Von dem Buch Dialogdarstellung fr digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dialogdarstellung fr digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition)100%: Stolzenburg, Markus; Stolzenburg, Markus: Dialogdarstellung fr digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition) (ISBN: 9783863414269) 2012, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition)74%: Stolzenburg, Markus , Author: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition) (ISBN: 9783656277446) Grin Verlag Sep 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam36%: Markus Stolzenburg: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (ISBN: 9783656275855) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dialogdarstellung fr digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 38,64 40,36 52,87 38,84
Nachfrage
Bester Preis: 30,03 (vom 28.11.2013)
1
9783863414269 - Markus Stolzenburg: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam
Symbolbild
Markus Stolzenburg

Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. 68 pp. Deutsch.
2
9783863414269 - Stolzenburg: | Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam | Bachelor + Master Publishing | 2012
Stolzenburg

| Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam | Bachelor + Master Publishing | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren.
3
9783863414269 - Stolzenburg, Markus: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam
Symbolbild
Stolzenburg, Markus

Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 3,49 = 43,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Für die Erstellung von Dialogen für Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelösungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell für Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell über den zur Verfügung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfür einen Lösungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept für eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich für die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darüber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitäten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. | Format: Paperback | 193 gr | 41x190x270 mm | 72 pp.
4
9783863414269 - Markus Stolzenburg: Dialogdarstellung Fur Digitale Spiele: Eine Schnittstelle Zwischen Game Writer Und Entwicklerteam
Symbolbild
Markus Stolzenburg

Dialogdarstellung Fur Digitale Spiele: Eine Schnittstelle Zwischen Game Writer Und Entwicklerteam

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

62,96 + Versand: 3,58 = 66,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 70 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Fr die Erstellung von Dialogen fr Videospiele werden unterschiedlichste Softwarelsungen herangezogen. Das Spektrum reicht hier von Dialogeditoren, die speziell fr Game Writer entwickelt wurden, bis hin zu Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Ein Problem, das diese Werkzeuge teilen, ist die Darstellung von verzweigten Dialogen. Oftmals werden hier Graphen verwendet, die schnell ber den zur Verfgung stehenden Platz hinauswachsen und ein Navigieren erschweren. Diese Studie soll hierfr einen Lsungsansatz bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden aktuelle Werkzeuge sowie die Rolle des Game Writers in Entwicklerteams analysiert. Auf dieser Grundlage wird ein Konzept fr eine Dialogdarstellung entwickelt, die sich fr die Erstellung und Evaluation von Dialogen eignet. Darber hinaus liefert die prototypische Umsetzung des Konzeptes, welche die Kernfunktionalitten aufweist, einen Machbarkeitsnachweis, um die Anforderungen an eine Visualisierung zu validieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783863414269 - Markus Stolzenburg: Dialogdarstellung F R Digitale Spiele: Eine Schnittstelle Zwischen Game Writer Und Entwicklerteam
Symbolbild
Markus Stolzenburg

Dialogdarstellung F R Digitale Spiele: Eine Schnittstelle Zwischen Game Writer Und Entwicklerteam

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

44,47 + Versand: 8,38 = 52,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783863414269 - Markus Stolzenburg: Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam
Markus Stolzenburg

Dialogdarstellung für digitale Spiele: Eine Schnittstelle zwischen Game Writer und Entwicklerteam (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863414269 bzw. 3863414268, in Deutsch, 68 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…