Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung
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Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung
DE NW
ISBN: 9783863410094 bzw. 3863410092, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
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Bachelor-Arb. Leadership vs. Followership: Durch welche fachlichen Kompetenzen und persönlichen Eigenschaften sich eine Führungspersönlichkeit auszeichnen sollte, um den Anforderungen des jeweiligen Jobs gerecht zu werden, wurde in der Literatur hinlänglich beleuchtet. Dabei ist es völlig irrelevant ob der Vorgesetzte die Position des Chefs, des Managers oder eines "einfachen" Abteilungsleiters einnimmt. Es gibt aber noch andere Fragen, die es zu beantworten gilt: Was wollen die Führenden von ihren Mitarbeitern? Was glauben die Mitarbeiter wird von Ihnen erwartet? Welche Eigenschaften wünschen sich die Vorgesetzten von ihren Mitarbeitern? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst ein? Was versteht ein Führender unter einem "guten Mitarbeiter"? Dieses Buch stellt auf Grundlage einer empirischen Analyse deutscher Unternehmen die bisherige Betrachtungsweise auf den Kopf und fragt erstmals nicht nach den Kompetenzen des Führenden, sondern nach denen der Geführten. Der Autor schafft dem Leser mit diesem wissenschaftlichen Werk einen neuen Blickwinkel. Er zeigt sehr schnell, worauf es den Vorgesetzen ankommt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter sich selbst falsch einschätzen. Der Leser kommt schließlich in den Genuss zu erfahren, was die Führenden unter einem "guten Mitarbeiter" verstehen und kann sich am Ende die Frage beantworten: Was verlangt mein Vorgesetzter wirklich von mir?!
Bachelor-Arb. Leadership vs. Followership: Durch welche fachlichen Kompetenzen und persönlichen Eigenschaften sich eine Führungspersönlichkeit auszeichnen sollte, um den Anforderungen des jeweiligen Jobs gerecht zu werden, wurde in der Literatur hinlänglich beleuchtet. Dabei ist es völlig irrelevant ob der Vorgesetzte die Position des Chefs, des Managers oder eines "einfachen" Abteilungsleiters einnimmt. Es gibt aber noch andere Fragen, die es zu beantworten gilt: Was wollen die Führenden von ihren Mitarbeitern? Was glauben die Mitarbeiter wird von Ihnen erwartet? Welche Eigenschaften wünschen sich die Vorgesetzten von ihren Mitarbeitern? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst ein? Was versteht ein Führender unter einem "guten Mitarbeiter"? Dieses Buch stellt auf Grundlage einer empirischen Analyse deutscher Unternehmen die bisherige Betrachtungsweise auf den Kopf und fragt erstmals nicht nach den Kompetenzen des Führenden, sondern nach denen der Geführten. Der Autor schafft dem Leser mit diesem wissenschaftlichen Werk einen neuen Blickwinkel. Er zeigt sehr schnell, worauf es den Vorgesetzen ankommt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter sich selbst falsch einschätzen. Der Leser kommt schließlich in den Genuss zu erfahren, was die Führenden unter einem "guten Mitarbeiter" verstehen und kann sich am Ende die Frage beantworten: Was verlangt mein Vorgesetzter wirklich von mir?!
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Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Fhrung
DE NW EB
ISBN: 9783863410094 bzw. 3863410092, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
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Economics, Hauptbeschreibung Leadership vs. Followership: Durch welche fachlichen Kompetenzen und persnlichen Eigenschaften sich eine Fhrungspersnlichkeit auszeichnen sollte, um den Anforderungen des jeweiligen Jobs gerecht zu werden, wurde in der Literatur hinlnglich beleuchtet. Dabei ist es vllig irrelevant ob der Vorgesetzte die Position des Chefs, des Managers oder eines "einfachen" Abteilungsleiters einnimmt. Es gibt aber noch andere Fragen, die es zu beantworten gilt: Was wollen die Fhrenden von ihren Mitarbeitern? Was glauben die Mitarbeiter wird von Ihnen erwartet? Welche Eigenschaften wnschen sich die Vorgesetzten von ihren Mitarbeitern? Wie schtzen die Mitarbeiter sich selbst ein? Was versteht ein Fhrender unter einem "guten Mitarbeiter"? Dieses Buch stellt auf Grundlage einer empirischen Analyse deutscher Unternehmen die bisherige Betrachtungsweise auf den Kopf und fragt erstmals nicht nach den Kompetenzen des Fhrenden, sondern nach denen der Gefhrten. Der Autor schafft dem Leser mit diesem wissenschaftlichen Werk einen neuen Blickwinkel. Er zeigt sehr schnell, worauf es den Vorgesetzen ankommt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter sich selbst falsch einschtzen. Der Leser kommt schlielich in den Genuss zu erfahren, was die Fhrenden unter einem "guten Mitarbeiter" verstehen und kann sich am Ende die Frage beantworten: Was verlangt mein Vorgesetzter wirklich von mir?! Biographische Informationen Sven Kampfert, B.Sc., wurde 1985 in Magdeburg geboren. Soziales Engagement zeigte er bereits im Laufe seiner Schullaufbahn. Er war mehrere Jahre Kreisschlersprecher und ist auch heute noch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Sein Interesse fr Wirtschaft und Mathematik mndeten in ein betriebswirtschaftliches Studium, welches er im August 2009 erfolgreich abschloss. Derzeit befindet er sich in einem Aufbaustudium fr Steuern und Rechnungslegung und ist in der Vorbereitung zum Steuerberaterexamen. Whrend zahlreicher Praktika in der Steuerberatung und Wirtschaftsprfung im In- und Ausland beschftigte er sich vor allem mit dem Bereich der Personalfhrung. Aus diesem Anlass verfasste er die vorliegende Studie zur Thematik Followership.
Economics, Hauptbeschreibung Leadership vs. Followership: Durch welche fachlichen Kompetenzen und persnlichen Eigenschaften sich eine Fhrungspersnlichkeit auszeichnen sollte, um den Anforderungen des jeweiligen Jobs gerecht zu werden, wurde in der Literatur hinlnglich beleuchtet. Dabei ist es vllig irrelevant ob der Vorgesetzte die Position des Chefs, des Managers oder eines "einfachen" Abteilungsleiters einnimmt. Es gibt aber noch andere Fragen, die es zu beantworten gilt: Was wollen die Fhrenden von ihren Mitarbeitern? Was glauben die Mitarbeiter wird von Ihnen erwartet? Welche Eigenschaften wnschen sich die Vorgesetzten von ihren Mitarbeitern? Wie schtzen die Mitarbeiter sich selbst ein? Was versteht ein Fhrender unter einem "guten Mitarbeiter"? Dieses Buch stellt auf Grundlage einer empirischen Analyse deutscher Unternehmen die bisherige Betrachtungsweise auf den Kopf und fragt erstmals nicht nach den Kompetenzen des Fhrenden, sondern nach denen der Gefhrten. Der Autor schafft dem Leser mit diesem wissenschaftlichen Werk einen neuen Blickwinkel. Er zeigt sehr schnell, worauf es den Vorgesetzen ankommt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter sich selbst falsch einschtzen. Der Leser kommt schlielich in den Genuss zu erfahren, was die Fhrenden unter einem "guten Mitarbeiter" verstehen und kann sich am Ende die Frage beantworten: Was verlangt mein Vorgesetzter wirklich von mir?! Biographische Informationen Sven Kampfert, B.Sc., wurde 1985 in Magdeburg geboren. Soziales Engagement zeigte er bereits im Laufe seiner Schullaufbahn. Er war mehrere Jahre Kreisschlersprecher und ist auch heute noch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Sein Interesse fr Wirtschaft und Mathematik mndeten in ein betriebswirtschaftliches Studium, welches er im August 2009 erfolgreich abschloss. Derzeit befindet er sich in einem Aufbaustudium fr Steuern und Rechnungslegung und ist in der Vorbereitung zum Steuerberaterexamen. Whrend zahlreicher Praktika in der Steuerberatung und Wirtschaftsprfung im In- und Ausland beschftigte er sich vor allem mit dem Bereich der Personalfhrung. Aus diesem Anlass verfasste er die vorliegende Studie zur Thematik Followership.
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Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung
DE PB NW
ISBN: 9783863410094 bzw. 3863410092, in Deutsch, Bachelor & Master Publish, Taschenbuch, neu.
Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung: Leadership vs. Followership: Durch welche fachlichen Kompetenzen und persönlichen Eigenschaften sich eine Führungspersönlichkeit auszeichnen sollte, um den Anforderungen des jeweiligen Jobs gerecht zu werden, wurde in der Literatur hinlänglich beleuchtet. Dabei ist es völlig irrelevant ob der Vorgesetzte die Position des Chefs, des Managers oder eines `einfachen` Abteilungsleiters einnimmt. Es gibt aber noch andere Fragen, die es zu beantworten gilt: Was wollen die Führenden von ihren Mitarbeitern Was glauben die Mitarbeiter wird von Ihnen erwartet Welche Eigenschaften wünschen sich die Vorgesetzten von ihren Mitarbeitern Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst ein Was versteht ein Führender unter einem `guten Mitarbeiter` Dieses Buch stellt auf Grundlage einer empirischen Analyse deutscher Unternehmen die bisherige Betrachtungsweise auf den Kopf und fragt erstmals nicht nach den Kompetenzen des Führenden, sondern nach denen der Geführten. Der Autor schafft dem Leser mit diesem wissenschaftlichen Werk einen neuen Blickwinkel. Er zeigt sehr schnell, worauf es den Vorgesetzen ankommt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter sich selbst falsch einschätzen. Der Leser kommt schließlich in den Genuss zu erfahren, was die Führenden unter einem `guten Mitarbeiter` verstehen und kann sich am Ende die Frage beantworten: Was verlangt mein Vorgesetzter wirklich von mir ! Taschenbuch.
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Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung
~DE PB NW
ISBN: 3863410092 bzw. 9783863410094, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publish, Taschenbuch, neu.
Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung ab 24 € als Taschenbuch: Bachelor-Arb. Diplom. de Bachelorarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Followership: Die Erwartungen an die Mitarbeiter aus Sicht der Führung (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863410094 bzw. 3863410092, in Deutsch, 82 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Followership Kampfert Business management Bachelor + Master Paper. 9783863410094
DE NW
ISBN: 9783863410094 bzw. 3863410092, in Deutsch, neu.
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