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100%: Stolzenburg, Markus; Stolzenburg, Markus: Dialogdarstellung fr digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition) (ISBN: 9783863414269) 2012, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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74%: Stolzenburg, Markus , Author: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition) (ISBN: 9783656277446) Grin Verlag Sep 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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36%: Markus Stolzenburg: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (ISBN: 9783656275855) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Dialogdarstellung fr digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. 68 pp. Deutsch.
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| Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam | Bachelor + Master Publishing | 2012
DE NW
ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren.
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Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam
DE PB NW
ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. | Format: Paperback | 193 gr | 41x190x270 mm | 72 pp.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. | Format: Paperback | 193 gr | 41x190x270 mm | 72 pp.
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Symbolbild
Dialogdarstellung Fur Digitale Spiele: Eine Schnittstelle Zwischen Game Writer Und Entwicklerteam
DE PB NW
ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 70 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Fr die Erstellung von Dialogen fr Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelsungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell fr Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell ber den zur Verfgung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfr einen Lsungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept fr eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich fr die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 70 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Fr die Erstellung von Dialogen fr Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelsungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell fr Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell ber den zur Verfgung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfr einen Lsungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept fr eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich fr die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Dialogdarstellung F R Digitale Spiele: Eine Schnittstelle Zwischen Game Writer Und Entwicklerteam
DE PB NW
ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
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Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, 68 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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