Von dem Buch Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination100%: Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (ISBN: 9783863419233) 2013, Bachelor & Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Baseball / Tee-Ball in Der Schule: Zur Verbesserung Der Auge-Hand-Koordination (German Edition)100%: Sprick, Marc , Author: Baseball / Tee-Ball in Der Schule: Zur Verbesserung Der Auge-Hand-Koordination (German Edition) (ISBN: 9783656276166) Grin Verlag Sep 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination91%: Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (ISBN: 9783656275619) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination88%: Sprick, Marc , Author: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (ISBN: 9783863414238) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
19 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 06.02.2018)
1
9783863419233 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783863419233 bzw. 3863419235, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart ´´Tee-Ball´´ erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit ... Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart ´´Tee-Ball´´ erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Außerdem wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Zuletzt wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. 01.07.2013, PDF.
2
9783656275619 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656275619 bzw. 3656275610, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart „Tee-Ball“ erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die ... Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart Tee-Ball erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. 20.09.2012, PDF.
3
9783656275619 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656275619 bzw. 3656275610, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

29,38 (Fr. 34,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 44,94 (Fr. 52,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei grosse Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart „Tee-Ball“ erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die ... Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei grosse Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart Tee-Ball erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemässe Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschliessend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. PDF, 20.09.2012.
4
9783863419233 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863419233 bzw. 3863419235, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart `Tee-Ball` erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Außerdem wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Zuletzt wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. Ebook.
5
9783863419233 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783863419233 bzw. 3863419235, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

32,42 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 48,23 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei grosse Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart ´´Tee-Ball´´ erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemässe Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit ... Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei grosse Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart ´´Tee-Ball´´ erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemässe Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschliessend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Ausserdem wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Zuletzt wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. PDF, 01.07.2013.
6
3656275610 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656275610 bzw. 9783656275619, in Deutsch, 75 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen.Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart Tee-Ball erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt.Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen.Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt.In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. 2012, 75 Seiten, eBooks.
7
9783656275619 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656275619 bzw. 3656275610, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination: Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen.Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart `Tee-Ball` erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. Ebook.
8
9783656276166 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Symbolbild
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656276166 bzw. 3656276161, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, - (Staatliches Studienseminar für das Lehramt an Realschulen in Mainz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen.Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart Tee-Ball erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt.Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen.Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt.In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. 84 pp. Deutsch.
9
9783656276166 - Marc Sprick: Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
Symbolbild
Marc Sprick

Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656276166 bzw. 3656276161, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,7, - (Staatliches Studienseminar für das Lehramt an Realschulen in Mainz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lässt sich in drei große Kapitel unterteilen.Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart Tee-Ball erläutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgemäße Konzept dargestellt.Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgeführt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorüberlegungen.Das dritte Kapitel thematisiert die Durchführung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunächst ein Überblick über die geplanten Stunden gegeben, die anschließend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fünfte und neunte Stunde ausführlich dargestellt.In der Schlussbetrachtung wird die Durchführung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgeführten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. 84 pp. Deutsch.
10
9783656276166 - Marc Sprick: Baseball Tee-Ball in Der Schule: Zur Verbesserung Der Auge-Hand-Koordination
Symbolbild
Marc Sprick

Baseball Tee-Ball in Der Schule: Zur Verbesserung Der Auge-Hand-Koordination (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656276166 bzw. 3656276161, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

55,27 + Versand: 3,55 = 58,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 1, 7, - (Staatliches Studienseminar fr das Lehramt an Realschulen in Mainz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit lsst sich in drei groe Kapitel unterteilen. Im ersten Kapitel, den theoretischen Grundlagen, wird die Sportart Tee-Ball erlutert. Des Weiteren wird auf das Thema Sensomotorik, speziell die Visuomotorik (Auge-Hand-Koordination), eingegangen und das spielgeme Konzept dargestellt. Die Planung der Unterrichtseinheit wird im zweiten Kapitel aufgefhrt. Diese beinhaltet Aussagen zu dem Testverfahren, den Lernvoraussetzungen, der didaktischen Reduktion, der Schwierigkeitsanalyse, der Legitimation der Lernziele sowie den methodischen Vorberlegungen. Das dritte Kapitel thematisiert die Durchfhrung der Unterrichtseinheit. Dabei wird zunchst ein berblick ber die geplanten Stunden gegeben, die anschlieend jeweils mit Lernzielen und Reflexionen beschrieben werden. Dabei werden die erste, dritte, fnfte und neunte Stunde ausfhrlich dargestellt. In der Schlussbetrachtung wird die Durchfhrung der Unterrichtseinheit vor dem Hintergrund der theoretischen und praktischen Grundlagen reflektiert. Des Weiteren wird Stellung zu der oben aufgefhrten Leitfrage genommen, wobei die Testergebnisse einbezogen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Lade…