111 Gründe, Computerspiele zu lieben - 8 Angebote vergleichen
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111 Gründe, Computerspiele zu lieben
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby.Die Liste ließe sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen Spielzeug beschäftigte, sind längst vorbei. Videospiele haben schon vor einigen Jahren einen der vorderen Plätze des Massenmarktes erobert. Was selbstverständlich nicht bedeuten soll, dass Nischen und Nerd-Fantasien aller Art der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil sind die Betätigungsfelder doch vielseitig wie nie, die Möglichkeiten des digitalen Amüsements scheinbar unbegrenzt. Befriedigung ungeahnter Sehnsüchte und gelebte Stereotypen inklusive.2015. 280 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben (2015)
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu.
Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby. Die Liste ließe sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen Spielzeug beschäftigte, sind längst vorbei. Videospiele haben schon vor einigen Jahren einen der vorderen Plätze des Massenmarktes erobert. Was selbstverständlich nicht bedeuten soll, dass Nischen und Nerd-Fantasien aller Art der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil sind die Betätigungsfelder doch vielseitig wie nie, die Möglichkeiten des digitalen Amüsements scheinbar unbegrenzt. Befriedigung ungeahnter Sehnsüchte und gelebte Stereotypen inklusive. Taschenbuch, 01.09.2015.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben (2015)
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu.
Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby. Die Liste ließe sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen Spielzeug beschäftigte, sind längst vorbei. Videospiele haben schon vor einigen Jahren einen der vorderen Plätze des Massenmarktes erobert. Was selbstverständlich nicht bedeuten soll, dass Nischen und Nerd-Fantasien aller Art der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil sind die Betätigungsfelder doch vielseitig wie nie, die Möglichkeiten des digitalen Amüsements scheinbar unbegrenzt. Befriedigung ungeahnter Sehnsüchte und gelebte Stereotypen inklusive. Taschenbuch, 01.09.2015.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben (2015)
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu.
Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby. Die Liste liesse sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen Spielzeug beschäftigte, sind längst vorbei. Videospiele haben schon vor einigen Jahren einen der vorderen Plätze des Massenmarktes erobert. Was selbstverständlich nicht bedeuten soll, dass Nischen und Nerd-Fantasien aller Art der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil sind die Betätigungsfelder doch vielseitig wie nie, die Möglichkeiten des digitalen Amüsements scheinbar unbegrenzt. Befriedigung ungeahnter Sehnsüchte und gelebte Stereotypen inklusive. Taschenbuch, 01.09.2015.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, gebraucht.
Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby.Die Liste ließe sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen, Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby.Die Liste ließe sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen Spielzeug beschäftigte, sind längst vorbei. Videospiele haben schon vor einigen Jahren einen der vorderen Plätze des Massenmarktes erobert. Was selbstverständlich nicht bedeuten soll, dass Nischen und Nerd-Fantasien aller Art der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil sind die Betätigungsfelder doch vielseitig wie nie, die Möglichkeiten des digitalen Amüsements scheinbar unbegrenzt. Befriedigung ungeahnter Sehnsüchte und gelebte Stereotypen inklusive.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, neu.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben: Digitale Spiele sind schon lange viel mehr als nur banaler Zeitvertreib. Entwickler und Verleger auf der ganzen Welt stecken Unsummen in neue Projekte. Kritiker prüfen die Qualität auf Herz und Nieren. Kunstliebhaber schätzen die artistische Brillanz dieser Werke zeitgenössischer Prägung. Riesige Fan-Communitys investieren Energie und Herzblut in das geliebte Hobby. Die Liste ließe sich endlos weiterführen, doch eines wird überdeutlich: Die Zeiten, in denen sich nur eine Randgruppe mit dem digitalen Spielzeug beschäftigte, sind längst vorbei. Videospiele haben schon vor einigen Jahren einen der vorderen Plätze des Massenmarktes erobert. Was selbstverständlich nicht bedeuten soll, dass Nischen und Nerd-Fantasien aller Art der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil sind die Betätigungsfelder doch vielseitig wie nie, die Möglichkeiten des digitalen Amüsements scheinbar unbegrenzt. Befriedigung ungeahnter Sehnsüchte und gelebte Stereotypen inklusive. Taschenbuch.
111 Gründe, Computerspiele zu lieben (2015)
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, 280 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, neu.
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111 Gründe, Computerspiele zu lieben
ISBN: 9783862655236 bzw. 3862655237, in Deutsch, gebraucht.
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