Social Media im Versicherungswesen - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,50 | € 34,99 | € 34,99 |
Nachfrage |
1
Social Media im Versicherungswesen (2017)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783862984596 bzw. 3862984591, in Deutsch, 122 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
An Social Media kommt heute niemand mehr vorbei. Ob als Inhaber einer Versicherungsagentur, ob Versicherungsmakler oder -gesellschaften: Wer die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in der Versicherungsvermittlung und der Versicherungswirtschaft effizient einsetzen möchte, braucht dieses Buch! Wie setzt man Social Media erfolgreich im Versicherungswesen ein? Wie geht man richtig mit diesem Instrument um? Dazu braucht es die notwendige Theorie ebenso wie die erforderlichen Werkzeuge. Genau das vermittelt dieses Buch. Neben Grundlagen werden Beispiele von praktischen Anwendungen dargestellt: Fallbeispiele von Social-Media-Anwendungen aus der Versicherungsvermittlung, dazu werden Beispiele von Versicherungsgesellschaften aus dem In- und Ausland erläutert. Auch die Realisierung durch externe Agenturen und Dienstleister wird behandelt. Das Buch zeigt außerdem, wie wichtig Monitoring bei Social Media ist. Dabei liegt der Fokus auf praktischen Fragen: Wer soll Social Media im Unternehmen betreiben? In welchem Umfang und zu welchem Preis? Welche Plattformen soll man nutzen? Welche erfolgreichen Anwendungen gibt es? 'Social Media im Versicherungswesen' richtet sich an Praktiker, die Soziale Netzwerke besser verstehen und nutzen möchten - und an den Vorstand, der den Einsatz von Social Media durch Mitarbeiter oder externe Dienstleister steuern will. Ein notwendiges Buch zu einem wichtigen Thema, wenn man bedenkt, dass es beispielsweise bereits zwei Milliarden aktive Facebook-Nutzer gibt! Stefan Jauernig, geb. 1964, Inhaber einer Versicherungsmaklerfirma in Frechen bei Köln. Gelernter Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt; Fernstudium an den englischen Universitäten Leicester, Open und Oxford; Abschlüsse: Bachelor of Arts und Post Graduate Diploma. Langjährig Lehrbeauftragter an zwei Kölner Fachhochschulen, Gastvorlesungen an verschiedenen Universitäten im In- und Ausland, ehrenamtlich im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. tätig, Handelsrichter am Landgericht Köln, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-02, Freigegeben: 2017-11-02, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 685727.
An Social Media kommt heute niemand mehr vorbei. Ob als Inhaber einer Versicherungsagentur, ob Versicherungsmakler oder -gesellschaften: Wer die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in der Versicherungsvermittlung und der Versicherungswirtschaft effizient einsetzen möchte, braucht dieses Buch! Wie setzt man Social Media erfolgreich im Versicherungswesen ein? Wie geht man richtig mit diesem Instrument um? Dazu braucht es die notwendige Theorie ebenso wie die erforderlichen Werkzeuge. Genau das vermittelt dieses Buch. Neben Grundlagen werden Beispiele von praktischen Anwendungen dargestellt: Fallbeispiele von Social-Media-Anwendungen aus der Versicherungsvermittlung, dazu werden Beispiele von Versicherungsgesellschaften aus dem In- und Ausland erläutert. Auch die Realisierung durch externe Agenturen und Dienstleister wird behandelt. Das Buch zeigt außerdem, wie wichtig Monitoring bei Social Media ist. Dabei liegt der Fokus auf praktischen Fragen: Wer soll Social Media im Unternehmen betreiben? In welchem Umfang und zu welchem Preis? Welche Plattformen soll man nutzen? Welche erfolgreichen Anwendungen gibt es? 'Social Media im Versicherungswesen' richtet sich an Praktiker, die Soziale Netzwerke besser verstehen und nutzen möchten - und an den Vorstand, der den Einsatz von Social Media durch Mitarbeiter oder externe Dienstleister steuern will. Ein notwendiges Buch zu einem wichtigen Thema, wenn man bedenkt, dass es beispielsweise bereits zwei Milliarden aktive Facebook-Nutzer gibt! Stefan Jauernig, geb. 1964, Inhaber einer Versicherungsmaklerfirma in Frechen bei Köln. Gelernter Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt; Fernstudium an den englischen Universitäten Leicester, Open und Oxford; Abschlüsse: Bachelor of Arts und Post Graduate Diploma. Langjährig Lehrbeauftragter an zwei Kölner Fachhochschulen, Gastvorlesungen an verschiedenen Universitäten im In- und Ausland, ehrenamtlich im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. tätig, Handelsrichter am Landgericht Köln, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-02, Freigegeben: 2017-11-02, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 685727.
3
Social Media im Versicherungswesen
DE NW EB
ISBN: 9783862984596 bzw. 3862984591, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Social Media im Versicherungswesen ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Social Media im Versicherungswesen ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Social Media im Versicherungswesen als eBook von Stefan Jauernig, Gernot Heisenberg, Maren Selbst, Silke Wiegand
DE NW
ISBN: 9783862984596 bzw. 3862984591, in Deutsch, VVW GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media im Versicherungswesen ab 34.99 EURO.
Social Media im Versicherungswesen ab 34.99 EURO.
Lade…