Handbuch Kundendienstmanagement Instrumente zur Gestaltung von . 9783863296681
Ein Angebot gefunden

Preise2014201520162018
Schnitt 48,54 49,00 46,89 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,75 (vom 23.12.2016)
Aus dem Archiv:
1
9783863296681 - Symposion Publishing: Handbuch Kundendienstmanagement
Symposion Publishing

Handbuch Kundendienstmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783863296681 bzw. 3863296680, in Deutsch, Symposion Publishing, neu.

63,48 (Fr. 68,00)¹ + Versand: 16,80 (Fr. 18,00)¹ = 80,28 (Fr. 86,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Instrumente zur Gestaltung von After Sales, Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Kaufabschluss, sondern bestehen über die gesamte Nutzungsdauer eines Produkts oder einer Dienstleistung fort. Daher verdient die Gestaltung der Nachkauf-Kundendienste ein besonderes Augenmerk. Die After Sales Services bestätigen den Kunden in seiner Kaufentscheidung, erhöhen seine Zufriedenheit und sichern letztlich eine langfristige Kundenbindung. Für ein wirksames After-Sales-Marketing steht inzwischen eine Vielzahl von Instrumenten zur Verfügung, die helfen, Kundendienst-Angebote zu konzipieren, umzusetzen und zu optimieren. Der zweite Band des Handbuchs Kundendienstmanagement stellt die wichtigsten Verfahren vor. Behandelt werden unter anderem folgende Themen: Produkt-, Preis- und Distributionsstrategien im After Sales Service Kommunikationsinstrumente Controlling im After-Sales-Service-Management Rolle und Gestaltung der Technischen Dokumentation als Marketinginstrument der Nachkaufphase Damit bietet dieses Werk Verantwortlichen und Entscheidern in Marketing- und Servicefunktionen wie auch Studierenden eine rasche und umfassende Einarbeitung in das Thema und liefert praxisrelevante Informationen, um den eigenen Kundendienst im Unternehmen zu optimieren. Set mit diversen Artikeln, 05.11.2014.
Kategorie: Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft, Buch (dtsch.)
Schlüsselwörter: Kundenmanagement#After Sales Management#Kundendienst / Assistance
Daten vom 23.12.2016 09:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-86329-668-0, 978-3-86329-668-1
Pepels, Werner (Herausgeber):
Handbuch Kundendienstmanagement Instrumente zur Gestaltung von . 9783863296681
Zuerst gefunden: 04.12.2014 13:51:04
Zuletzt gefunden: 09.05.2018 09:18:28
Kleinster Preis: 33,75 (vom 23.12.2016 09:05:48)
Höchster Preis: 63,48 (vom 23.12.2016 09:05:48)
Fundstellen insgesamt: 27

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Handbuch Kundendienstmanagement Instrumente zur Gestaltung von . 9783863296681Pepels, Werner (Herausgeber): Handbuch Kundendienstmanagement Instrumente zur Gestaltung von . 9783863296681
ISBN: 9783863296681

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…