Versicherungsmarketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
Schnitt 12,99 6,50 6,50 6,50 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 16.10.2018)
1
9783862980390 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing - Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing - Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch: - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im Versicherungsmarketing gestaltet. - nennt einen Weg, wie das Marketing-Management neue Zielgruppen definiert und eine entsprechende Strategie formuliert. - beschreibt, wie die einzelnen Schritte zur Entwicklung einer erfolgreichen Marktpositionierung des Versicherers aussehen. Eickenberg beschreibt neben den Einfluss nehmenden Situationen die Komponenten und Entwicklungsschritte der SWOT-Analyse für das strategische Versicherungsmarketing. Im Ergebnis werden Vor- und Nachteile der SWOT-Analyse für Versicherer präsentiert. Mit einprägsamen Abbildungen, Beispielen und Tabellen ist der Titel ein Leitfaden für Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Versicherer und zugleich ein Fachbuch für Dozenten und Studenten des Versicherungsmarketings. Zum Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg ist Dekan des vertriebsorientierten Studiengangs Finanz- und Anlagemanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl.
2
9783862980390 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, in Deutsch, 45 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch: - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im Versicherungsmarketing gestaltet. - nennt einen Weg, wie das Marketing-Management neue Zielgruppen definiert und eine entsprechende Strategie formuliert. - beschreibt, wie die einzelnen Schritte zur Entwicklung einer erfolgreichen Marktpositionierung des Versicherers aussehen. Eickenberg beschreibt neben den Einfluss nehmenden Situationen die Komponenten und Entwicklungsschritte der SWOT-Analyse für das strategische Versicherungsmarketing. Im Ergebnis werden Vor- und Nachteile der SWOT-Analyse für Versicherer präsentiert. Mit einprägsamen Abbildungen, Beispielen und Tabellen ist der Titel ein Leitfaden für Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Versicherer und zugleich ein Fachbuch für Dozenten und Studenten des Versicherungsmarketings. Zum Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg ist Dekan des vertriebsorientierten Studiengangs Finanz- und Anlagemanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-08, Freigegeben: 2009-10-08, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 902577.
3
9783862980390 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, in Deutsch, 45 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch: - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im Versicherungsmarketing gestaltet. - nennt einen Weg, wie das Marketing-Management neue Zielgruppen definiert und eine entsprechende Strategie formuliert. - beschreibt, wie die einzelnen Schritte zur Entwicklung einer erfolgreichen Marktpositionierung des Versicherers aussehen. Eickenberg beschreibt neben den Einfluss nehmenden Situationen die Komponenten und Entwicklungsschritte der SWOT-Analyse für das strategische Versicherungsmarketing. Im Ergebnis werden Vor- und Nachteile der SWOT-Analyse für Versicherer präsentiert. Mit einprägsamen Abbildungen, Beispielen und Tabellen ist der Titel ein Leitfaden für Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Versicherer und zugleich ein Fachbuch für Dozenten und Studenten des Versicherungsmarketings. Zum Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg ist Dekan des vertriebsorientierten Studiengangs Finanz- und Anlagemanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-08, Freigegeben: 2009-10-08, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 468416.
4
9783862980390 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, in Deutsch, 45 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch: - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im Versicherungsmarketing gestaltet. - nennt einen Weg, wie das Marketing-Management neue Zielgruppen definiert und eine entsprechende Strategie formuliert. - beschreibt, wie die einzelnen Schritte zur Entwicklung einer erfolgreichen Marktpositionierung des Versicherers aussehen. Eickenberg beschreibt neben den Einfluss nehmenden Situationen die Komponenten und Entwicklungsschritte der SWOT-Analyse für das strategische Versicherungsmarketing. Im Ergebnis werden Vor- und Nachteile der SWOT-Analyse für Versicherer präsentiert. Mit einprägsamen Abbildungen, Beispielen und Tabellen ist der Titel ein Leitfaden für Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Versicherer und zugleich ein Fachbuch für Dozenten und Studenten des Versicherungsmarketings. Zum Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg ist Dekan des vertriebsorientierten Studiengangs Finanz- und Anlagemanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-08, Freigegeben: 2009-10-08, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 748575.
5
9783862980390 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing: Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, in Deutsch, 45 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch: - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im Versicherungsmarketing gestaltet. - nennt einen Weg, wie das Marketing-Management neue Zielgruppen definiert und eine entsprechende Strategie formuliert. - beschreibt, wie die einzelnen Schritte zur Entwicklung einer erfolgreichen Marktpositionierung des Versicherers aussehen. Eickenberg beschreibt neben den Einfluss nehmenden Situationen die Komponenten und Entwicklungsschritte der SWOT-Analyse für das strategische Versicherungsmarketing. Im Ergebnis werden Vor- und Nachteile der SWOT-Analyse für Versicherer präsentiert. Mit einprägsamen Abbildungen, Beispielen und Tabellen ist der Titel ein Leitfaden für Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb der Versicherer und zugleich ein Fachbuch für Dozenten und Studenten des Versicherungsmarketings. Zum Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg ist Dekan des vertriebsorientierten Studiengangs Finanz- und Anlagemanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Étiquette: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2009-10-08, Date de sortie: 2009-10-08, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Vente de rang: 921767.
6
3862980391 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3862980391 bzw. 9783862980390, vermutlich in Deutsch, Versicherungsmarketing - eBook als pdf von Volker Eickenberg - VVW GmbH - 9783862980390, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862980390 - Versicherungsmarketing

Versicherungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Versicherungsmarketing ab 12.99 EURO Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse. 1. Auflage.
8
9783862980390 - Volker Eickenberg: Versicherungsmarketing
Volker Eickenberg

Versicherungsmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980390 bzw. 3862980391, vermutlich in Deutsch, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…