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Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook100%: Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (ISBN: 9783863419530) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook89%: Schmidt, Kristin: Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (ISBN: 9783656241676) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Marketing im Tourismus89%: Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus (ISBN: 9783656241010) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (German Edition)80%: Schmidt, Kristin , Author: Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (German Edition) (ISBN: 9783863414535) Bachelor + Master Publishing, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
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9783656241676 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus

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ISBN: 9783656241676 bzw. 3656241678, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema,das in jeder Branche intensiv diskutiert wird.In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen.Die Zunahme von Wettbewerbern,deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden,zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzuspre-chen,ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen(vgl. Bruhn, 2010, S. 18).Social Media Marketing eignet sich für eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und für den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungsträger.Diese haben eine hohe Chance,durch positive Kommentare und emotionalen Komponente des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen.Internet Nutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend,um sich über touristische Leistungsträger zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip.Um an den Gesprächen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse für sich zu gewinnen,sollten touristische Leistungsträger Social Media Marketing betreiben.Eine wichtige Social Media Anwendung spielt das soziale Netzwerk Facebook.Touristische Leistungsträger wissen in der Praxis nicht,wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen.Der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche wird in folgen-den Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einführung zu Social Media Grundkenntnisse, Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. Anschließend wird der Tourismusmarkt, die Bedeu-tung von Social Media Anwendungen für die Touristik und die Bedeutung von Facebook hierbei erläutert. Abschließend werden die strategischen Schritte für ein erfolgreiches Social Media Marketing der Touristik-Branche auf Facebook syste-matisch den Phasen Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle zugeordnet. -, Taschenbuch.
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9783656241010 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus - Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus - Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (2012)

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ISBN: 9783656241010 bzw. 3656241015, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Social Media Marketing im Tourismus: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema,das in jeder Branche intensiv diskutiert wird.In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen.Die Zunahme von Wettbewerbern,deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden,zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzuspre-chen,ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen(vgl. Bruhn, 2010, S. 18).Social Media Marketing eignet sich für eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und für den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungsträger.Diese haben eine hohe Chance,durch positive Kommentare und emotionalen Komponente des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen.Internet Nutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend,um sich über touristische Leistungsträger zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip.Um an den Gesprächen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse für sich zu gewinnen,sollten touristische Leistungsträger Social Media Marketing betreiben.Eine wichtige Social Media Anwendung spielt das soziale Netzwerk Facebook.Touristische Leistungsträger wissen in der Praxis nicht,wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen.Der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche wird in folgen-den Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einführung zu Social Media Grundkenntnisse, Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. Anschließend wird der Tourismusmarkt, die Bedeu-tung von Social Media Anwendungen für die Touristik und die Bedeutung von Facebook hierbei erläutert. Abschließend werden die strategischen Schritte für ein erfolgreiches Social Media Marketing der Touristik-Branche auf Facebook syste-matisch den Phasen Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle zugeordnet. Ebook.
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3863419537 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3863419537 bzw. 9783863419530, in Deutsch, 65 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Social Media Marketing ist ein Thema, das in jeder Branche intensiv diskutiert wird. In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeutung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen. Die Zunahme von Wettbewerbern, deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unterscheiden, zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzusprechen, ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen. Social Media Marketing eignet sich für eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und für den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungsträger. Diese haben eine hohe Chance, durch positive Kommentare und emotionalen Komponenten des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen. Internetnutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend, um sich über touristische Leistungsträger zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip. Um an den Gesprächen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse für sich zu gewinnen, sollten touristische Leistungsträger Social Media Marketing betreiben. Eine wichtige Social Media Anwendung ist das soziale Netzwerk Facebook. Touristische Leistungsträger wissen in der Praxis nicht, wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen. Als Hilfestellung wird der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche in dem vorliegenden Buch in folgenden Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einführung zu Social Media Grundkenntnissen, zur Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. Anschließend werden der Tourismusmarkt, die Bedeutung von Social Media Anwendungen für die Touristik und die Bedeutung von Facebook erläutert. Abschließend werden die strategischen Schritte für ein erfolgreiches Social Media Marketing der Touristikbranche auf Facebook systematisch den Phasen Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle zugeordnet. Die Arbeit beschäftig sich ausschließlich mit dem Einsatz von Social Media Marketing für die Touristikbranche im Rahmen der Beziehung zwischen Unternehmen und Endverbraucher (B2C). Eine soziologische Betrachtung des Themas, weshalb sich Internetnutzer zunehmend im Internet und Social Media Anwendungen aufhalten, erfolgt nicht. 2015, 65 Seiten, eBooks.
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9783656241010 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656241010 bzw. 3656241015, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema, das in jeder Branche intensiv diskutiert wird. In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen. Die Zunahme von Wettbewerbern, deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden, zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzuspre-chen, ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen(vgl. Bruhn, 2010, S. 18).Social Media Marketing eignet sich für eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und für den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungsträger. Diese haben eine hohe Chance, durch positive Kommentare und emotionalen Komponente des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen. Internet Nutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend, um sich über touristische Leistungsträger zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip. Um an den Gesprächen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse für sich zu gewinnen, sollten touristische Leistungsträger Social Media Marketing betreiben. Eine wichtige Social Media Anwendung spielt das soziale Netzwerk Facebook. Touristische Leistungsträger wissen in der Praxis nicht, wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen. Der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche wird in folgen-den Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einführung zu Social Media Grundkenntnisse, Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. AnschlieBend wird der Tourismusmarkt, die Bedeu-tung von Social Media Anwendungen für die Touristik und d.
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9783656241676 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing Im Tourismus
Kristin Schmidt

Social Media Marketing Im Tourismus

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ISBN: 9783656241676 bzw. 3656241678, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema, das in jeder Branche intensiv diskutiert wird. In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen. Die Zunahme von Wettbewerbern, deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden, zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzuspre-chen, ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen(vgl. Bruhn, 2010, S. 18).Social Media Marketing eignet sich für eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und für den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungsträger. Diese haben eine hohe Chance, durch positive Kommentare und emotionalen Komponente des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen. Internet Nutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend, um sich über touristische Leistungsträger zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip. Um an den Gesprächen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse für sich zu gewinnen, sollten touristische Leistungsträger Social Media Marketing betreiben. Eine wichtige Social Media Anwendung spielt das soziale Netzwerk Facebook. Touristische Leistungsträger wissen in der Praxis nicht, wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen. Der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche wird in folgen-den Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einführung zu Social Media Grundkenntnisse, Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. AnschlieBend wird der Tourismusmarkt, die Bedeu-tung von Social Media Anwendungen für d.
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9783656241010 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus, Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus, Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook (2012)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema,das in jeder Branche intensiv diskutiert wird.In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen.Die Zunahme von Wettbewerbern,deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema,das in jeder Branche intensiv diskutiert wird.In der Praxis fällt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing für ihr Unternehmen zu erkennen.Die Zunahme von Wettbewerbern,deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden,zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzuspre-chen,ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen(vgl. Bruhn, 2010, S. 18).Social Media Marketing eignet sich für eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und für den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten.Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungsträger.Diese haben eine hohe Chance,durch positive Kommentare und emotionalen Komponente des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen.Internet Nutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend,um sich über touristische Leistungsträger zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip.Um an den Gesprächen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse für sich zu gewinnen,sollten touristische Leistungsträger Social Media Marketing betreiben.Eine wichtige Social Media Anwendung spielt das soziale Netzwerk Facebook.Touristische Leistungsträger wissen in der Praxis nicht,wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen. Der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche wird in folgen-den Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einführung zu Social Media Grundkenntnisse, Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. Anschließend wird der Tourismusmarkt, die Bedeu-tung von Social Media Anwendungen für die Touristik und die Bedeutung von Facebook hierbei erläutert. Abschließend werden die strategischen Schritte für ein erfolgreiches Social Media Marketing der Touristik-Branche auf Facebook syste-matisch den Phasen Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle zugeordnet.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juli 2012;ISBN10: 3656241015;ISBN13: 9783656241010; Duitstalig | Ebook | 2012.
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9783656241676 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing Im Tourismus (Paperback)
Symbolbild
Kristin Schmidt

Social Media Marketing Im Tourismus (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656241676 bzw. 3656241678, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Marketing ist ein Thema, das in jeder Branche intensiv diskutiert wird.In der Praxis fallt es Marketing Entscheidern allerdings schwer, die Bedeu-tung von Social Media Marketing fur ihr Unternehmen zu erkennen.Die Zunahme von Wettbewerbern, deren Leistungen sich immer weniger von den eigenen unter-scheiden, zwingt Unternehmen die Konsumenten in einer neuen Art anzuspre-chen, ihre eigenen Leistung in Vordergrund zu stellen und eine Beziehung zu den Konsumenten aufzubauen(vgl. Bruhn, 2010, S. 18).Social Media Marketing eignet sich fur eine zunehmende Differenzierung zu anderen Unternehmen und fur den intensiven Beziehungsaufbau zu den Konsumenten.Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Social Media Marketing seitens der touristischen Leistungstrager.Diese haben eine hohe Chance, durch positive Kommentare und emotionalen Komponente des Tourismus eine positive Imagewahrnehmung zu erreichen.Internet Nutzer verwenden Social Media Anwendungen zunehmend, um sich uber touristische Leistungstrager zu informieren. Dadurch verschiebt sich die Kommunikation von einem Push-Prinzip zu einem Pull-Prinzip.Um an den Gesprachen teilzunehmen und wichtige Erkenntnisse fur sich zu gewinnen, sollten touristische Leistungstrager Social Media Marketing betreiben.Eine wichtige Social Media Anwendung spielt das soziale Netzwerk Facebook.Touristische Leistungstrager wissen in der Praxis nicht, wie sie an das Thema Social Media Marketing herangehen sollen. Der Einsatz von Social Media Marketing in der Touristik-Branche wird in folgen-den Schritten dargestellt: Zuerst vermittelt eine Einfuhrung zu Social Media Grundkenntnisse, Einordnung in das Marketing, Strukturierung und Nutzung von Socia Media Anwendungen. Anschliessend wird der Tourismusmarkt, die Bedeu-tung von Social Media Anwendungen fur die Touris.
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9783656241010 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus

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9783863419530 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook

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Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783863419530 - Kristin Schmidt: Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Kristin Schmidt

Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook

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