Kundenorientierung durch Quality Function Deployment - Produkte und Dienstleistungen mit QFD systematisch entwickeln. (Neuwertig)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,86 | € 68,08 | € 65,05 | € 65,46 | € 61,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment: Produkte und Dienstleistungen mit QFD systematisch entwickeln (Hardback) (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783863294298 bzw. 3863294297, in Deutsch, Symposion Publishing GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die »Stimme des Kunden« im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umgesetzt wird. QFD fördert nicht nur die Kreativität der Mitarbeiter, sondern belebt auch deren Innovationsgeist und das Zusammenwirken aller am Produktentwicklungsprozess beteiligten Mitarbeiter. Auf diese Weise rücken Marketing, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Service enger zusammen. Der systematische, detailreiche und zugleich praxisnahe Aufbau des Buches vermittelt dem Leser nicht nur methodische Grundkenntnisse, sondern befähigt ihn, QFD im eigenen Unternehmen einzuführen und anzuwenden. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie der ausführliche Teil zur Informationsbeschaffung geben dem Leser Hinweise für das praktische Vorgehen. Zusätzliche Download-Materialien (Matrizen, Templates) erleichtern den Einsatz im Unternehmen. Die Autorin, Jutta Saatweber, befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema, sie führte zahlreiche QFD-Projekte durch und bildet QFD-Moderatoren aus. 2011 erhielt sie den bekannten Akao-Preis für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Methode QFD.
Language: German . Brand New Book. Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die »Stimme des Kunden« im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umgesetzt wird. QFD fördert nicht nur die Kreativität der Mitarbeiter, sondern belebt auch deren Innovationsgeist und das Zusammenwirken aller am Produktentwicklungsprozess beteiligten Mitarbeiter. Auf diese Weise rücken Marketing, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Service enger zusammen. Der systematische, detailreiche und zugleich praxisnahe Aufbau des Buches vermittelt dem Leser nicht nur methodische Grundkenntnisse, sondern befähigt ihn, QFD im eigenen Unternehmen einzuführen und anzuwenden. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie der ausführliche Teil zur Informationsbeschaffung geben dem Leser Hinweise für das praktische Vorgehen. Zusätzliche Download-Materialien (Matrizen, Templates) erleichtern den Einsatz im Unternehmen. Die Autorin, Jutta Saatweber, befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema, sie führte zahlreiche QFD-Projekte durch und bildet QFD-Moderatoren aus. 2011 erhielt sie den bekannten Akao-Preis für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Methode QFD.
2
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment - Produkte und Dienstleistungen mit QFD systematisch entwickeln
DE HC NW
ISBN: 9783863294298 bzw. 3863294297, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment: Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die `Stimme des Kunden` im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umgesetzt wird. QFD fördert nicht nur die Kreativität der Mitarbeiter, sondern belebt auch deren Innovationsgeist und das Zusammenwirken aller am Produktentwicklungsprozess beteiligten Mitarbeiter. Auf diese Weise rücken Marketing, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Service enger zusammen. Der systematische, detailreiche und zugleich praxisnahe Aufbau des Buches vermittelt dem Leser nicht nur methodische Grundkenntnisse, sondern befähigt ihn, QFD im eigenen Unternehmen einzuführen und anzuwenden. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie der ausführliche Teil zur Informationsbeschaffung geben dem Leser Hinweise für das praktische Vorgehen. Zusätzliche Download-Materialien (Matrizen, Templates) erleichtern den Einsatz im Unternehmen. Die Autorin, Jutta Saatweber, befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema, sie führte zahlreiche QFD-Projekte durch und bildet QFD-Moderatoren aus. 2011 erhielt sie den bekannten Akao-Preis für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Methode QFD. Buch.
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment: Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die `Stimme des Kunden` im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umgesetzt wird. QFD fördert nicht nur die Kreativität der Mitarbeiter, sondern belebt auch deren Innovationsgeist und das Zusammenwirken aller am Produktentwicklungsprozess beteiligten Mitarbeiter. Auf diese Weise rücken Marketing, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Service enger zusammen. Der systematische, detailreiche und zugleich praxisnahe Aufbau des Buches vermittelt dem Leser nicht nur methodische Grundkenntnisse, sondern befähigt ihn, QFD im eigenen Unternehmen einzuführen und anzuwenden. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie der ausführliche Teil zur Informationsbeschaffung geben dem Leser Hinweise für das praktische Vorgehen. Zusätzliche Download-Materialien (Matrizen, Templates) erleichtern den Einsatz im Unternehmen. Die Autorin, Jutta Saatweber, befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema, sie führte zahlreiche QFD-Projekte durch und bildet QFD-Moderatoren aus. 2011 erhielt sie den bekannten Akao-Preis für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Methode QFD. Buch.
3
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment: Produkte und Dienstleistungen mit QFD systematisch entwickeln
DE US
ISBN: 9783863294298 bzw. 3863294297, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die 'Stimme des Kunden' im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umges, Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die 'Stimme des Kunden' im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umgesetzt wird. QFD fördert nicht nur die Kreativität der Mitarbeiter, sondern belebt auch deren Innovationsgeist und das Zusammenwirken aller am Produktentwicklungsprozess beteiligten Mitarbeiter. Auf diese Weise rücken Marketing, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Service enger zusammen.Der systematische, detailreiche und zugleich praxisnahe Aufbau des Buches vermittelt dem Leser nicht nur methodische Grundkenntnisse, sondern befähigt ihn, QFD im eigenen Unternehmen einzuführen und anzuwenden.Zahlreiche Praxisbeispiele sowie der ausführliche Teil zur Informationsbeschaffung geben dem Leser Hinweise für das praktische Vorgehen. Zusätzliche Download-Materialien (Matrizen, Templates) erleichtern den Einsatz im Unternehmen. Die Autorin, Jutta Saatweber, befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema, sie führte zahlreiche QFD-Projekte durch und bildet QFD-Moderatoren aus. 2011 erhielt sie den bekannten Akao-Preis für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Methode QFD.buch + digitalOhne Aufpreis erhalten Sie zusätzlich die digitale Ausgabe dieses Buchs.
Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die 'Stimme des Kunden' im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umges, Quality Function Deployment ist ein sehr nützliches Management-Werkzeug: Es versetzt Unternehmen in die Lage, Kundenwünsche besser zu erkennen und Produkte schneller zu entwickeln. Die vorliegende dritte, vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage vermittelt Anwendern in Produktions- und Dienstleistungsunternehmen ein solides Grundwissen über QFD. Die Autorin zeigt anschaulich, wie die 'Stimme des Kunden' im gesamten Unternehmen hörbar gemacht und in innovative Produkte und Dienstleistungen umgesetzt wird. QFD fördert nicht nur die Kreativität der Mitarbeiter, sondern belebt auch deren Innovationsgeist und das Zusammenwirken aller am Produktentwicklungsprozess beteiligten Mitarbeiter. Auf diese Weise rücken Marketing, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Vertrieb und Service enger zusammen.Der systematische, detailreiche und zugleich praxisnahe Aufbau des Buches vermittelt dem Leser nicht nur methodische Grundkenntnisse, sondern befähigt ihn, QFD im eigenen Unternehmen einzuführen und anzuwenden.Zahlreiche Praxisbeispiele sowie der ausführliche Teil zur Informationsbeschaffung geben dem Leser Hinweise für das praktische Vorgehen. Zusätzliche Download-Materialien (Matrizen, Templates) erleichtern den Einsatz im Unternehmen. Die Autorin, Jutta Saatweber, befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema, sie führte zahlreiche QFD-Projekte durch und bildet QFD-Moderatoren aus. 2011 erhielt sie den bekannten Akao-Preis für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Methode QFD.buch + digitalOhne Aufpreis erhalten Sie zusätzlich die digitale Ausgabe dieses Buchs.
4
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment - Produkte und Dienstleistungen mit QFD systematisch entwickeln. (Neuwertig) (2011)
DE HC US
ISBN: 9783863294298 bzw. 3863294297, in Deutsch, 537 Seiten, 3. Ausgabe, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, hnol, [5669358].
Sehr schönes, ungelesenes Exemplar. Neuwertig! Top Preis-Leistungs-Artikel! Günstiger gibt es dieses neuwertige Buch aktuell nicht! 2011, Hardcover/gebunden, wie neu, 996g, 3. 537, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Sehr schönes, ungelesenes Exemplar. Neuwertig! Top Preis-Leistungs-Artikel! Günstiger gibt es dieses neuwertige Buch aktuell nicht! 2011, Hardcover/gebunden, wie neu, 996g, 3. 537, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
5
Kundenorientierung durch Quality Function Deployment 9783863294298, Hardback
DE HC NW
ISBN: 9783863294298 bzw. 3863294297, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, نوع التسليم: Free, التسليم: في جميع أنحاء العالم, موقع العرض: NR70WF Norwich,United Kingdom, الشحن المجاني.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
سعر ثابت.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
سعر ثابت.
Lade…