Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften
8 Angebote vergleichen

Preise20152016202020222023
Schnitt 31,68 16,44 24,00 24,00 24,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,00 (vom 15.06.2020)
1
9783863410568 - Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Einleitung: Im Jahr 2009 sah und hörte man in den Medien die Schlagzeilen über Lufthansa, ‘Lufthansa will Methoden der Billigkonkurrenz kopieren.’ Selbst die größte Fluggesellschaft Deutschlands hatte es in der Finanzkrise nicht einfach. Ein Wechsel der Strategie ist in so einem Moment genau die richtige Maßnahme. Bereiche die noch nicht aktiviert oder voll ausgelastet sind rücken dann in den Vordergrund. Überall wo auch möglich muss Profit gemacht werden um sich über Wasser zu halten. Die Billigflugmethode und diverse andere Low-Cost Geschäftsmodelle werden angewendet und umgesetzt. Ein Flughafen ist für viele Menschen etwas Besonderes. Für manche ist es die Tür in den Urlaub oder eine Geschäftsreise, für Andere ist es ihr Arbeitsplatz. Die Bedeutung des Flughafens hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. In der Vergangenheit waren die internationalen Verkehrswege ein Kern in der Entwicklung von Städten. Schiffshäfen, Bahnhöfe und Autobahnen waren die Meilensteine der Entwicklung. Heute haben diese Rolle die Flughäfen übernommen. Eine Welt ohne Flughäfen kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen. Sie sind die Verkehrsknotenpunkte des Luftverkehrs. ‘Verkehrsknotenpunkte sind Oasen des Wachstums für die erfolgreiche Entwicklung von Handelsstandorten.’ Die gut ausgearbeitete und durchdachte Infrastruktur dient der Passagier- und Güterbeförderung. Jedoch haben sich die Rahmenbedingungen für Airports gewaltig verändert. Die Kosten für das Personal steigen, die Umsätze sinken, d.h. die Flughafengesellschafter müssen ihre Strategien umdenken und auf neue Trends eingehen. Die meisten Flughäfen sind darauf bedacht zu wachsen und sich zu vergrößern. Dies stellt aber ein Problem dar. Verschiedene Aspekte haben einen großen Einfluss auf die Vergrößerung, seien es staatliche Genehmigungen oder ein Platzmangel. Zudem ist ein Flughafen ein gigantischer Arbeitgeber. Der dynamische Luftverkehrsmarkt wuchs um durchschnittlich 6 %., aber nicht durch eine Zunahme der eigentlichen Fluggeschäfte, sondern im Gegenteil, Erlebnis- und Einkaufscentren in den Flughäfen sind für die steigenden Arbeitsplätze verantwortlich. Man bezeichnet mittlerweile Flughäfen als ‘Kaufhäuser mit angeschlossener Start- und Landebahn’. Wo liegen nun die Haupteinnahmequellen eines Flughafens? Ein Profitcenter ist ein organisatorischer Teilbereich, in dem die Bereichsleiter so handeln ob es eine selbstständige Unternehmung sei. Es wird ein eigener Periodenerfolg ermittelt, dieser dient der weiteren Planung der Bereichsaktivitäten in der Zukunft. Das Ziel der vorliegenden Ausarbeitung ist es ein Flughafen in seinen einzelnen Geschäftsbereichen in den Mittelpunkt zu stellen und diese zu analysieren, um herauszufinden welcher dieser Bereiche der erfolgreichste Profitcenter ist. Desweiteren wird der moderne Flughafen dargestellt und ein Blick in die Zukunft gewagt, damit man sehen kann wohin die Entwicklung der Flughäfen hingeht. Wadim Tkatschew, 27.0 x 19.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9783863410568 - Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Einleitung: Im Jahr 2009 sah und hörte man in den Medien die Schlagzeilen über Lufthansa, ‘Lufthansa will Methoden der Billigkonkurrenz kopieren.’ Selbst die größte Fluggesellschaft Deutschlands hatte es in der Finanzkrise nicht einfach. Ein Wechsel der Strategie ist in so einem Moment genau die richtige Maßnahme. Bereiche die noch nicht aktiviert oder voll ausgelastet sind rücken dann in den Vordergrund. Überall wo auch möglich muss Profit gemacht werden um sich über Wasser zu halten. Die Billigflugmethode und diverse andere Low-Cost Geschäftsmodelle werden angewendet und umgesetzt. Ein Flughafen ist für viele Menschen etwas Besonderes. Für manche ist es die Tür in den Urlaub oder eine Geschäftsreise, für Andere ist es ihr Arbeitsplatz. Die Bedeutung des Flughafens hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. In der Vergangenheit waren die internationalen Verkehrswege ein Kern in der Entwicklung von Städten. Schiffshäfen, Bahnhöfe und Autobahnen waren die Meilensteine der Entwicklung. Heute haben diese Rolle die Flughäfen übernommen. Eine Welt ohne Flughäfen kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen. Sie sind die Verkehrsknotenpunkte des Luftverkehrs. ‘Verkehrsknotenpunkte sind Oasen des Wachstums für die erfolgreiche Entwicklung von Handelsstandorten.’ Die gut ausgearbeitete und durchdachte Infrastruktur dient der Passagier- und Güterbeförderung. Jedoch haben sich die Rahmenbedingungen für Airports gewaltig verändert. Die Kosten für das Personal steigen, die Umsätze sinken, d.h. die Flughafengesellschafter müssen ihre Strategien umdenken und auf neue Trends eingehen. Die meisten Flughäfen sind darauf bedacht zu wachsen und sich zu vergrößern. Dies stellt aber ein Problem dar. Verschiedene Aspekte haben einen großen Einfluss auf die Vergrößerung, seien es staatliche Genehmigungen oder ein Platzmangel. Zudem ist ein Flughafen ein gigantischer Arbeitgeber. Der dynamische Luftverkehrsmarkt wuchs um durchschnittlich 6 %., aber nicht durch eine Zunahme der eigentlichen Fluggeschäfte, sondern im Gegenteil, Erlebnis- und Einkaufscentren in den Flughäfen sind für die steigenden Arbeitsplätze verantwortlich. Man bezeichnet mittlerweile Flughäfen als ‘Kaufhäuser mit angeschlossener Start- und Landebahn’. Wo liegen nun die Haupteinnahmequellen eines Flughafens? Ein Profitcenter ist ein organisatorischer Teilbereich, in dem die Bereichsleiter so handeln ob es eine selbstständige Unternehmung sei. Es wird ein eigener Periodenerfolg ermittelt, dieser dient der weiteren Planung der Bereichsaktivitäten in der Zukunft. Das Ziel der vorliegenden Ausarbeitung ist es ein Flughafen in seinen einzelnen Geschäftsbereichen in den Mittelpunkt zu stellen und diese zu analysieren, um herauszufinden welcher dieser Bereiche der erfolgreichste Profitcenter ist. Desweiteren wird der moderne Flughafen dargestellt und ein Blick in die Zukunft gewagt, damit man sehen kann wohin die Entwicklung der Flughäfen hingeht. Wadim Tkatschew, 27.0 x 19.0 x 1.0 cm, Buch.
3
9783863410568 - Wadim Tkatschew: Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften
Symbolbild
Wadim Tkatschew

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,00 + Versand: 15,50 = 39,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einleitung: Im Jahr 2009 sah und hörte man in den Medien die Schlagzeilen über Lufthansa, Lufthansa will Methoden der Billigkonkurrenz kopieren. Selbst die größte Fluggesellschaft Deutschlands hatte es in der Finanzkrise nicht einfach. Ein Wechsel der Strategie ist in so einem Moment genau die richtige Maßnahme. Bereiche die noch nicht aktiviert oder voll ausgelastet sind rücken dann in den Vordergrund. Überall wo auch möglich muss Profit gemacht werden um sich über Wasser zu halten. Die Billigflugmethode und diverse andere Low-Cost Geschäftsmodelle werden angewendet und umgesetzt. Ein Flughafen ist für viele Menschen etwas Besonderes. Für manche ist es die Tür in den Urlaub oder eine Geschäftsreise, für Andere ist es ihr Arbeitsplatz. Die Bedeutung des Flughafens hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. In der Vergangenheit waren die internationalen Verkehrswege ein Kern in der Entwicklung von Städten. Schiffshäfen, Bahnhöfe und Autobahnen waren die Meilensteine der Entwicklung. Heute haben diese Rolle die Flughäfen übernommen. Eine Welt ohne Flughäfen kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen. Sie sind die Verkehrsknotenpunkte des Luftverkehrs. Verkehrsknotenpunkte sind Oasen des Wachstums für die erfolgreiche Entwicklung von Handelsstandorten. Die gut ausgearbeitete und durchdachte Infrastruktur dient der Passagier- und Güterbeförderung. Jedoch haben sich die Rahmenbedingungen für Airports gewaltig verändert. Die Kosten für das Personal steigen, die Umsätze sinken, d.h. die Flughafengesellschafter müssen ihre Strategien umdenken und auf neue Trends eingehen. Die meisten Flughäfen sind darauf bedacht zu wachsen und sich zu vergrößern. Dies stellt aber ein Problem dar. Verschiedene Aspekte haben einen großen Einfluss auf die Vergrößerung, seien es staatliche Genehmigungen oder ein Platzmangel. Zudem ist ein Flughafen ein gigantischer Arbeitgeber. Der dynamische Luftverkehrsmarkt wuchs um durchschnittlich 6 %., aber nicht durch eine Zunahme der eigentlichen Fluggeschäfte, sondern im Gegenteil, Erlebnis- und Einkaufscentren in den Flughäfen sind für die steigenden Arbeitsplätze verantwortlich. Man bezeichnet mittlerweile Flughäfen als Kaufhäuser mit angeschlossener Start- und Landebahn . Wo liegen nun die Haupteinnahmequellen eines Flughafens Ein Profitcenter ist ein organisatorischer Teilbereich, in dem die Bereichsleiter so handeln ob es eine selbstständige Unternehmung sei. Es wird ein eigener Periodenerfolg ermittelt, dieser dient der weiteren Planung der Bereichsaktivitäten in der Zukunft. Das Ziel der vorliegenden Ausarbeitung ist es ein Flughafen in seinen einzelnen Geschäftsbereichen in den Mittelpunkt zu stellen und diese zu analysieren, um herauszufinden welcher dieser Bereiche der erfolgreichste Profitcenter ist. Desweiteren wird der moderne Flughafen dargestellt und ein Blick in die Zukunft gewagt, damit man sehen kann wohin die Entwicklung der Flughäfen hingeht. 48 pp. Deutsch.
4
9783863410568 - Wadim Tkatschew: Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften
Wadim Tkatschew

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, Bachelor & Master Publish, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 9,90 = 33,90
unverbindlich
Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften: Einleitung: Im Jahr 2009 sah und hörte man in den Medien die Schlagzeilen über Lufthansa, Lufthansa will Methoden der Billigkonkurrenz kopieren. Selbst die größte Fluggesellschaft Deutschlands hatte es in der Finanzkrise nicht einfach. Ein Wechsel der Strategie ist in so einem Moment genau die richtige Maßnahme. Bereiche die noch nicht aktiviert oder voll ausgelastet sind rücken dann in den Vordergrund. Überall wo auch möglich muss Profit gemacht werden um sich über Wasser zu halten. Die Billigflugmethode und diverse andere Low-Cost Geschäftsmodelle werden angewendet und umgesetzt. Ein Flughafen ist für viele Menschen etwas Besonderes. Für manche ist es die Tür in den Urlaub oder eine Geschäftsreise, für Andere ist es ihr Arbeitsplatz. Die Bedeutung des Flughafens hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. In der Vergangenheit waren die internationalen Verkehrswege ein Kern in der Entwicklung von Städten. Schiffshäfen, Bahnhöfe und Autobahnen waren die Meilensteine der Entwicklung. Heute haben diese Rolle die Flughäfen übernommen. Eine Welt ohne Flughäfen kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen. Sie sind die Verkehrsknotenpunkte des Luftverkehrs. Verkehrsknotenpunkte sind Oasen des Wachstums für die erfolgreiche Entwicklung von Handelsstandorten. Die gut ausgearbeitete und durchdachte Infrastruktur dient der Passagier- und Güterbeförderung. Jedoch haben sich die Rahmenbedingungen für Airports gewaltig verändert. Die Kosten für das Personal steigen, die Umsätze sinken, d.h. die Flughafengesellschafter müssen ihre Strategien umdenken und auf neue Trends eingehen. Die meisten Flughäfen sind darauf bedacht zu wachsen und sich zu vergrößern. Dies stellt aber ein Problem dar. Verschiedene Aspekte haben einen großen Einfluss auf die Vergrößerung, seien es staatliche Genehmigungen oder ein Platzmangel. Zudem ist ein Flughafen ein gigantischer Arbeitgeber. Der dynamische Luftverkehrsmarkt wuchs um durchschnittlich 6 %., aber nicht durch eine Zunahme der eigentlichen Fluggeschäfte, sondern im Gegenteil, Erlebnis- und Einkaufscentren in den Flughäfen sind für die steigenden Arbeitsplätze verantwortlich. Man bezeichnet mittlerweile Flughäfen als Kaufhäuser mit angeschlossener Start- und Landebahn . Wo liegen nun die Haupteinnahmequellen eines Flughafens Ein Profitcenter ist ein organisatorischer Teilbereich, in dem die Bereichsleiter so handeln ob es eine selbstständige Unternehmung sei. Es wird ein eigener Periodenerfolg ermittelt, dieser dient der weiteren Planung der Bereichsaktivitäten in der Zukunft. Das Ziel der vorliegenden Ausarbeitung ist es ein Flughafen in seinen einzelnen Geschäftsbereichen in den Mittelpunkt zu stellen und diese zu analysieren, um herauszufinden welcher dieser Bereiche der erfolgreichste Profitcenter ist. Desweiteren wird der moderne Flughafen dargestellt und ein Blick in die Zukunft gewagt, damit man sehen kann wohin die Entwicklung der Flughäfen hingeht. Taschenbuch.
5
9783863410568 - Tkatschew, Wadim: Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften
Tkatschew, Wadim

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

16,44 ($ 18,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Economics, Hauptbeschreibung Einleitung: Im Jahr 2009 sah und hrte man in den Medien die Schlagzeilen ber Lufthansa, 'Lufthansa will Methoden der Billigkonkurrenz kopieren.' Selbst die grte Fluggesellschaft Deutschlands hatte es in der Finanzkrise nicht einfach. Ein Wechsel der Strategie ist in so einem Moment genau die richtige Manahme. Bereiche die noch nicht aktiviert oder voll ausgelastet sind rcken dann in den Vordergrund. berall wo auch mglich muss Profit gemacht werden um sich ber Wasser zu halten. Die Billigflugmethode und diverse andere Low-Cost Geschftsmodelle werden angewendet und umgesetzt. Ein Flughafen ist fr viele Menschen etwas Besonderes. Fr manche ist es die Tr in den Urlaub oder eine Geschftsreise, fr Andere ist es ihr Arbeitsplatz. Die Bedeutung des Flughafens hat sich im Laufe der Zeit stark verndert. In der Vergangenheit waren die internationalen Verkehrswege ein Kern in der Entwicklung von Stdten. Schiffshfen, Bahnhfe und Autobahnen waren die Meilensteine der Entwicklung. Heute haben diese Rolle die Flughfen bernommen. Eine Welt ohne Flughfen kann man sich berhaupt nicht mehr vorstellen. Sie sind die Verkehrsknotenpunkte des Luftverkehrs. 'Verkehrsknotenpunkte sind Oasen des Wachstums fr die erfolgreiche Entwicklung von Handelsstandorten.' Die gut ausgearbeitete und durchdachte Infrastruktur dient der Passagier- und Gterbefrderung. Jedoch haben sich die Rahmenbedingungen fr Airports gewaltig verndert. Die Kosten fr das Personal steigen, die Umstze sinken, d.h. die Flughafengesellschafter mssen ihre Strategien umdenken und auf neue Trends eingehen. Die meisten Flughfen sind darauf bedacht zu wachsen und sich zu vergrern. Dies stellt aber ein Problem dar. Verschiedene Aspekte haben einen groen Einfluss auf die Vergrerung, seien es staatliche Genehmigungen oder ein Platzmangel. Zudem ist ein Flughafen ein gigantischer Arbeitgeber. Der dynamische Luftverkehrsmarkt wuchs um durchschnittlich 6 %., aber nicht durch eine Zunahme der eigentlichen Fluggeschfte, sondern im Gegenteil, Erlebnis- und Einkaufscentren in den Flughfen sind fr die steigenden Arbeitspltze verantwortlich. Man bezeichnet mittlerweile Flughfen als 'Kaufhuser mit angeschlossener Start- und Landebahn'. Wo liegen nun die Haupteinnahmequellen eines Flughafens? Ein Profitcenter ist ein organisatorischer Teilbereich, in dem die Bereichsleiter so handeln ob es eine selbststndige Unternehmung sei. Es wird ein eigener Periodenerfolg ermittelt, dieser dient der weiteren Planung der Bereichsaktivitten in der Zukunft. Das Ziel der vorliegenden Ausarbeitung ist es ein Flughafen in seinen einzelnen Geschftsbereichen in den Mittelpunkt zu stellen und diese zu analysieren, um herauszufinden welcher dieser Bereiche der erfolgreichste Profitcenter ist. Desweiteren wird der moderne Flughafen dargestellt und ein Blick in die Zukunft gewagt, damit man sehen kann wohin die Entwicklung der Flughfen hingeht.
6
9783863410568 - Wadim Tkatschew: Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften
Wadim Tkatschew

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, 48 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ty-154.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783863410568 - Wadim Tkatschew: Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften
Wadim Tkatschew

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld erwirtschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, 48 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783863410568 - Wadim Tkatschew: Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld Erwirtschaften
Wadim Tkatschew

Profitcenter Flughafen: Wie Airports Geld Erwirtschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783863410568 bzw. 3863410564, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, gebraucht.

27,60 ($ 30,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Wadim Tkatschew, Paperback, German-language edition, Pub by Bachelor + Master Publishing.
Lade…