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Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten100%: Martin Maier: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten (ISBN: 9783863419516) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten83%: Maier, Martin , Author: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten (ISBN: 9783656284109) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten Author80%: Maier, Martin: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten Author (ISBN: 9783656283973) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten71%: Martin Maier: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten (ISBN: 9783863414511) 2012, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
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3863419510 - Martin Maier: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Martin Maier

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten (2015)

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ISBN: 3863419510 bzw. 9783863419516, in Deutsch, 56 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Der stereoskopische 3D-Film erlebt derzeit im Kino dank der Fortschritte der digitalen Filmtechnologie eine Renaissance. Im Unterschied zu den ersten Anläufen kann der digitale Film in 3D heute eine räumliche Darstellung ohne Nebenwirkungen der analogen Filmtechnologie, wie etwa Farbuntreue, Synchronisationsprobleme, Irritationen und Kopfschmerzen bei der Betrachtung längerer Filme bieten. Filme wie Avatar von James Cameron oder Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 von Regisseur David Yates lockten weltweit ein Millionenpublikum ins Kino und stellten neue Allzeitrekorde an den Kinokassen auf. Sechs der zehn umsatzstärksten Kinofilme aller Zeiten (nicht inflationsbereinigt) sind auch in 3D-Versionen im Kino erschienen. Die Kinobesucher sind derzeit (noch) bereit einen bis zu 50prozentigen Preisaufschlag für die 3D-Kinotickets im Vergleich zu herkömmlichen 2D-Vorstellungen zu zahlen. Demnach konnten am nordamerikanischen Markt im Jahr 2010 mit 25 3DNeuerscheinungen bereits 21 Prozent der gesamten Bruttoerlöse an der Kinokasse erzielt werden. Für 2012 werden 69 Projekte erwartet. Branchenkenner erwarten zwar, dass sich das starke Wachstum nach 2012 etwas einbremsen sollte, weil der Neuigkeitseffekt rasch verpufft, und viele Trittbrettfahrer mit minderwertigen, oft erst nachträglich umgewandelten 3D-Filmen den Markt überschwemmen. Dennoch sollte sich laut Medienexperten der stereoskopische Film vor allem auch durch den Druck der Heimkino-Industrie, die in 3DGeräten einen neuen Absatzmarkt sieht, und der Fernsehstationen in den nächsten Jahren als Ergänzung zu herkömmlichen 2DFilmen nachhaltig etablieren können. Auch von Seiten der Kinobetreiber besteht große Nachfrage nach 3DFilmen, um die derzeit voran getriebene kostenintensive Digitalisierung der Kinosäle refinanzieren zu können.Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Frage, ob das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll ist. 2015, 56 Seiten, eBooks.
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9783656283973 - Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D (2012)

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ISBN: 9783656283973 bzw. 3656283974, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, über die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmöglichkeiten von stereoskopischen Filmen für den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfügbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der Übersättigung des Zielpublikums ständig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich über Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu können. Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befürworter der 3D-Filme argumentieren, dass das aussergewöhnliche Seherlebnis '3D-Film' den Unternehmen eine signifikant höhere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Darüber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die räumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen grossen Mehrwert im Vergleich zu herkömmlichen 2-D-Filmen bringen. Unternehmen, die sich als Markt- bzw. Innovationsführer definieren, möchten auch in der Kommunikation häufig auf innovativere Mittel und Techniken zurückgreifen. Angesichts der eingangs geschilderten aktuellen wirtschaftlichen und technischen Entwicklung des stereoskopischen (Kino-)Filmes und der Entwicklung des Marktes für Werbe- und Wirtschaftsfilme ergeben sich für diese Arbeit folgende Fragen: - Ist das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll? 05.10.2012.
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9783656284109 - Martin Maier: Werbe- Und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D
Symbolbild
Martin Maier

Werbe- Und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D (2012)

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ISBN: 9783656284109 bzw. 3656284105, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 62 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt fr Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, ber die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmglichkeiten von stereoskopischen Filmen fr den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfgbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der bersttigung des Zielpublikums stndig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich ber Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu knnen. Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befrworter der 3D-Filme argumentieren, dass das auergewhnliche Seherlebnis 3D-Film den Unternehmen eine signifikant hhere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Darber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die rumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen groen Mehrwert im Vergleich zu herkmmlichen 2-D-Filmen bringen. Unternehmen, die sich als Markt- bzw. Innovationsfhrer definieren, mchten auch in der Kommunikation hufig auf innovativere Mittel und Techniken zurckgreifen. Angesichts der eingangs geschilderten aktuellen wirtschaftlichen und technischen Entwicklung des stereoskopischen (Kino-)Filmes und der Entwicklung des Marktes fr Werbe- und Wirtschaftsfilme ergeben sich fr diese Arbeit folgende Fragen: - Ist das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656284109 - Martin Maier: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D
Symbolbild
Martin Maier

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D (2012)

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ISBN: 9783656284109 bzw. 3656284105, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, über die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmöglichkeiten von stereoskopischen Filmen für den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfügbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der Übersättigung des Zielpublikums ständig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich über Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu können.Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befürworter der 3D-Filme argumentieren, dass das außergewöhnliche Seherlebnis 3D-Film den Unternehmen eine signifikant höhere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Darüber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die räumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen großen Mehrwert im Vergleich zu herkömmlichen 2-D-Filmen bringen. Unternehmen, die sich als Markt- bzw. Innovationsführer definieren, möchten auch in der Kommunikation häufig auf innovativere Mittel und Techniken zurückgreifen.Angesichts der eingangs geschilderten aktuellen wirtschaftlichen und technischen Entwicklung des stereoskopischen (Kino-)Filmes und der Entwicklung des Marktes für Werbe- und Wirtschaftsfilme ergeben sich für diese Arbeit folgende Fragen:- Ist das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll 64 pp. Deutsch.
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9783656283973 - Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D

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Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, über die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmöglichkeiten von stereoskopischen Filmen für den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfügbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der Übersättigung des Zielpublikums ständig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich über Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu können.Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befürworter der 3D-Filme argumentieren, dass das außergewöhnliche Seherlebnis 3D-Film den Unternehmen eine signifikant höhere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Darüber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die räumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen großen Mehr.
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9783656283973 - Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten Martin Maier Author

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten Martin Maier Author (2012)

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ISBN: 9783656283973 bzw. 3656283974, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, über die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmöglichkeiten von stereoskopischen Filmen für den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfügbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der Übersättigung des Zielpublikums ständig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich über Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu können. Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befürworter der 3D-Filme argumentieren, dass das außergewöhnliche Seherlebnis '3D-Film' den Unternehmen eine signifikant höhere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Darüber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die räumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen großen Mehrwert im Vergleich zu herkömmlichen 2-D-Filmen bringen. Unternehmen, die sich als Markt- bzw. Innovationsführer definieren, möchten auch in der Kommunikation häufig auf innovativere Mittel und Techniken zurückgreifen. Angesichts der eingangs geschilderten aktuellen wirtschaftlichen und technischen Entwicklung des stereoskopischen (Kino-)Filmes und der Entwicklung des Marktes für Werbe- und Wirtschaftsfilme ergeben sich für diese Arbeit folgende Fragen: - Ist das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvoll?
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9783656283973 - Martin Maier: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D - Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Martin Maier

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D - Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten (2012)

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Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, über die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind ... Ebook.
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9783656284109 - Martin Maier: Werbe- Und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D (Paperback)
Symbolbild
Martin Maier

Werbe- Und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656284109 bzw. 3656284105, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Universitat fur Musik und darstellende Kunst Wien (Filmakademie Wien), Veranstaltung: Filmproduktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Entwicklung des digitalen Films von der Aufzeichnung, uber die Bearbeitung bis hin zur digitalen Projektion im Kino sind sowohl die heutigen Produktions- und Darstellungsmoglichkeiten von stereoskopischen Filmen fur den Massenmarkt geeignet als auch die notwendigen Produktionsmittel verfugbar. Gleichzeitig sind Unternehmen angesichts der Ubersattigung des Zielpublikums standig auf der Suche nach innovativen Methoden um ihr Image, ihre Botschaften und Produkte erfolgreich uber Werbe und Wirtschaftsfilme kommunizieren zu konnen. Werbe- und Wirtschaftsfilm in 3D setzt an der Schnittstelle dieser beiden Entwicklungen an: Befurworter der 3D-Filme argumentieren, dass das aussergewohnliche Seherlebnis 3D-Film den Unternehmen eine signifikant hohere Aufmerksamkeit des Zielpublikums bringen sollte. Daruber hinaus soll in vielen Branchen, wie etwa Technologie, Immobilienentwicklung oder Architektur die raumliche Darstellung von Produkten und Konzepten dem Unternehmen einen grossen Mehrwert im Vergleich zu herkommlichen 2-D-Filmen bringen. Unternehmen, die sich als Markt- bzw. Innovationsfuhrer definieren, mochten auch in der Kommunikation haufig auf innovativere Mittel und Techniken zuruckgreifen. Angesichts der eingangs geschilderten aktuellen wirtschaftlichen und technischen Entwicklung des stereoskopischen (Kino-)Filmes und der Entwicklung des Marktes fur Werbe- und Wirtschaftsfilme ergeben sich fur diese Arbeit folgende Fragen: - Ist das Angebot bzw. die Herstellung von stereoskopischen Werbe- und Wirtschaftsfilmen anhand existierender 3D-Technologien aus Sicht des Filmproduzenten technisch machbar und wirtschaftlich sinnvol.
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9783656283973 - Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D

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9783863419516 - Martin Maier: Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Martin Maier

Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten

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