Von dem Buch Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen100%: Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen (ISBN: 9783862987856) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen100%: Epple, Monica: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen (ISBN: 9783862983599) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 26,24 20,92 25,99 24,83
Nachfrage
Bester Preis: 19,13 (vom 23.02.2019)
1
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,79 (Fr. 28,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Erste Versicherer in Deutschland haben Telematikprodukte in der Kfz-Versicherung eingeführt. Weitere Versicherer werden in Kürze folgen und ihren Kunden eine Kfz-Versicherung mit individuellen Tarifierungsmerkmalen auf Basis des Fahr- und Nutzungsverhaltens anbieten oder sich mit einem telematik-basierten Konzept der Schadensteuerung am Markt positionieren.  Vor der Markteinführung muss der Versicherer zahlreiche Fragen beantworten: Welche Potenziale bietet ein Telematikprodukt im Hinblick auf die Gestaltung von Kfz-Produkten, Prozessen sowie von weitergehenden Services? Welche Kunden sollen angesprochen werden und welche Bedürfnisse haben diese Kunden? Welche Ressourcen müssen in der Organisation bereitgestellt werden und inwieweit können einzelne Elemente an Dienstleister outgesourct werden? Gibt es bereits erfolgreiche Beispiele am deutschen Markt?  Diese und weitere Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Einführung eines Telematikproduktes in der Kfz Versicherung werden in diesem Buch untersucht. Damit soll Versicherern, die sich in dieser Entscheidungsphase befinden, Empfehlungen und Hinweise bereitgestellt werden.  Der deutsche Markt ist längst reif, und Telematik bietet weitaus mehr als eine alternative Prämienberechnung. Es schafft die Möglichkeit, Versicherung greifbar und erlebbar zu machen und Kundenbeziehung zu schaffen.  Das Buch richtet sich an alle Produkt- und Schadenverantwortlichen, die sich mit dem Thema Digitalisierung und Telematik in der Kfz-Versicherung befassen. Produktverantwortlichen soll aus Sicht des Kunden dargestellt werden, wie ein innovatives Produkt gestaltet werden kann. Für das Schadenmanagement wird aufgezeigt, welche neuartigen Prozesse entstehen und wo der Versicherer konkret Expertise für die Zukunft aufbauen muss. .
2
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

26,35 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 42,21 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen, Erste Versicherer in Deutschland haben Telematikprodukte in der Kfz-Versicherung eingeführt. Weitere Versicherer werden in Kürze folgen und ihren Kunden eine Kfz-Versicherung mit individuellen Tarifierungsmerkmalen auf Basis des Fahr- und Nutzungsverhaltens anbieten oder sich mit einem telematik-basierten Konzept der Schadensteuerung am Markt positionieren. Vor der Markteinführung muss der Versicherer zahlreiche Fragen beantworten: Welche Potenziale bietet ein Telematikprodukt im Hinblick auf die Gestaltung von Kfz-Produkten, Prozessen sowie von weitergehenden Services? Welche Kunden sollen angesprochen werden und welche Bedürfnisse haben diese Kunden? Welche Ressourcen müssen in der Organisation bereitgestellt werden und inwieweit können einzelne Elemente an Dienstleister outgesourct werden? Gibt es bereits erfolgreiche Beispiele am deutschen Markt? Diese und weitere Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Einführung eines Telematikproduktes in der Kfz Versicherung werden in diesem Buch untersucht. Damit soll Versicherern, die sich in dieser Entscheidungsphase befinden, Empfehlungen und Hinweise bereitgestellt werden. Der deutsche Markt ist längst reif, und Telematik bietet weitaus mehr als eine alternative Prämienberechnung. Es schafft die Möglichkeit, Versicherung greifbar und erlebbar zu machen und Kundenbeziehung zu schaffen. Das Buch richtet sich an alle Produkt- und Schadenverantwortlichen, die sich mit dem Thema Digitalisierung und Telematik in der Kfz-Versicherung befassen. Produktverantwortlichen soll aus Sicht des Kunden dargestellt werden, wie ein innovatives Produkt gestaltet werden kann. Für das Schadenmanagement wird aufgezeigt, welche neuartigen Prozesse entstehen und wo der Versicherer konkret Expertise für die Zukunft aufbauen muss. ePUB, 01.01.2015.
3
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen Erste Versicherer in Deutschland haben Telematikprodukte in der Kfz-Versicherung eingeführt. Weitere Versicherer werden in Kürze folgen und ihren Kunden eine Kfz-Versicherung mit individuellen Tarifierungsmerkmalen auf Basis des Fahr- und Nutzungsverhaltens anbieten oder sich mit einem telematik-basierten Konzept der Schadensteuerung am Markt positionieren. Vor der Markteinführung muss der Versicherer zahlreiche Fragen beantworten: Welche Potenziale bietet ein Telematikprodukt im Hinblick auf die Gestaltung von Kfz-Produkten, Prozessen sowie von weitergehenden Services? Welche Kunden sollen angesprochen werden und welche Bedürfnisse haben diese Kunden? Welche Ressourcen müssen in der Organisation bereitgestellt werden und inwieweit können einzelne Elemente an Dienstleister outgesourct werden? Gibt es bereits erfolgreiche Beispiele am deutschen Markt? Diese und weitere Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Einführung eines Telematikproduktes in der Kfz Versicherung werden in diesem Buch untersucht. Damit soll Versicherern, die sich in dieser Entscheidungsphase befinden, Empfehlungen und Hinweise bereitgestellt werden. Der deutsche Markt ist längst reif, und Telematik bietet weitaus mehr als eine alternative Prämienberechnung. Es schafft die Möglichkeit, Versicherung greifbar und erlebbar zu machen und Kundenbeziehung zu schaffen. Das Buch richtet sich an alle Produkt- und Schadenverantwortlichen, die sich mit dem Thema Digitalisierung und Telematik in der Kfz-Versicherung befassen. Produktverantwortlichen soll aus Sicht des Kunden dargestellt werden, wie ein innovatives Produkt gestaltet werden kann. Für das Schadenmanagement wird aufgezeigt, welche neuartigen Prozesse entstehen und wo der Versicherer konkret Expertise für die Zukunft aufbauen muss. 01.01.2015, ePUB.
4
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Symbolbild
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, VVW GmbH, VVW GmbH, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,13 (A$ 30,46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Erste Versicherer in Deutschland haben Telematikprodukte in der Kfz-Versicherung eingeführt. Weitere Versicherer werden in Kürze folgen und ihren Kunden eine Kfz-Versicherung mit individuellen Tarifierungsmerkmalen auf Basis des Fahr- und Nutzungs.
5
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.

25,99 + Versand: 7,50 = 33,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783862987856 - Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen ab 25.99 EURO.
7
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, VVW GmbH, neu, E-Book.

25,55 ($ 28,94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783862987856 - Monica Epple: Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen
Symbolbild
Monica Epple

Analyse von Telematik, Digitalisierung, Big Data und Co. in Versicherungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783862987856 bzw. 386298785X, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.

26,84 ($ 28,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…