Von dem Buch Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht100%: Stefan Grzesikowski: Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht (ISBN: 9783863417161) 2013, Bachelor & Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten?71%: Grzesikowski, Stefanie: Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? (ISBN: 9783656196372) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht
12 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 19,99 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656196372 - Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten?

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656196372 bzw. 3656196370, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Veranstaltung: Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Literaturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hier dargestellte Unterrichtsvorhaben überprüft die Einsatzmöglichkeiten des Portfolios im Rahmen des produktionsorientierten Erschließens lyrischer Texte. Die Arbeit soll dabei vor allem die folgenden Fragen beantworten: - Welche Form des Portfolios kann eingesetzt werden, um das skizzierte Vorhaben umzusetzen? - Inwiefern leisten produktionsorientierte Verfahren einen Beitrag zum Erschließen literarischer Texte und sind gleichzeitig im Rahmen der Portfolioarbeit bewältigbar? - Wie kann das eigenverantwortliche Arbeiten der Schüler an untersuchenden und gestaltenden Aufgaben mit Hilfe des Portfolios vorbereitet und organisiert werden? - Welche lyrischen Texte entsprechen den Anforderungen der Lerngruppe und sind für eine Bearbeitung im Rahmen des Portfolios geeignet? - Welche Aufgaben sollte das Portfolio enthalten, um zum einen individuelle Zugänge zu den lyrischen Texten zu ermöglichen und zum anderen der Erschließung des Textes zu dienen? - Wie kann die Reflexion der eigenen Arbeit mit dem Portfolio sinnvoll angeleitet werden? - Welche Bewertungskriterien erscheinen sinnvoll? - Wie kann die Kompetenzentwicklung der Schüler nachvollzogen werden? 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Schulbedarf.
2
9783656196372 - Stefan Grzesikowski: Ermoglichen Portfolios Einen Adaquaten Umgang Mit Schulerprodukten? (German Edition)
Stefan Grzesikowski

Ermoglichen Portfolios Einen Adaquaten Umgang Mit Schulerprodukten? (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656196372 bzw. 3656196370, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

27,79 ($ 31,03)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 34,94 ($ 39,01)¹
unverbindlich

Neu ab: $26.34 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $31.03 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, - (Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung Berlin - Schulpraktische Seminare), Veranstaltung: Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Literaturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schriftliche Prüfungsarbeit zur Zweiten Staatsprüfung für das Amt des Studienrats Darstellung von Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichtsvorhabens im Rahmen des Zweiten Staat***amens, inkl. ausführlicher fachdidaktischer Legitimation. , Abstract: Das hier dargestellte Unterrichtsvorhaben überprüft die Einsatzmöglichkeiten des Portfolios im Rahmen des produktionsorientierten Erschließens lyrischer Texte. Die Arbeit soll dabei vor allem die folgenden Fragen beantworten: - Welche Form des Portfolios kann eingesetzt werden, um das skizzierte Vorhaben umzusetzen? - Inwiefern leisten produktionsorientierte Verfahren einen Beitrag zum Erschließen literarischer Texte und sind gleichzeitig im Rahmen der Portfolioarbeit bewältigbar? - Wie kann das eigenverantwortliche Arbeiten der Schüler an untersuchenden und gestaltenden Aufgaben mit Hilfe des Portfolios vorbereitet und organisiert werden? - Welche lyrischen Texte entsprechen den Anforderungen der Lerngruppe und sind für eine Bearbeitung im Rahmen des Portfolios geeignet? - Welche Aufgaben sollte das Portfolio enthalten, um zum einen individuelle Zugänge zu den lyrischen Texten zu ermöglichen und zum anderen der Erschließung des Textes zu dienen? - Wie kann die Reflexion der eigenen Arbeit mit dem Portfolio sinnvoll angeleitet werden? - Welche Bewertungskriterien erscheinen sinnvoll? - Wie kann die Kompetenzentwicklung der Schüler nachvollzogen werden? Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-16, Studio: GRIN Verlag.
3
9783656196372 - Stefan Grzesikowski: Ermoglichen Portfolios Einen Adaquaten Umgang Mit Schulerprodukten? (German Edition)
Stefan Grzesikowski

Ermoglichen Portfolios Einen Adaquaten Umgang Mit Schulerprodukten? (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656196372 bzw. 3656196370, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,59 ($ 26,34)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 30,74 ($ 34,32)¹
unverbindlich

Neu ab: $26.34 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $31.03 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, - (Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung Berlin - Schulpraktische Seminare), Veranstaltung: Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Literaturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schriftliche Prüfungsarbeit zur Zweiten Staatsprüfung für das Amt des Studienrats Darstellung von Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichtsvorhabens im Rahmen des Zweiten Staat***amens, inkl. ausführlicher fachdidaktischer Legitimation. , Abstract: Das hier dargestellte Unterrichtsvorhaben überprüft die Einsatzmöglichkeiten des Portfolios im Rahmen des produktionsorientierten Erschließens lyrischer Texte. Die Arbeit soll dabei vor allem die folgenden Fragen beantworten: - Welche Form des Portfolios kann eingesetzt werden, um das skizzierte Vorhaben umzusetzen? - Inwiefern leisten produktionsorientierte Verfahren einen Beitrag zum Erschließen literarischer Texte und sind gleichzeitig im Rahmen der Portfolioarbeit bewältigbar? - Wie kann das eigenverantwortliche Arbeiten der Schüler an untersuchenden und gestaltenden Aufgaben mit Hilfe des Portfolios vorbereitet und organisiert werden? - Welche lyrischen Texte entsprechen den Anforderungen der Lerngruppe und sind für eine Bearbeitung im Rahmen des Portfolios geeignet? - Welche Aufgaben sollte das Portfolio enthalten, um zum einen individuelle Zugänge zu den lyrischen Texten zu ermöglichen und zum anderen der Erschließung des Textes zu dienen? - Wie kann die Reflexion der eigenen Arbeit mit dem Portfolio sinnvoll angeleitet werden? - Welche Bewertungskriterien erscheinen sinnvoll? - Wie kann die Kompetenzentwicklung der Schüler nachvollzogen werden? Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-16, Studio: GRIN Verlag.
4
9783863417161 - Stefan Grzesikowski: Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Sch?lerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht
Stefan Grzesikowski

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Sch?lerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863417161 bzw. 386341716X, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Sch?lerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht: Die vorliegende Arbeit untersucht die Möglichkeiten und Grenzen des Portfolios im Rahmen eines kompetenzorientierten Deutschunterrichts am Ende der Sekundarstufe I. Dazu wird die Planung einer Unterrichtssequenz zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte mit Hilfe der Portfolioarbeit theoretisch fundiert. Auf der Basis tiefgehender Überlegungen zum Portfolio selbst, aber auch zu handlungs- und produktionsorientiertem Literaturunterricht und zum Lesekompetenzerwerb findet dann die eigentliche Planung und Durchführung einer Unterrichtssequenz statt, die schließlich eingehend evaluiert wird. Das Portfolio wird im Rahmen dieses Unterrichtsvorhabens multifunktional eingesetzt. Es dient zum einen dazu, die offenen Unterrichtsphasen der selbstgesteuerten Erschließung der lyrischen Texte zu steuern. Zum anderen ist es natürlich eine der Hauptfunktionen des Portfolios, die Arbeitsergebnisse zu versammeln, welche durch die vor allem produktionsorientierten, aber auch analytischen Erschlie?ungsverfahren durch die Schäler erstellt wurden. Zudem ist das Portfolio so angelegt, dass die Reflexion der Sch?lerprodukte wesentlicher Bestandteil der Auseinandersetzung ist, wodurch die im Rahmen des selbstgesteuerten Lernens so wichtigen metakognitiven Kompetenzen der Schäler geschult werden. Schließlich wird mit Hilfe eines Vergleichs mit einem klassischen Interpretationsaufsatz auch die Eignung des Portfolios als Mittel zur Leistungsüberprüfung im Fach Deutsch überprüft. Neben den in den Portfolios zur Großstadtlyrik versammelten Sch?lerprodukten und den Reflexionsb?gen dienen vor allem Selbstaussagen der Schäler im Rahmen einer Befragung mit Hilfe eines Kompetenzrasters zur Beurteilung der Kompetenzentwicklung, denn die Frage nach der Weiterentwicklung domänenspezifischer und fächerübergreifender Kompetenzen ist wesentlich für die Beurteilung des Erfolgs des Unterrichtsvorhabens. Ebook.
5
386341716X - Stefan Grzesikowski: Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließe
Stefan Grzesikowski

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 386341716X bzw. 9783863417161, in Deutsch, 62 Seiten, Bachelor + Master Publ. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die vorliegende Arbeit untersucht die Möglichkeiten und Grenzen des Portfolios im Rahmen eines kompetenzorientierten Deutschunterrichts am Ende der Sekundarstufe I. Dazu wird die Planung einer Unterrichtssequenz zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte mit Hilfe der Portfolioarbeit theoretisch fundiert. Auf der Basis tiefgehender Überlegungen zum Portfolio selbst, aber auch zu handlungs- und produktionsorientiertem Literaturunterricht und zum Lesekompetenzerwerb findet dann die eigentliche Planung und Durchführung einer Unterrichtssequenz statt, die schließlich eingehend evaluiert wird. Das Portfolio wird im Rahmen dieses Unterrichtsvorhabens multifunktional eingesetzt. Es dient zum einen dazu, die offenen Unterrichtsphasen der selbstgesteuerten Erschließung der lyrischen Texte zu steuern. Zum anderen ist es natürlich eine der Hauptfunktionen des Portfolios, die Arbeitsergebnisse zu versammeln, welche durch die vor allem produktionsorientierten, aber auch analytischen Erschließungsverfahren durch die Schüler erstellt wurden. Zudem ist das Portfolio so angelegt, dass die Reflexion der Schülerprodukte wesentlicher Bestandteil der Auseinandersetzung ist, wodurch die im Rahmen des selbstgesteuerten Lernens so wichtigen metakognitiven Kompetenzen der Schüler geschult werden. Schließlich wird mit Hilfe eines Vergleichs mit einem klassischen Interpretationsaufsatz auch die Eignung des Portfolios als Mittel zur Leistungsüberprüfung im Fach Deutsch überprüft. Neben den in den Portfolios zur Großstadtlyrik versammelten Schülerprodukten und den Reflexionsbögen dienen vor allem Selbstaussagen der Schüler im Rahmen einer Befragung mit Hilfe eines Kompetenzrasters zur Beurteilung der Kompetenzentwicklung, denn die Frage nach der Weiterentwicklung domänenspezifischer und fächerübergreifender Kompetenzen ist wesentlich für die Beurteilung des Erfolgs des Unterrichtsvorhabens. 2013, 62 Seiten, eBooks.
6
9783656196372 - Stefan Grzesikowski: Ermoglichen Portfolios Einen Adaquaten Umgang Mit Schulerprodukten?
Symbolbild
Stefan Grzesikowski

Ermoglichen Portfolios Einen Adaquaten Umgang Mit Schulerprodukten? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656196372 bzw. 3656196370, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

33,00 + Versand: 11,61 = 44,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 0, - (Senatsverwaltung fr Bildung, Wissenschaft und Forschung Berlin - Schulpraktische Seminare), Veranstaltung: Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Literaturwissenschaft, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schriftliche Prfungsarbeit zur Zweiten Staatsprfung fr das Amt des Studienrats Darstellung von Planung, Durchfhrung und Auswertung des Unterrichtsvorhabens im Rahmen des Zweiten Staat***amens, inkl. ausfhrlicher fachdidaktischer Legitimation. , Abstract: Das hier dargestellte Unterrichtsvorhaben berprft die Einsatzmglichkeiten des Portfolios im Rahmen des produktionsorientierten Erschlieens lyrischer Texte. Die Arbeit soll dabei vor allem die folgenden Fragen beantworten: - Welche Form des Portfolios kann eingesetzt werden, um das skizzierte Vorhaben umzusetzen - Inwiefern leisten produktionsorientierte Verfahren einen Beitrag zum Erschlieen literarischer Texte und sind gleichzeitig im Rahmen der Portfolioarbeit bewltigbar - Wie kann das eigenverantwortliche Arbeiten der Schler an untersuchenden und gestaltenden Aufgaben mit Hilfe des Portfolios vorbereitet und organisiert werden - Welche lyrischen Texte entsprechen den Anforderungen der Lerngruppe und sind fr eine Bearbeitung im Rahmen des Portfolios geeignet - Welche Aufgaben sollte das Portfolio enthalten, um zum einen individuelle Zugnge zu den lyrischen Texten zu ermglichen und zum anderen der Erschlieung des Textes zu dienen - Wie kann die Reflexion der eigenen Arbeit mit dem Portfolio sinnvoll angeleitet werden - Welche Bewertungskriterien erscheinen sinnvoll - Wie kann die Kompetenzentwicklung der Schler nachvollzogen werden This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783863417161 - Stefan Grzesikowski: Ermoglichen Portfolios einen adaquaten Umgang mit Schulerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschlieen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht
Stefan Grzesikowski

Ermoglichen Portfolios einen adaquaten Umgang mit Schulerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschlieen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863417161 bzw. 386341716X, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ermoglichen Portfolios einen adaquaten Umgang mit Schulerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschlieen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht: Die vorliegende Arbeit untersucht die Möglichkeiten und Grenzen des Portfolios im Rahmen eines kompetenzorientierten Deutschunterrichts am Ende der Sekundarstufe I. Dazu wird die Planung einer Unterrichtssequenz zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte mit Hilfe der Portfolioarbeit theoretisch fundiert. Auf der Basis tiefgehender Überlegungen zum Portfolio selbst, aber auch zu handlungs- und produktionsorientiertem Literaturunterricht und zum Lesekompetenzerwerb findet dann die eigentliche Planung und Durchführung einer Unterrichtssequenz statt, die schließlich eingehend evaluiert wird. Das Portfolio wird im Rahmen dieses Unterrichtsvorhabens multifunktional eingesetzt. Es dient zum einen dazu, die offenen Unterrichtsphasen der selbstgesteuerten Erschließung der lyrischen Texte zu steuern. Zum anderen ist es natürlich eine der Hauptfunktionen des Portfolios, die Arbeitsergebnisse zu versammeln, welche durch die vor allem produktionsorientierten, aber auch analytischen Erschließungsverfahren durch die Schüler erstellt wurden. Zudem ist das Portfolio so angelegt, dass die Reflexion der Schülerprodukte wesentlicher Bestandteil der Auseinandersetzung ist, wodurch die im Rahmen des selbstgesteuerten Lernens so wichtigen metakognitiven Kompetenzen der Schüler geschult werden. Schließlich wird mit Hilfe eines Vergleichs mit einem klassischen Interpretationsaufsatz auch die Eignung des Portfolios als Mittel zur Leistungsüberprüfung im Fach Deutsch überprüft. Neben den in den Portfolios zur Großstadtlyrik versammelten Schülerprodukten und den Reflexionsbögen dienen vor allem Selbstaussagen der Schüler im Rahmen einer Befragung mit Hilfe eines Kompetenzrasters zur Beurteilung der Kompetenzentwicklung, denn die Frage nach der Weiterentwicklung domänenspezifischer und fächerübergreifender Kompetenzen ist wesentlich für die Beurteilung des Erfolgs des Unterrichtsvorhabens. Ebook.
8
9783863417161 - Stefan Grzesikowski: Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht
Stefan Grzesikowski

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863417161 bzw. 386341716X, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783863417161 - Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783863417161 bzw. 386341716X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783863417161 - Stefan Grzesikowski: Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht
Stefan Grzesikowski

Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417161 bzw. 386341716X, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten? Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht* / pdf eBook für 19.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Lade…