GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe als eBook von Marah Woolf
5 Angebote vergleichen

PreiseMai 17Juni 17Juli 17Sep. 17Okt. 17
Schnitt 0,00 5,18 0,00 4,75 3,80
Nachfrage
1
9783862720484 - Marah Woolf: GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe
Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862720484 bzw. 3862720489, Band: 1, in Deutsch, Dressler Verlag, neu, E-Book.

Fr. 0,00 + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 16,54 (Fr. 18,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Band 1, Schon jetzt die ersten Seiten vorab kostenlos lesen! Am 20. Februar ist es dann endlich soweit: Dann erscheint ´´Götterfunke - Liebe mich nicht´´ in voller Länge! ´´Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?´´ Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. ´´Liebe mich nicht.´´ Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag! ePUB, 23.01.2017.
2
9783862720484 - eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Nach Alter>ab 14 Jahre: GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe
eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Nach Alter>ab 14 Jahre

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862720484 bzw. 3862720489, Band: 1, in Deutsch, Dressler Verlag, neu, E-Book.

Fr. 0,00 + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 15,74 (Fr. 18,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 23.01.2017.
Band 1, Schon jetzt die ersten Seiten vorab kostenlos lesen! Am 20. Februar ist es dann endlich soweit: Dann erscheint ´´Götterfunke - Liebe mich nicht´´ in voller Länge! ´´Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?´´ Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. ´´Liebe mich nicht.´´ Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!
3
9783862720484 - Marah Woolf: GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe
Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862720484 bzw. 3862720489, Band: 1, in Deutsch, Dressler Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Band 1 Schon jetzt die ersten Seiten vorab kostenlos lesen! Am 20. Februar ist es dann endlich soweit: Dann erscheint ´´Götterfunke - Liebe mich nicht´´ in voller Länge! ´´Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?´´ Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. ´´Liebe mich nicht.´´ Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!
4
9783862720484 - Marah Woolf: GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe - Band 1
Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe - Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783862720484 bzw. 3862720489, Band: 1, in Deutsch, Dressler Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Schon jetzt die ersten Seiten vorab kostenlos lesen! Am 20. Februar ist es dann endlich soweit: Dann erscheint Götterfunke - Liebe mich nicht in voller Länge! Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess? Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. Liebe mich nicht. Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag! Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie die FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft.
5
9783862720484 - Marah Woolf: GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe als eBook Download von
Marah Woolf

GötterFunke - Liebe mich nicht. XL Leseprobe als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862720484 bzw. 3862720489, Band: 1, in Deutsch, Dressler Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…