Von dem Buch Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?100%: Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (ISBN: 9783863417444) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?100%: Mansi, Katharina: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (ISBN: 9783656996484) Examicus Publishing, Norderstedt, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook100%: Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook (ISBN: 9783656996477) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?76%: Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (ISBN: 9783863412449) 2012, Bachelor & Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
16 Angebote vergleichen

Preise2016201920202021
Schnitt 19,99 20,63 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 15.04.2016)
1
9783863417444 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783863417444 bzw. 3863417445, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Die Social Media heben die Grenzen zwischen dem Senden und Empfangen von Nachrichten und Inhalten auf. Unzählige Plattformen und Tools ermöglichen dem Nutzer selbst Inhalte zu produzieren. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht, inwieweit die deutsche Versicherungswirtschaft das Prinzip von Social Media als Chance begreift und nutzt. ... Die Social Media heben die Grenzen zwischen dem Senden und Empfangen von Nachrichten und Inhalten auf. Unzählige Plattformen und Tools ermöglichen dem Nutzer selbst Inhalte zu produzieren. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht, inwieweit die deutsche Versicherungswirtschaft das Prinzip von Social Media als Chance begreift und nutzt. Facebook steht als größtes soziales Netzwerk im Fokus der Untersuchung. Seit Facebook Unternehmen die Möglichkeit bietet, Seiten - ähnlich den Nutzerprofilen - anzulegen, wird es immer entscheidender sich dort zu präsentieren, wo sich weite Teile der Zielgruppe aufhalten. Von besonderem Interesse ist dabei, wie sich das Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren auf die Interaktion zwischen Versicherungsunternehmen und Nutzer auswirkt. Sind professionell gestaltete Facebook-Seiten ein Indikator für die gelungene Interaktion mit dem Nutzer? Welche Versicherungsgesellschaften sind überhaupt schon auf Facebook vertreten? Wie muss Kommunikation aussehen, damit der Nutzer überhaupt mit dem Unternehmen in Dialog tritt? Und welche Inhalte funktionieren überhaupt bei den Nutzern? Durch die Analyse der Unternehmens-Seiten der Mitglieder des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. auf Facebook soll aufgezeigt werden, welche Versicherungen das Potenzial der Plattform Facebook für ihre Unternehmenszwecke erkannt haben. Durch das ständig im Wandel begriffene Social Network Facebook stellt das Ergebnis der Untersuchung natürlich nur eine Momentaufnahme der derzeitigen Situation dar. 01.02.2015, PDF.
2
9783863417444 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783863417444 bzw. 3863417445, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,53 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 38,82 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Social Media heben die Grenzen zwischen dem Senden und Empfangen von Nachrichten und Inhalten auf. Unzählige Plattformen und Tools ermöglichen dem Nutzer selbst Inhalte zu produzieren. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht, inwieweit die deutsche Versicherungswirtschaft das Prinzip von Social Media als Chance begreift und nutzt. ... Die Social Media heben die Grenzen zwischen dem Senden und Empfangen von Nachrichten und Inhalten auf. Unzählige Plattformen und Tools ermöglichen dem Nutzer selbst Inhalte zu produzieren. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht, inwieweit die deutsche Versicherungswirtschaft das Prinzip von Social Media als Chance begreift und nutzt. Facebook steht als grösstes soziales Netzwerk im Fokus der Untersuchung. Seit Facebook Unternehmen die Möglichkeit bietet, Seiten - ähnlich den Nutzerprofilen - anzulegen, wird es immer entscheidender sich dort zu präsentieren, wo sich weite Teile der Zielgruppe aufhalten. Von besonderem Interesse ist dabei, wie sich das Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren auf die Interaktion zwischen Versicherungsunternehmen und Nutzer auswirkt. Sind professionell gestaltete Facebook-Seiten ein Indikator für die gelungene Interaktion mit dem Nutzer? Welche Versicherungsgesellschaften sind überhaupt schon auf Facebook vertreten? Wie muss Kommunikation aussehen, damit der Nutzer überhaupt mit dem Unternehmen in Dialog tritt? Und welche Inhalte funktionieren überhaupt bei den Nutzern? Durch die Analyse der Unternehmens-Seiten der Mitglieder des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. auf Facebook soll aufgezeigt werden, welche Versicherungen das Potenzial der Plattform Facebook für ihre Unternehmenszwecke erkannt haben. Durch das ständig im Wandel begriffene Social Network Facebook stellt das Ergebnis der Untersuchung natürlich nur eine Momentaufnahme der derzeitigen Situation dar. PDF, 01.02.2015.
3
9783863417444 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417444 bzw. 3863417445, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Social Media heben die Grenzen zwischen dem Senden und Empfangen von Nachrichten und Inhalten auf. Unzählige Plattformen und Tools ermöglichen dem Nutzer selbst Inhalte zu produzieren. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht, inwieweit die deutsche Versicherungswirtschaft das Prinzip von Social Media als Chance begreift und nutzt. Facebook steht als größtes soziales Netzwerk im Fokus der Untersuchung. Seit Facebook Unternehmen die Möglichkeit bietet, Seiten - ähnlich den Nutzerprofilen - anzulegen, wird es immer entscheidender sich dort zu präsentieren, wo sich weite Teile der Zielgruppe aufhalten. Von besonderem Interesse ist dabei, wie sich das Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren auf die Interaktion zwischen Versicherungsunternehmen und Nutzer auswirkt. Sind professionell gestaltete Facebook-Seiten ein Indikator für die gelungene Interaktion mit dem Nutzer? Welche Versicherungsgesellschaften sind überhaupt schon auf Facebook vertreten? Wie muss Kommunikation aussehen, damit der Nutzer überhaupt mit dem Unternehmen in Dialog tritt? Und welche Inhalte funktionieren überhaupt bei den Nutzern? Durch die Analyse der Unternehmens-Seiten der Mitglieder des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. auf Facebook soll aufgezeigt werden, welche Versicherungen das Potenzial der Plattform Facebook für ihre Unternehmenszwecke erkannt haben. Durch das ständig im Wandel begriffene Social Network Facebook stellt das Ergebnis der Untersuchung natürlich nur eine Momentaufnahme der derzeitigen Situation dar. PDF, 01.02.2015.
4
9783863417444 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863417444 bzw. 3863417445, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99 + Versand: 16,55 = 36,54
unverbindlich
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?: Die Social Media heben die Grenzen zwischen dem Senden und Empfangen von Nachrichten und Inhalten auf. Unzählige Plattformen und Tools ermöglichen dem Nutzer selbst Inhalte zu produzieren. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht, inwieweit die deutsche Versicherungswirtschaft das Prinzip von Social Media als Chance begreift und nutzt. Facebook steht als größtes soziales Netzwerk im Fokus der Untersuchung. Seit Facebook Unternehmen die Möglichkeit bietet, Seiten - ähnlich den Nutzerprofilen - anzulegen, wird es immer entscheidender sich dort zu präsentieren, wo sich weite Teile der Zielgruppe aufhalten. Von besonderem Interesse ist dabei, wie sich das Zusammenspiel unterschiedlicher Faktoren auf die Interaktion zwischen Versicherungsunternehmen und Nutzer auswirkt. Sind professionell gestaltete Facebook-Seiten ein Indikator für die gelungene Interaktion mit dem Nutzer Welche Versicherungsgesellschaften sind überhaupt schon auf Facebook vertreten Wie muss Kommunikation aussehen, damit der Nutzer überhaupt mit dem Unternehmen in Dialog tritt Und welche Inhalte funktionieren überhaupt bei den Nutzern Durch die Analyse der Unternehmens-Seiten der Mitglieder des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. auf Facebook soll aufgezeigt werden, welche Versicherungen das Potenzial der Plattform Facebook für ihre Unternehmenszwecke erkannt haben. Durch das ständig im Wandel begriffene Social Network Facebook stellt das Ergebnis der Untersuchung natürlich nur eine Momentaufnahme der derzeitigen Situation dar. Ebook.
5
3656996482 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656996482 bzw. 9783656996484, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Examicus Publishing, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook ab 17.99 € als Taschenbuch: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783863417444 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863417444 bzw. 3863417445, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3863417445 - Katharina Mansi: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Katharina Mansi

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3863417445 bzw. 9783863417444, vermutlich in Deutsch, Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? - eBook als pdf ... neu, E-Book, elektronischer Download.

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783863417444 - Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863417444 bzw. 3863417445, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656996484 - Mansi, Katharina: Assekuranzen Und Der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial Bietet Facebook Den Deutschen Versicherungsgesellschaften?
Symbolbild
Mansi, Katharina

Assekuranzen Und Der Social Network-Gigant Facebook: Welches Potenzial Bietet Facebook Den Deutschen Versicherungsgesellschaften? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656996484 bzw. 3656996482, vermutlich in Deutsch, Examicus Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
book. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Paperback.
10
3656996482 - Mansi, Katharina: Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften?
Mansi, Katharina

Assekuranzen und der Social Network-Gigant Facebook Welches Potenzial bietet Facebook den deutschen Versicherungsgesellschaften? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3656996482 bzw. 9783656996484, in Deutsch, Examicus Publishing, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Kommunikationsverhalten; Interaktion, neu, 2017-07-11.
Lade…