Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
5 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 |
Nachfrage |
1
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
DE NW EB DL
ISBN: 9783863417079 bzw. 3863417070, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens: Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer Flut an Werbung und damit einer ständig wachsenden Markenvielfalt auseinandersetzen. Die Mehrzahl an Unternehmen ist dabei innovativ, mutig und stark, was das Aufstellen ihrer Marken auf den Märkten anbelangt. Vor allem wollen immer mehr Unternehmen mit ihren Marken emotional Zeichen setzen. Denn nach bestehenden Erkenntnissen sind Emotionen der zentrale Schlüssel für den Erfolg von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Die noch sehr junge Disziplin im Marketing - Neuromarketing - soll hierbei durch bildgebende Verfahren die Wirkung von Werbung und Marken innerhalb des menschlichen Gehirns messbar machen. Durch die Anwendung neurowissenschaftlicher Methoden wird damit ein näherer Einblick gewährt, welche Informationen in das Bewusstsein gelangen und welche das Gehirn direkt entsorgt. Neuromarketing soll Erkenntnisse darüber liefern, wie Werbung zukünftig aufgebaut sein soll, um überzeugend zu wirken und folglich die Kaufkraft beim Konsumenten zu steigern. Doch inwieweit sich das Neuromarketing in der Praxis wirkungsvoll einsetzen lässt und wo dabei die Grenzen liegen, soll das vorliegende Buch durch fachliche Grundlagen und neurowissenschaftliche Studien zeigen. Ebook.
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens: Sie alle wollen unsere Aufmerksamkeit: Marken. Täglich müssen sich Konsumenten mit einer Flut an Werbung und damit einer ständig wachsenden Markenvielfalt auseinandersetzen. Die Mehrzahl an Unternehmen ist dabei innovativ, mutig und stark, was das Aufstellen ihrer Marken auf den Märkten anbelangt. Vor allem wollen immer mehr Unternehmen mit ihren Marken emotional Zeichen setzen. Denn nach bestehenden Erkenntnissen sind Emotionen der zentrale Schlüssel für den Erfolg von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Die noch sehr junge Disziplin im Marketing - Neuromarketing - soll hierbei durch bildgebende Verfahren die Wirkung von Werbung und Marken innerhalb des menschlichen Gehirns messbar machen. Durch die Anwendung neurowissenschaftlicher Methoden wird damit ein näherer Einblick gewährt, welche Informationen in das Bewusstsein gelangen und welche das Gehirn direkt entsorgt. Neuromarketing soll Erkenntnisse darüber liefern, wie Werbung zukünftig aufgebaut sein soll, um überzeugend zu wirken und folglich die Kaufkraft beim Konsumenten zu steigern. Doch inwieweit sich das Neuromarketing in der Praxis wirkungsvoll einsetzen lässt und wo dabei die Grenzen liegen, soll das vorliegende Buch durch fachliche Grundlagen und neurowissenschaftliche Studien zeigen. Ebook.
2
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
~DE PB NW
ISBN: 9783863417079 bzw. 3863417070, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
DE NW
ISBN: 9783863417079 bzw. 3863417070, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens als eBook von Nadine Barth
DE NW
ISBN: 9783863417079 bzw. 3863417070, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens ab 19.99 EURO.
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens ab 19.99 EURO.
5
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783863417079 bzw. 3863417070, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…