Neue Lern- und Leistungskultur in der Grundschule: Alternative Formen des Umgangs mit Schülerleistungen Author
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,49 | € 23,19 | € 26,83 | € 36,22 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Neue Lern- und Leistungskultur in der Grundschule: Alternative Formen des Umgangs mit Schülerleistungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783863412708 bzw. 3863412702, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind. Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. 72 pp. Deutsch.
Neuware - Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind. Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. 72 pp. Deutsch.
2
Neue Lern- und Leistungskultur in der Grundschule: Alternative Formen des Umgangs mit Schülerleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783863412708 bzw. 3863412702, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind.Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. Taschenbuch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind.Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. Taschenbuch.
3
Neue Lern- und Leistungskultur in der Grundschule: Alternative Formen des Umgangs mit Schülerleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783863412708 bzw. 3863412702, in Deutsch, Bachelor + Master Publ. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind.Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind.Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. Taschenbuch.
4
Neue Lern- und Leistungskultur in der Grundschule: Alternative Formen des Umgangs mit Schülerleistungen Nina Danilevski Author
~DE PB NW
ISBN: 9783863412708 bzw. 3863412702, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind.Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen.
Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pädagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule benötigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung für die Grundschule, denn sie ist eine Schule für alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenität geprägt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schülerleistungen zu verändern ist, wie den Leistungen der Schülerinnen und Schüler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind.Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erläutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverständnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders für die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermöglichen, Schülerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen.
5
Symbolbild
Neue Lern- Und Leistungskultur in Der Grundschule: Alternative Formen Des Umgangs Mit Sch Lerleistungen
DE PB NW
ISBN: 9783863412708 bzw. 3863412702, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.0in. x 0.2in.Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pdagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule bentigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung fr die Grundschule, denn sie ist eine Schule fr alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenitt geprgt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schlerleistungen zu verndern ist, wie den Leistungen der Schlerinnen und Schler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind. Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erlutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverstndnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders fr die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermglichen, Schlerleistungen anders als durch die Zensuren, d. h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.0in. x 0.2in.Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den pdagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule bentigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung fr die Grundschule, denn sie ist eine Schule fr alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenitt geprgt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Schlerleistungen zu verndern ist, wie den Leistungen der Schlerinnen und Schler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind. Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erlutert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverstndnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders fr die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche ermglichen, Schlerleistungen anders als durch die Zensuren, d. h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
Symbolbild
Neue Lern- Und Leistungskultur in Der Grundschule: Alternative Formen Des Umgangs Mit Schulerleistungen (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863412708 bzw. 3863412702, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing., Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den p dagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule ben tigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung f r die Grundschule, denn sie ist eine Schule f r alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenit t gepr gt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Sch lerleistungen zu ver ndern ist, wie den Leistungen der Sch lerinnen und Sch ler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind. Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erl utert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverst ndnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders f r die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche erm glichen, Sch lerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Es wird in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass die tradierten Formen der Leistungsfeststellung und -beurteilung den p dagogischen Aufgaben der Institution Schule nicht entsprechen. Die Schule ben tigt ihren eigenen Leistungsbegriff. Besonders wichtig ist die Reform der Leistungsbewertung f r die Grundschule, denn sie ist eine Schule f r alle Kinder und ist deshalb besonders stark durch Heterogenit t gepr gt. Im vorliegenden Buch wird analysiert, was im traditionellen Umgang mit Sch lerleistungen zu ver ndern ist, wie den Leistungen der Sch lerinnen und Sch ler innerhalb einer neuen Lernkultur begegnet werden soll und welche Aspekte dabei zu beachten sind. Es werden im Buch die charakteristischen Merkmale und Prinzipien der neuen Lernkultur erl utert und die Spannungsbeziehungen zwischen der neuen Lernkultur und dem tradierten Leistungsverst ndnis aufgezeigt. Des Weiteren werden einige, besonders f r die Grundschule geeignete neue Formen und Methoden der Leistungsfeststellung und -beurteilung beschrieben, welche erm glichen, Sch lerleistungen anders als durch die Zensuren, d.h. motivierend und ermutigend, zu bewerten und den Kindern einen richtigen Umgang mit eigenen Leistungen beizubringen.
Lade…