Management der Kundenbegeisterung: Wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen (Hardback)
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9783863296506 - Matthias Gouthier: Management der Kundenbegeisterung
Symbolbild
Matthias Gouthier

Management der Kundenbegeisterung (2016)

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ISBN: 9783863296506 bzw. 3863296508, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh Feb 2016, neu.

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Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist heute jedoch der begeisterte Kunde. Er ist loyal, teilt seine Begeisterung mit anderen und trägt so erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Kundenbegeisterung ist daher in der Praxis mittlerweile ein weitverbreitetes Unternehmensziel. Doch wie lässt sich Kundenbegeisterung erreichen Welche Wege gibt es, dies zielgerichtet und nachhaltig zu tun Die meisten Unternehmen haben noch keine konkrete Vorstellung davon, wie sie diese Herausforderungen meistern können - das vorliegende Buch will einen Beitrag dazu leisten, das zu ändern. Das Fachbuch betrachtet mit dem neu entwickelten europäischen Standard 'Service Excellence' (CEN/TS 16880) und dem bekannten und etablierten EFQM Excellence Modell zwei bedeutende Excellence-Ansätze, um das Ziel der Kundenbegeisterung zu erreichen. Der Leser erfährt zum einen wissenschaftlich fundierte Grundlagen, die anwendungsorientiert und leicht verständlich präsentiert werden. Zum anderen erhält er durch bemerkenswerte Best Practices zahlreiche Impulse für seine eigene Praxis. 263 pp. Deutsch.
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Neuware - Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist heute jedoch der begeisterte Kunde. Er ist loyal, teilt seine Begeisterung mit anderen und trägt so erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Kundenbegeisterung ist daher in der Praxis mittlerweile ein weitverbreitetes Unternehmensziel. Doch wie lässt sich Kundenbegeisterung erreichen Welche Wege gibt es, dies zielgerichtet und nachhaltig zu tun Die meisten Unternehmen haben noch keine konkrete Vorstellung davon, wie sie diese Herausforderungen meistern können - das vorliegende Buch will einen Beitrag dazu leisten, das zu ändern. Das Fachbuch betrachtet mit dem neu entwickelten europäischen Standard 'Service Excellence' (CEN/TS 16880) und dem bekannten und etablierten EFQM Excellence Modell zwei bedeutende Excellence-Ansätze, um das Ziel der Kundenbegeisterung zu erreichen. Der Leser erfährt zum einen wissenschaftlich fundierte Grundlagen, die anwendungsorientiert und leicht verständlich präsentiert werden. Zum anderen erhält er durch bemerkenswerte Best Practices zahlreiche Impulse für seine eigene Praxis. 263 pp. Deutsch.
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9783863296506 - Symposion Publishing: Management der Kundenbegeisterung
Symposion Publishing

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Wie begeistern Sie Ihre Kunden? Dieses Buch zeigt, wie ein systematisches Management von Kundenbegeisterung möglich wird: mit dem neu entwickelten europäischen Standard »Service Excellence« (CEN/TS 16880) und dem bekannten EFQM Excellence Modell. Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist heute jedoch der begeisterte Kunde. Er ist loyal, teilt seine Begeisterung mit anderen und trägt so erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Kundenbegeisterung ist daher in der Praxis mittlerweile ein weitverbreitetes Unternehmensziel. Doch wie lässt sich Kundenbegeisterung erreichen? Welche Wege gibt es, dies zielgerichtet und nachhaltig zu tun? Die meisten Unternehmen haben noch keine konkrete Vorstellung davon, wie sie diese Herausforderungen meistern können das vorliegende Buch will einen Beitrag dazu leisten, das zu ändern. Das Fachbuch betrachtet mit dem neu entwickelten europäischen Standard »Service Excellence« (CEN/TS 16880) und dem bekannten und etablierten EFQM Excellence Modell zwei bedeutende Excellence-Ansätze, um das Ziel der Kundenbegeisterung zu erreichen. Der Leser erfährt zum einen wissenschaftlich fundierte Grundlagen, die anwendungsorientiert und leicht verständlich präsentiert werden. Zum anderen erhält er durch bemerkenswerte Best Practices zahlreiche Impulse für seine eigene Praxis.
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Wie begeistern Sie Ihre Kunden? Dieses Buch zeigt, wie ein systematisches Management von Kundenbegeisterung möglich wird: mit dem neu entwickelten europäischen Standard »Service Excellence« (CEN/TS 16880) und dem bekannten EFQM Excellence Modell. Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen.Wertvoller ist heute jedoch der begeisterte Kunde. Er ist loyal, teilt seine Begeisterung mit anderen und trägt so erheblich zum Unternehmenserfolg bei. Kundenbegeisterung ist daher in der Praxis mittlerweile ein weitverbreitetes Unternehmensziel.Doch wie lässt sich Kundenbegeisterung erreichen? Welche Wege gibt es, dies zielgerichtet und nachhaltig zu tun?Die meisten Unternehmen haben noch keine konkrete Vorstellung davon, wie sie diese Herausforderungen meistern können das vorliegende Buch will einen Beitrag dazu leisten, das zu ändern.Das Fachbuch betrachtet mit dem neu entwickelten europäischen Standard »Service Excellence« (CEN/TS 16880) und dem bekannten und etablierten EFQM Excellence Modell zwei bedeutende Excellence-Ansätze, um das Ziel der Kundenbegeisterung zu erreichen.Der Leser erfährt zum einen wissenschaftlich fundierte Grundlagen, die anwendungsorientiert und leicht verständlich präsentiert werden. Zum anderen erhält er durch bemerkenswerte Best Practices zahlreiche Impulse für seine eigene Praxis.
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Management der Kundenbegeisterung: Wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen (Hardback) (2016)

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