Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec)
Ein Angebot gefunden
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec) (2010)
ISBN: 9783863240899 bzw. 3863240898, in Deutsch, 272 Seiten, Addison-Wesley Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Social Media und Web 2.0 gehören mittlerweile in der Unternehmenskommunikation zum Standardrepertoire. Kunden verlangen nach Transparenz, Authentizität und Menschlichkeit, die beim einfachen Sender-Empfänger-Modell nicht mehr gegeben sind. Diese Mündigkeit der Kunden stellt Unternehmen nicht nur im alltäglichen Geschäft, sondern insbesondere im Falle von Krisen vor neue Herausforderungen. Das Buch beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen: Welche Plattformen sind für wen geeignet, welche Werkzeuge unterstützen die Arbeit im Team und wie sollte mit dem Thema "Social Media" im Unternehmen umgegangen werden. Die Neuauflage bietet neue, überarbeitete Antworten, die die aktuellsten Entwicklungen mit einbeziehen. Zusätzlich wurden QR-Codes integriert, über die Videos abgerufen werden können. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media. Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Aus dem Inhalt:Wie lege ich eine Facebook Likepage an?Welche Social Bookmarking Dienste gibt es?Was ist ein Social Media Newsroom und wie nutze ich ihn?Wie kann ich zeitversetzt twittern?Wie gründe ich eine Gruppe auf Xing?Was ist StaticFBML?Wie kann ich Facebook Places für mein Unternehmen nutzen?, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-12-22, Freigegeben: 2010-12-22, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 183949.
Daten vom 30.04.2013 00:03h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-86324-089-8, 978-3-86324-089-9
Zuletzt gefunden: 25.07.2019 13:29:21
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Thomas Pfeiffer, Bastian Koch: Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen (Bizztec)
ISBN: 9783863240899
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: pfeiffer bastian thomas" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "facebook twitter bizztec pfeiffer bastian thomas" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!