Von dem Buch XING für Einsteiger - Social Media Minis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Heinz W. Warnemann: XING für Einsteiger - Social Media Minis (ISBN: 9783863242381) Addison-Wesley Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Warnemann, Heinz W.: XING für Einsteiger: Social Media Minis (Pearson Business) (ISBN: 9783827332202) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
XING für Einsteiger - Social Media Minis - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 5,99 (vom 24.04.2013)1
XING für Einsteiger - Social Media Minis
DE NW EB DL
ISBN: 9783863242381 bzw. 3863242386, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Lernen Sie, wie Sie mit der Social Media-Plattform XING Ihr berufliches Netzwerk erfolgreich ausbauen. XING-Experte Heinz W. Warnemann erklärt praxisnah und auf den Punkt, wie Sie sich optimal über Ihr Profil präsentieren, wie Sie Ihr Netzwerk Kontakt um Kontakt aufbauen, wie Sie recherchieren und akquirieren, in Gruppen Wissen austauschen und Events für persönliche Begegnungen nutzen. Ein Praxis-Kapitel zeigt außerdem Einsatzszenarios für XING - im Berufsalltag, unterwegs oder im Zusammenspiel mit Ihrer Website. Heinz W. Warnemann ist langjähriger Social Media-Experte und kennt die typischen Einsteigerprobleme aus seinen Seminaren als offizieller XING-Trainer. Als NetzwerkPilot bietet er Beratung und Projektumsetzung rund um Social Media und Web 2.0.
Lernen Sie, wie Sie mit der Social Media-Plattform XING Ihr berufliches Netzwerk erfolgreich ausbauen. XING-Experte Heinz W. Warnemann erklärt praxisnah und auf den Punkt, wie Sie sich optimal über Ihr Profil präsentieren, wie Sie Ihr Netzwerk Kontakt um Kontakt aufbauen, wie Sie recherchieren und akquirieren, in Gruppen Wissen austauschen und Events für persönliche Begegnungen nutzen. Ein Praxis-Kapitel zeigt außerdem Einsatzszenarios für XING - im Berufsalltag, unterwegs oder im Zusammenspiel mit Ihrer Website. Heinz W. Warnemann ist langjähriger Social Media-Experte und kennt die typischen Einsteigerprobleme aus seinen Seminaren als offizieller XING-Trainer. Als NetzwerkPilot bietet er Beratung und Projektumsetzung rund um Social Media und Web 2.0.
Lade…