Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen: Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 39,99 39,99 39,99 26,66 0,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 24.04.2013)
1
9783862982042 - Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 385 Seiten, Deutsch, Versicherungsunternehmen sehen sich hinsichtlich der Bewältigung ihrer Absatzaufgabe gegenwärtig vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Auslöser sind insbesondere neue rechtliche Rahmenbedingungen, Veränderungen der Bevölkerungs- und damit der Kundenstruktur sowie ein Wandel im Konsumentenverhalten. Als eine mögliche Reaktion auf diese veränderten Rahmenbedingungen für den Versicherungsvertrieb diskutiert der Autor die Möglichkeiten einer marktorientierten Ausrichtung der Vertriebssteuerung. Hinter diesem Konzept steht die Idee, Elemente eines freien Wettbewerbs in die Absatzsteuerung zu integrieren, um so die dem externen Markt zugeschriebenen Effizienzvorteile innerhalb eigener Vertriebsstrukturen zu nutzen. Aus theoretischer Sicht werden drei mögliche Ansätze einer marktorientierten Vertriebssteuerung dargelegt und anschließend Ausprägungsformen dieser theoretischen Ansätze in der Versicherungspraxis erhoben. Grundlage bildet dabei eine Befragung von Führungskräften aus dem Versicheru.
2
9783862982042 - Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Versicherungsunternehmen sehen sich hinsichtlich der Bewältigung ihrer Absatzaufgabe gegenwärtig vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Auslöser sind insbesondere neue rechtliche Rahmenbedingungen, Veränderungen der Bevölkerungs- und damit der Kundenstruktur sowie ein Wandel im Konsumentenverhalten.Als eine mögliche Reaktion auf diese veränderten Rahmenbedingungen für den Versicherungsvertrieb diskutiert der Autor die Möglichkeiten einer marktorientierten Ausrichtung der Vertriebssteuerung. Hinter diesem Konzept steht die Idee, Elemente eines freien Wettbewerbs in die Absatzsteuerung zu integrieren, um so die dem externen Markt zugeschriebenen Effizienzvorteile innerhalb eigener Vertriebsstrukturen zu nutzen.Aus theoretischer Sicht werden drei mögliche Ansätze einer marktorientierten Vertriebssteuerung dargelegt und anschließend Ausprägungsformen dieser theoretischen Ansätze in der Versicherungspraxis erhoben. Grundlage bildet dabei eine Befragung von Führungskräften aus dem Versicherungsvertr.
3
9783862982042 - Sascha Kwasniok, Werner, Robert Schwebler: Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen - Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung
Sascha Kwasniok, Werner, Robert Schwebler

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen - Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Versicherungsunternehmen sehen sich hinsichtlich der Bewältigung ihrer Absatzaufgabe gegenwärtig vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Auslöser sind insbesondere neue rechtliche Rahmenbedingungen, Veränderungen der Bevölkerungs- und damit der Kundenstruktur sowie ein Wandel im Konsumentenverhalten. Als eine mögliche Reaktion auf diese veränderten Rahmenbedingungen für den Versicherungsvertrieb diskutiert der Autor die Möglichkeiten einer marktorientierten Ausrichtung der Vertriebssteuerung. Hinter diesem Konzept steht die Idee, Elemente eines freien Wettbewerbs in die Absatzsteuerung zu integrieren, um so die dem externen Markt zugeschriebenen Effizienzvorteile innerhalb eigener Vertriebsstrukturen zu nutzen. Aus theoretischer Sicht werden drei mögliche Ansätze einer marktorientierten Vertriebssteuerung dargelegt und anschließend Ausprägungsformen dieser theoretischen Ansätze in der Versicherungspraxis erhoben. Grundlage bildet dabei eine Befragung von Führungskräften aus dem Versicherungsvertrieb. Das Buch richtet sich an Praktiker der Organisationsgestaltung und Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmen sowie an Wissenschaftler und Studierende der Organisations- und Versicherungslehre.
4
9783862982042 - Sascha Kwasniok, Herausgeber: Werner, Herausgeber: Robert Schwebler: Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen: Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung
Sascha Kwasniok, Herausgeber: Werner, Herausgeber: Robert Schwebler

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen: Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, 385 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Versicherungsunternehmen sehen sich hinsichtlich der Bewältigung ihrer Absatzaufgabe gegenwärtig vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Auslöser sind insbesondere neue rechtliche Rahmenbedingungen, Veränderungen der Bevölkerungs- und damit der Kundenstruktur sowie ein Wandel im Konsumentenverhalten. Als eine mögliche Reaktion auf diese veränderten Rahmenbedingungen für den Versicherungsvertrieb diskutiert der Autor die Möglichkeiten einer marktorientierten Ausrichtung der Vertriebssteuerung. Hinter diesem Konzept steht die Idee, Elemente eines freien Wettbewerbs in die Absatzsteuerung zu integrieren, um so die dem externen Markt zugeschriebenen Effizienzvorteile innerhalb eigener Vertriebsstrukturen zu nutzen. Aus theoretischer Sicht werden drei mögliche Ansätze einer marktorientierten Vertriebssteuerung dargelegt und anschließend Ausprägungsformen dieser theoretischen Ansätze in der Versicherungspraxis erhoben. Grundlage bildet dabei eine Befragung von Führungskräften aus dem Versicherungsvertrieb. Das Buch richtet sich an Praktiker der Organisationsgestaltung und Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmen sowie an Wissenschaftler und Studierende der Organisations- und Versicherungslehre. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-09-17, Freigegeben: 2012-09-17, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1045737.
5
9783862982042 - Sascha Kwasniok, Herausgeber: Werner, Herausgeber: Robert Schwebler: Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen: Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung
Sascha Kwasniok, Herausgeber: Werner, Herausgeber: Robert Schwebler

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen: Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, 385 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Versicherungsunternehmen sehen sich hinsichtlich der Bewältigung ihrer Absatzaufgabe gegenwärtig vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Auslöser sind insbesondere neue rechtliche Rahmenbedingungen, Veränderungen der Bevölkerungs- und damit der Kundenstruktur sowie ein Wandel im Konsumentenverhalten. Als eine mögliche Reaktion auf diese veränderten Rahmenbedingungen für den Versicherungsvertrieb diskutiert der Autor die Möglichkeiten einer marktorientierten Ausrichtung der Vertriebssteuerung. Hinter diesem Konzept steht die Idee, Elemente eines freien Wettbewerbs in die Absatzsteuerung zu integrieren, um so die dem externen Markt zugeschriebenen Effizienzvorteile innerhalb eigener Vertriebsstrukturen zu nutzen. Aus theoretischer Sicht werden drei mögliche Ansätze einer marktorientierten Vertriebssteuerung dargelegt und anschließend Ausprägungsformen dieser theoretischen Ansätze in der Versicherungspraxis erhoben. Grundlage bildet dabei eine Befragung von Führungskräften aus dem Versicherungsvertrieb. Das Buch richtet sich an Praktiker der Organisationsgestaltung und Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmen sowie an Wissenschaftler und Studierende der Organisations- und Versicherungslehre. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-09-17, Freigegeben: 2012-09-17, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1163793.
6
9783862982042 - Sascha Kwasniok: Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen
Sascha Kwasniok

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862982042 - Sascha Kwasniok: Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen
Sascha Kwasniok

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783862982042 - Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862982042 bzw. 3862982041, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…