Werkzeuge des Qualittsmanagements in der KVP-Praxis 9783863296155, Hardback, NEW
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 39,00 | € 37,98 | € 36,66 |
Nachfrage |
1
Werkzeuge des Qualitätsmanagements in der KVP-Praxis
DE NW
ISBN: 9783863296155 bzw. 386329615X, in Deutsch, Symposion Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Dieses Arbeitsbuch bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter dauerhaft für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition. Wie aber wird ein Unternehmen besser, als der Kunde es erwartet? Dieses Ziel lässt sich dann verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln. Qualität beschreibt also nicht nur den Zustand eines Produktes, sondern eine ganze Haltung der Belegschaft. Hier setzt das vorliegende Arbeitsbuch an: Es bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Mitarbeiter für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Dies geschieht mit Blick auf ein QM-Konzept, das immer häufiger eingesetzt wird: den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Die Autoren geben dabei praxisnah Antworten auf folgende Fragen: - Was ist Qualitätsmanagement aus der Sicht von KVP? - Wie führen Sie QM-Projekte erfolgreich ein? - Wie gestalten Sie ein QM-Tagesseminar? - Wie wenden Sie die wichtigsten QM-Methoden und Problemlösungstechniken an? - Wie bereiten Sie QM-Gruppendiskussionen vor? - Wie identifizieren und lösen Sie Qualitätsprobleme systematisch? Das Buch wendet sich an Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit Qualitätsmanagement befassen, sowie an Dozenten und Studierende, die sich in dieses Thema einarbeiten wollen.
Dieses Arbeitsbuch bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter dauerhaft für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition. Wie aber wird ein Unternehmen besser, als der Kunde es erwartet? Dieses Ziel lässt sich dann verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln. Qualität beschreibt also nicht nur den Zustand eines Produktes, sondern eine ganze Haltung der Belegschaft. Hier setzt das vorliegende Arbeitsbuch an: Es bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Mitarbeiter für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Dies geschieht mit Blick auf ein QM-Konzept, das immer häufiger eingesetzt wird: den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Die Autoren geben dabei praxisnah Antworten auf folgende Fragen: - Was ist Qualitätsmanagement aus der Sicht von KVP? - Wie führen Sie QM-Projekte erfolgreich ein? - Wie gestalten Sie ein QM-Tagesseminar? - Wie wenden Sie die wichtigsten QM-Methoden und Problemlösungstechniken an? - Wie bereiten Sie QM-Gruppendiskussionen vor? - Wie identifizieren und lösen Sie Qualitätsprobleme systematisch? Das Buch wendet sich an Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit Qualitätsmanagement befassen, sowie an Dozenten und Studierende, die sich in dieses Thema einarbeiten wollen.
2
Symbolbild
Werkzeuge des Qualitätsmanagements in der KVP-Praxis (2013)
DE NW
ISBN: 9783863296155 bzw. 386329615X, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh Jul 2013, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition. Wie aber wird ein Unternehmen besser, als der Kunde es erwartet Dieses Ziel lässt sich dann verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln. Qualität beschreibt also nicht nur den Zustand eines Produktes, sondern eine ganze Haltung der Belegschaft. Hier setzt das vorliegende Arbeitsbuch an: Es bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Mitarbeiter für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Dies geschieht mit Blick auf ein QM-Konzept, das immer häufiger eingesetzt wird: den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Die Autoren geben dabei praxisnah Antworten auf folgende Fragen: - Was ist Qualitätsmanagement aus der Sicht von KVP - Wie führen Sie QM-Projekte erfolgreich ein - Wie gestalten Sie ein QM-Tagesseminar - Wie wenden Sie die wichtigsten QM-Methoden und Problemlösungstechniken an - Wie bereiten Sie QM-Gruppendiskussionen vor - Wie identifizieren und lösen Sie Qualitätsprobleme systematisch Das Buch wendet sich an Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit Qualitätsmanagement befassen, sowie an Dozenten und Studierende, die sich in dieses Thema einarbeiten wollen. 158 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition. Wie aber wird ein Unternehmen besser, als der Kunde es erwartet Dieses Ziel lässt sich dann verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln. Qualität beschreibt also nicht nur den Zustand eines Produktes, sondern eine ganze Haltung der Belegschaft. Hier setzt das vorliegende Arbeitsbuch an: Es bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Mitarbeiter für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Dies geschieht mit Blick auf ein QM-Konzept, das immer häufiger eingesetzt wird: den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Die Autoren geben dabei praxisnah Antworten auf folgende Fragen: - Was ist Qualitätsmanagement aus der Sicht von KVP - Wie führen Sie QM-Projekte erfolgreich ein - Wie gestalten Sie ein QM-Tagesseminar - Wie wenden Sie die wichtigsten QM-Methoden und Problemlösungstechniken an - Wie bereiten Sie QM-Gruppendiskussionen vor - Wie identifizieren und lösen Sie Qualitätsprobleme systematisch Das Buch wendet sich an Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit Qualitätsmanagement befassen, sowie an Dozenten und Studierende, die sich in dieses Thema einarbeiten wollen. 158 pp. Deutsch.
3
Werkzeuge des Qualitätsmanagements in der KVP-Praxis
DE HC NW
ISBN: 9783863296155 bzw. 386329615X, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werkzeuge des Qualitätsmanagements in der KVP-Praxis: Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition. Wie aber wird ein Unternehmen besser, als der Kunde es erwartet Dieses Ziel lässt sich dann verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln. Qualität beschreibt also nicht nur den Zustand eines Produktes, sondern eine ganze Haltung der Belegschaft. Hier setzt das vorliegende Arbeitsbuch an: Es bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Mitarbeiter für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Dies geschieht mit Blick auf ein QM-Konzept, das immer häufiger eingesetzt wird: den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Die Autoren geben dabei praxisnah Antworten auf folgende Fragen: - Was ist Qualitätsmanagement aus der Sicht von KVP - Wie führen Sie QM-Projekte erfolgreich ein - Wie gestalten Sie ein QM-Tagesseminar - Wie wenden Sie die wichtigsten QM-Methoden und Problemlösungstechniken an - Wie bereiten Sie QM-Gruppendiskussionen vor - Wie identifizieren und lösen Sie Qualitätsprobleme systematisch Das Buch wendet sich an Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit Qualitätsmanagement befassen, sowie an Dozenten und Studierende, die sich in dieses Thema einarbeiten wollen. Buch.
Werkzeuge des Qualitätsmanagements in der KVP-Praxis: Wer die Qualität seines Angebotes erhöht, stärkt seine Marktposition. Wie aber wird ein Unternehmen besser, als der Kunde es erwartet Dieses Ziel lässt sich dann verwirklichen, wenn die Mitarbeiter eines Unternehmens ein umfassendes Qualitätsbewusstsein entwickeln. Qualität beschreibt also nicht nur den Zustand eines Produktes, sondern eine ganze Haltung der Belegschaft. Hier setzt das vorliegende Arbeitsbuch an: Es bietet nützliche Werkzeuge, mit denen Sie Mitarbeiter für Qualitätsmanagement im Unternehmen sensibilisieren. Dies geschieht mit Blick auf ein QM-Konzept, das immer häufiger eingesetzt wird: den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Die Autoren geben dabei praxisnah Antworten auf folgende Fragen: - Was ist Qualitätsmanagement aus der Sicht von KVP - Wie führen Sie QM-Projekte erfolgreich ein - Wie gestalten Sie ein QM-Tagesseminar - Wie wenden Sie die wichtigsten QM-Methoden und Problemlösungstechniken an - Wie bereiten Sie QM-Gruppendiskussionen vor - Wie identifizieren und lösen Sie Qualitätsprobleme systematisch Das Buch wendet sich an Qualitätsbeauftragte, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit Qualitätsmanagement befassen, sowie an Dozenten und Studierende, die sich in dieses Thema einarbeiten wollen. Buch.
5
Werkzeuge des Qualittsmanagements in der KVP-Praxis 9783863296155, Hardback, NEW
DE HC NW
ISBN: 9783863296155 bzw. 386329615X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…