Die Macht der Gefühle - Emotionen in Management, Organisation und Kultur
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,84 | € 20,79 | € 18,88 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Macht der Gefühle (2012)
DE NW
ISBN: 9783862800308 bzw. 386280030X, in Deutsch, Berlin University Press Apr 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Gefühle prägen Kultur, Wirtschaft und Politik weit mehr, als uns vermeintlich rationalen Wesen oftmals lieb ist. Liebe, Ehrgefühl, Hass, Angst, Freude, ***, Stolz und viele mehr sind starke Emotionen, die individuell und kollektiv variieren und die Menschen doch elementar verbinden. 'Die Macht der Gefühle' untersucht das Wirkungsvermögen affektiver Phänomene, ihre Verfügbarkeit und ihre Beeinflussung sowie ihre Konsequenzen für das Verständnis von Kultur, Organisation und (Selbst-)Management. 212 pp. Deutsch.
Neuware - Gefühle prägen Kultur, Wirtschaft und Politik weit mehr, als uns vermeintlich rationalen Wesen oftmals lieb ist. Liebe, Ehrgefühl, Hass, Angst, Freude, ***, Stolz und viele mehr sind starke Emotionen, die individuell und kollektiv variieren und die Menschen doch elementar verbinden. 'Die Macht der Gefühle' untersucht das Wirkungsvermögen affektiver Phänomene, ihre Verfügbarkeit und ihre Beeinflussung sowie ihre Konsequenzen für das Verständnis von Kultur, Organisation und (Selbst-)Management. 212 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Macht der Gefühle (2012)
DE NW
ISBN: 9783862800308 bzw. 386280030X, in Deutsch, Berlin University Press Mrz 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Gefühle prägen Kultur und Politik weit mehr, als uns vermeintlich rationalen Wesen oftmals lieb ist. Im globalen Kapitalismus sind sie zu einem Produkt geworden. In den Sozial- und Medienwissenschaften wird diese Prominenz der Gefühle unter dem Begriff 'affektive Wende' behandelt; in populärwissenschaftlichen Debatten sind Begriffe wie 'emotionale Intelligenz' alltäglich geworden. Wie sind Gefühle verfügbar und wie werden sie - positiv wie negativ - beeinflusst Welche Rolle spielen die Massenmedien und ihr Bilder- und Newssturm bis hin zu den Social Networks und ihrem 'Freundschaftskult' Sind diese Gemeinschaften vor allem Erregungsgemeinschaften Wie werden Psychologie und Kontrolle von Gefühlen inder Bildung eingesetzt Gewinnt nur das Unternehmen, das die Affekte derKonsumenten erreicht - siehe Apples geniales 'I'-Produktmarketing Werden öffentliche Räume durch die Manipulation von Farben, Geräuschen und Gerüchen zu Orten der Affektsteuerung 211 pp. Deutsch.
Neuware - Gefühle prägen Kultur und Politik weit mehr, als uns vermeintlich rationalen Wesen oftmals lieb ist. Im globalen Kapitalismus sind sie zu einem Produkt geworden. In den Sozial- und Medienwissenschaften wird diese Prominenz der Gefühle unter dem Begriff 'affektive Wende' behandelt; in populärwissenschaftlichen Debatten sind Begriffe wie 'emotionale Intelligenz' alltäglich geworden. Wie sind Gefühle verfügbar und wie werden sie - positiv wie negativ - beeinflusst Welche Rolle spielen die Massenmedien und ihr Bilder- und Newssturm bis hin zu den Social Networks und ihrem 'Freundschaftskult' Sind diese Gemeinschaften vor allem Erregungsgemeinschaften Wie werden Psychologie und Kontrolle von Gefühlen inder Bildung eingesetzt Gewinnt nur das Unternehmen, das die Affekte derKonsumenten erreicht - siehe Apples geniales 'I'-Produktmarketing Werden öffentliche Räume durch die Manipulation von Farben, Geräuschen und Gerüchen zu Orten der Affektsteuerung 211 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Macht der Gefühle (2012)
DE NW
ISBN: 9783862800308 bzw. 386280030X, in Deutsch, Berlin University Press Mrz 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Gefühle prägen Kultur und Politik weit mehr, als uns vermeintlich rationalen Wesen oftmals lieb ist. Im globalen Kapitalismus sind sie zu einem Produkt geworden. In den Sozial- und Medienwissenschaften wird diese Prominenz der Gefühle unter dem Begriff 'affektive Wende' behandelt; in populärwissenschaftlichen Debatten sind Begriffe wie 'emotionale Intelligenz' alltäglich geworden. Wie sind Gefühle verfügbar und wie werden sie - positiv wie negativ - beeinflusst Welche Rolle spielen die Massenmedien und ihr Bilder- und Newssturm bis hin zu den Social Networks und ihrem 'Freundschaftskult' Sind diese Gemeinschaften vor allem Erregungsgemeinschaften Wie werden Psychologie und Kontrolle von Gefühlen inder Bildung eingesetzt Gewinnt nur das Unternehmen, das die Affekte derKonsumenten erreicht - siehe Apples geniales 'I'-Produktmarketing Werden öffentliche Räume durch die Manipulation von Farben, Geräuschen und Gerüchen zu Orten der Affektsteuerung 212 pp. Deutsch.
Neuware - Gefühle prägen Kultur und Politik weit mehr, als uns vermeintlich rationalen Wesen oftmals lieb ist. Im globalen Kapitalismus sind sie zu einem Produkt geworden. In den Sozial- und Medienwissenschaften wird diese Prominenz der Gefühle unter dem Begriff 'affektive Wende' behandelt; in populärwissenschaftlichen Debatten sind Begriffe wie 'emotionale Intelligenz' alltäglich geworden. Wie sind Gefühle verfügbar und wie werden sie - positiv wie negativ - beeinflusst Welche Rolle spielen die Massenmedien und ihr Bilder- und Newssturm bis hin zu den Social Networks und ihrem 'Freundschaftskult' Sind diese Gemeinschaften vor allem Erregungsgemeinschaften Wie werden Psychologie und Kontrolle von Gefühlen inder Bildung eingesetzt Gewinnt nur das Unternehmen, das die Affekte derKonsumenten erreicht - siehe Apples geniales 'I'-Produktmarketing Werden öffentliche Räume durch die Manipulation von Farben, Geräuschen und Gerüchen zu Orten der Affektsteuerung 212 pp. Deutsch.
4
Die Macht der Gefühle: Emotionen in Management, Organisation und Kultur (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783862800308 bzw. 386280030X, in Deutsch, 212 Seiten, Berlin University Press ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, berlin_shop_123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, berlin_shop_123.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Macht der Gefühle: Emotionen in Management, Organisation und Kultur (2012)
DE HC US FE
ISBN: 9783862800308 bzw. 386280030X, in Deutsch, 212 Seiten, Berlin University Press ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…