Ostrakon. Die Scherbenhüterin - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192021
Schnitt 6,99 6,99 7,25 8,99 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,56 (vom 07.02.2018)
1
9783862822300 - Michaela Abresch: Ostrakon. Die Scherbenhüterin
Michaela Abresch

Ostrakon. Die Scherbenhüterin (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Leseprobe aus Teil 2, Erez Ysrael, 60-68 n. Chr., Kapitel 2 Am Morgen darauf bat Jochanan Daya, ihn auf einem Spaziergang zu begleiten. Verunsichert erhob sie sich von ihrem Platz an der Getreidemühle. Um diese Zeit gehörte sie an den Mahlstein, wusste er das nicht? Erst als Tante Ester ihr aufmunternd zunickte, lief sie ihren Kopfschleier holen. Warum wollte er sie bei sich haben? Befangen und mit gesenktem Kopf schritt sie neben ihrem Onkel her, der den direkten Weg zum Hafen einschlug Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums Leben kam. Nur ihre Aufzeichnungen über ihre Zeit als enge Vertraute Jeschuas aus Nazeret blieben unversehrt, doch wurden sie heimlich versteckt. Daya - damals noch ein kleines Kind - verliert ihre Sprache und einen Großteil ihrer Erinnerungen. Um die wenigen, wiederkehrenden Bruchstücke nicht zu vergessen, notiert sie diese auf Tonscherben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, begegnet Daya dem Freiheitskämpfer Mattaji, der für seine Vision von einem unabhängigen Volk bis zum Äußersten geht. Daya steht vor einer weitreichenden Entscheidung: Soll sie ihren Gefühlen für den faszinierenden jungen Mann nachgeben, oder weiter nach den Papyrusschriften ihrer Mutter suchen? Während sie Unterschlupf bei den Anhängern des getöteten Nazareners sucht, rüstet Mattaji mit den Rebellen zum finalen Kampf gegen die Römer auf der Wüstenfestung Mezada Nach ihrem erfolgreichen Debüt ´´Das Mirakelbuch. Historische Erzählungen aus dem Westerwald´´ folgt nun der erste Roman der bekannten Westerwälder Autorin Michaela Abresch. 17.09.2013, PDF.
2
9783862822300 - Michaela Abresch: Ostrakon. Die Scherbenhüterin
Michaela Abresch

Ostrakon. Die Scherbenhüterin (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums Leben kam. Nur ihre Aufzeichnungen über ihre Zeit als enge Vertraute Jeschuas aus Nazeret blieben unversehrt, doch wurden sie heimlich versteckt. Daya - damals noch ein kleines Kind - verliert ihre Sprache und einen Großteil ihrer Erinnerungen. Um die wenigen, wiederkehrenden Bruchstücke nicht zu vergessen, notiert sie diese auf Tonscherben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, begegnet Daya dem Freiheitskämpfer Mattaji, der für seine Vision von einem unabhängigen Volk bis zum Äußersten geht. Daya steht vor einer weitreichenden Entscheidung: Soll sie ihren Gefühlen für den faszinierenden jungen Mann nachgeben, oder weiter nach den Papyrusschriften ihrer Mutter suchen? Während sie Unterschlupf bei den Anhängern des getöteten Nazareners sucht, rüstet Mattaji mit den Rebellen zum finalen Kampf gegen die Römer auf der Wüstenfestung Mezada Nach ihrem erfolgreichen Debüt ´´Das Mirakelbuch. Historische Erzählungen aus dem Westerwald´´ folgt nun der erste Roman der bekannten Westerwälder Autorin Michaela Abresch. 17.09.2013, PDF.
3
9783862822300 - Michaela Abresch: Ostrakon. Die Scherbenhüterin
Michaela Abresch

Ostrakon. Die Scherbenhüterin (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums Leben kam. Nur ihre Aufzeichnungen über ihre Zeit als enge Vertraute Jeschuas aus Nazeret blieben unversehrt, doch wurden sie heimlich versteckt. Daya - damals noch ein kleines Kind - verliert ihre Sprache und einen Großteil ihrer Erinnerungen. Um die wenigen, wiederkehrenden Bruchstücke nicht zu vergessen, notiert sie diese auf Tonscherben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, begegnet Daya dem Freiheitskämpfer Mattaji, der für seine Vision von einem unabhängigen Volk bis zum Äußersten geht. Daya steht vor einer weitreichenden Entscheidung: Soll sie ihren Gefühlen für den faszinierenden jungen Mann nachgeben, oder weiter nach den Papyrusschriften ihrer Mutter suchen? Während sie Unterschlupf bei den Anhängern des getöteten Nazareners sucht, rüstet Mattaji mit den Rebellen zum finalen Kampf gegen die Römer auf der Wüstenfestung Mezada ... Nach ihrem erfolgreichen Debüt 'Das Mirakelbuch. Historische Erzählungen aus dem Westerwald' folgt nun der erste Roman der bekannten Westerwälder Autorin Michaela Abresch. PDF, 17.09.2013.
4
9783862822300 - Michaela Abresch: Ostrakon. Die Scherbenhüterin
Michaela Abresch

Ostrakon. Die Scherbenhüterin (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

6,56 (Fr. 7,61)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 22,08 (Fr. 25,61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums, Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums Leben kam. Nur ihre Aufzeichnungen über ihre Zeit als enge Vertraute Jeschuas aus Nazeret blieben unversehrt, doch wurden sie heimlich versteckt. Daya - damals noch ein kleines Kind - verliert ihre Sprache und einen Grossteil ihrer Erinnerungen. Um die wenigen, wiederkehrenden Bruchstücke nicht zu vergessen, notiert sie diese auf Tonscherben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, begegnet Daya dem Freiheitskämpfer Mattaji, der für seine Vision von einem unabhängigen Volk bis zum Äussersten geht. Daya steht vor einer weitreichenden Entscheidung: Soll sie ihren Gefühlen für den faszinierenden jungen Mann nachgeben, oder weiter nach den Papyrusschriften ihrer Mutter suchen? Während sie Unterschlupf bei den Anhängern des getöteten Nazareners sucht, rüstet Mattaji mit den Rebellen zum finalen Kampf gegen die Römer auf der Wüstenfestung Mezada Nach ihrem erfolgreichen Debüt ´´Das Mirakelbuch. Historische Erzählungen aus dem Westerwald´´ folgt nun der erste Roman der bekannten Westerwälder Autorin Michaela Abresch. PDF, 17.09.2013.
5
9783862822300 - Michaela Abresch: Ostrakon. Die Scherbenh?terin - Historischer
Michaela Abresch

Ostrakon. Die Scherbenh?terin - Historischer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ostrakon. Die Scherbenh?terin: Ein farbenprächtiger Roman vor der Kulisse des alten Palästina Erez Ysrael, 55-73 n. Chr. Seit einhundert Jahren ist das Land Teil des römischen Imperiums. Doch die fremden Machthaber missachten die jüdischen Bräuche und erheben Steuern, die das Volk kaum aufbringen kann. In den Herzen der Aufständischen von Erez Ysrael lodert die Sehnsucht nach Freiheit und Gerechtigkeit. Inmitten dieser von blutigen Unruhen geprägten Zeit lebt die junge Halbjüdin Daya, deren Mutter bei einem Brand ums Leben kam. Nur ihre Aufzeichnungen über ihre Zeit als enge Vertraute Jeschuas aus Nazeret blieben unversehrt, doch wurden sie heimlich versteckt. Daya - damals noch ein kleines Kind - verliert ihre Sprache und einen Großteil ihrer Erinnerungen. Um die wenigen, wiederkehrenden Bruchstücke nicht zu vergessen, notiert sie diese auf Tonscherben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, begegnet Daya dem Freiheitskämpfer Mattaji, der für seine Vision von einem unabhängigen Volk bis zum äußersten geht. Daya steht vor einer weitreichenden Entscheidung: Soll sie ihren Gefühlen für den faszinierenden jungen Mann nachgeben, oder weiter nach den Papyrusschriften ihrer Mutter suchen Während sie Unterschlupf bei den Anhängern des getöteten Nazareners sucht, röstet Mattaji mit den Rebellen zum finalen Kampf gegen die Römer auf der Wüstenfestung Mezada ... Nach ihrem erfolgreichen Debüt `Das Mirakelbuch. Historische Erzählungen aus dem Westerwald` folgt nun der erste Roman der bekannten Westerw?lder Autorin Michaela Abresch. Ebook.
6
9783862822300 - Ostrakon. Die Scherbenhüterin

Ostrakon. Die Scherbenhüterin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862822300 - Ostrakon. Die Scherbenhüterin als eBook von Michaela Abresch

Ostrakon. Die Scherbenhüterin als eBook von Michaela Abresch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783862822300 bzw. 3862822303, in Deutsch, Acabus Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ostrakon. Die Scherbenhüterin ab 6.99 EURO Historischer Roman.
Lade…