntypen soll den Schülern helfen, ihre eigene Lernstrategie zu finden. Denn nur wer weiss, wo seine Stärken und Schwächen liegen, kann diese miteinander ausgleichen und ein erfolgreiches Lernen wird sichergestellt. Lernen muss nicht schwer sein, es will nur gelernt sein. PDF, 01.02.2015.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Empfehlungen für den Mathematikunterricht
ISBN: 9783863419554 bzw. 3863419553, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Empfehlungen für den Mathematikunterricht: Verstehen, auswendig lernen, wiederholen, querlesen, nachschlagen, nachfragen, erklären, vortragen, begreifen. Lernen kann herausfordernd, bereichernd, aufregend und enttäuschend sein. Lernen ist das A und O in der Schule.Schüler gehen in die Schule, um etwas zu lernen. Die Lehrpläne enthalten allerdings fast nur die Vermittlung von Faktenwissen. Nicht beigebracht wird, wie man dieses Wissen nachhaltig im Gehirn unterbringt, so dass es jederzeit wieder abrufbar ist. Zwar sind schon seit Jahren Methoden bekannt, die das Lernen vereinfachen, diese tauchen aber kaum im Lehrplan auf. Dadurch müssen viele Schüler die Erfahrung machen, lernen sei mühsam und anstrengend. Früher galt die Regel: Stillsitzen, lesen und wiederholen. Es wurde davon ausgegangen, dass jeder Schüler auf die gleiche Art und Weise lernen müsse. Heute wissen wir jedoch, dass dieser Ansatz zu eng gefasst war. Die Theorie der Lerntypen soll den Schülern helfen, ihre eigene Lernstrategie zu finden. Denn nur wer weiß, wo seine Stärken und Schwächen liegen, kann diese miteinander ausgleichen und ein erfolgreiches Lernen wird sichergestellt. Lernen muss nicht schwer sein, es will nur gelernt sein. Ebook.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule (2012)
ISBN: 9783656283980 bzw. 3656283982, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schließen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ergänzen Die Lerntypentheorien, die in meiner Arbeit Beachtung finden,sind die unterschiedlichen Klassifikationen nach Vester, Gagné und Ellen Arnold,wobei letztere beiden nur kurz beleuchtet werden sollen. In Bezug zu den Empfehlungen für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen und für meinen selbst durchgeführten Lerntypentest möchte ich vor allem auf die Lerntypen nach Vester eingehen. Folgende Forschungsfrage soll in der Bachelorarbeit beantwortet werden: 'Kann im Unterricht auf die unterschiedlichen Lerntypen eingegangen werden und gibt es Methodenempfehlungen speziell für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen?', PDF, 05.10.2012.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule (2012)
ISBN: 9783656283980 bzw. 3656283982, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schließen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schließen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ergänzen Die Lerntypentheorien, die in meiner Arbeit Beachtung finden,sind die unterschiedlichen Klassifikationen nach Vester, Gagné und Ellen Arnold,wobei letztere beiden nur kurz beleuchtet werden sollen. In Bezug zu den Empfehlungen für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen und für meinen selbst durchgeführten Lerntypentest möchte ich vor allem auf die Lerntypen nach Vester eingehen. Folgende Forschungsfrage soll in der Bachelorarbeit beantwortet werden: Kann im Unterricht auf die unterschiedlichen Lerntypen eingegangen werden und gibt es Methodenempfehlungen speziell für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen? 05.10.2012, PDF.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule (2012)
ISBN: 9783656283980 bzw. 3656283982, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schliessen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schliessen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ergänzen Die Lerntypentheorien, die in meiner Arbeit Beachtung finden,sind die unterschiedlichen Klassifikationen nach Vester, Gagné und Ellen Arnold,wobei letztere beiden nur kurz beleuchtet werden sollen. In Bezug zu den Empfehlungen für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen und für meinen selbst durchgeführten Lerntypentest möchte ich vor allem auf die Lerntypen nach Vester eingehen. Folgende Forschungsfrage soll in der Bachelorarbeit beantwortet werden: Kann im Unterricht auf die unterschiedlichen Lerntypen eingegangen werden und gibt es Methodenempfehlungen speziell für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen? PDF, 05.10.2012.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule
ISBN: 9783656283980 bzw. 3656283982, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schließen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schließen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ergänzen Die Lerntypentheorien, die in meiner Arbeit Beachtung finden,sind die unterschiedlichen Klassifikationen nach Vester, Gagné und Ellen Arnold,wobei letztere beiden nur kurz beleuchtet werden sollen. In Bezug zu den Empfehlungen für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen und für meinen selbst durchgeführten Lerntypentest möchte ich vor allem auf die Lerntypen nach Vester eingehen. Folgende Forschungsfrage soll in der Bachelorarbeit beantwortet werden: Kann im Unterricht auf die unterschiedlichen Lerntypen eingegangen werden und gibt es Methodenempfehlungen speziell für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen?
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule
ISBN: 9783656283980 bzw. 3656283982, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schliessen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schliessen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ergänzen Die Lerntypentheorien, die in meiner Arbeit Beachtung finden,sind die unterschiedlichen Klassifikationen nach Vester, Gagné und Ellen Arnold,wobei letztere beiden nur kurz beleuchtet werden sollen. In Bezug zu den Empfehlungen für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen und für meinen selbst durchgeführten Lerntypentest möchte ich vor allem auf die Lerntypen nach Vester eingehen. Folgende Forschungsfrage soll in der Bachelorarbeit beantwortet werden: Kann im Unterricht auf die unterschiedlichen Lerntypen eingegangen werden und gibt es Methodenempfehlungen speziell für den Mathematikunterricht an Wirtschaftsschulen?
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule - Empfehlungen für den Mathematikunterricht (2011)
ISBN: 9783656283980 bzw. 3656283982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen an einer Wirtschaftsschule: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt viele verschiedenen Theorien über Lerntypen und Lernstile. Die Modelle schließen einander nicht aus, sondern können nebeneinander bestehen sowie sich gegenseitig ... Ebook.