Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket. Objekte, Methoden, Variablen und Kontrollstrukturen
4 Angebote vergleichen

Preise201520162021
Schnitt 37,32 36,91 57,62
Nachfrage
Bester Preis: 36,84 (vom 16.03.2016)
1
9783862492688 - Jürgen Ullwer: Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket. Objekte, Methoden, Variablen und Kontrollstrukturen
Jürgen Ullwer

Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket. Objekte, Methoden, Variablen und Kontrollstrukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783862492688 bzw. 3862492680, in Deutsch, neu.

36,97 (Fr. 40,40)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 50,70 (Fr. 55,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket. Objekte, Methoden, Variablen und Kontrollstrukturen, Der Lehrerband orientiert sich eins zu eins am Arbeitsheft für die Schülerinnen und Schüler und umfasst neben allen Lerneinheiten des Arbeitsheftes mit eingedruckten Lösungen zusätzliche Hinweise zur Unterrichtsgestaltung und Programmbedienung. Grundlagen der Programmierung, der Umgang mit Algorithmen, die Umsetzung in Struktogramme, sowie das Arbeiten mit Variablen, Kontrollstrukturen und Listen anhand von Scratch werden praxisnah erläutert. Darüber hinaus enthält die mitgelieferte Begleit-CD zum Lehrerband die Arbeitsblätter sowie die Ergebnisdateien zu den Aufgaben des Arbeitsheftes. Zusatzaufgaben auf drei Niveaustufen runden das Angebot der Lehrer-CD ab. Aus dem Inhalt Das komplette Schülerarbeitsheft mit eingedruckten Lösungen Ergänzende Erläuterungen und Tipps zu vielen Lerneinheiten Zusatzaufgaben als Arbeitsblätter auf drei Niveaustufen Begleit-CD mit Übungs- und Lösungsdateien als Umsetzungsbeispiele Ihre Vorteile Alle massgeschneiderten Materialien für Ihren Unterricht in einem Paket Fertige Arbeitsblätter mit Zusatzaufgaben und Lösungen Alle Spiele als Scratch-Dateien auf CD Einsatzbereiche / Zielgruppe Lehrerinnen und Lehrer, die das Arbeitsheft im Informatik/ITG-Unterricht einsetzen.
2
9783862492688 - Herdt: Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket
Herdt

Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783862492688 bzw. 3862492680, in Deutsch, Herdt-Verlag, neu.

37,40 (Fr. 40,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Objekte, Methoden, Variablen und Kontrollstrukturen, Der Lehrerband orientiert sich eins zu eins am Arbeitsheft für die Schülerinnen und Schüler und umfasst neben allen Lerneinheiten des Arbeitsheftes mit eingedruckten Lösungen zusätzliche Hinweise zur Unterrichtsgestaltung und Programmbedienung. Grundlagen der Programmierung, der Umgang mit Algorithmen, die Umsetzung in Struktogramme, sowie das Arbeiten mit Variablen, Kontrollstrukturen und Listen anhand von Scratch werden praxisnah erläutert. Darüber hinaus enthält die mitgelieferte Begleit-CD zum Lehrerband die Arbeitsblätter sowie die Ergebnisdateien zu den Aufgaben des Arbeitsheftes. Zusatzaufgaben auf drei Niveaustufen runden das Angebot der Lehrer-CD ab. Aus dem Inhalt Das komplette Schülerarbeitsheft mit eingedruckten Lösungen Ergänzende Erläuterungen und Tipps zu vielen Lerneinheiten Zusatzaufgaben als Arbeitsblätter auf drei Niveaustufen Begleit-CD mit Übungs- und Lösungsdateien als Umsetzungsbeispiele Ihre Vorteile Alle massgeschneiderten Materialien für Ihren Unterricht in einem Paket Fertige Arbeitsblätter mit Zusatzaufgaben und Lösungen Alle Spiele als Scratch-Dateien auf CD Einsatzbereiche / Zielgruppe Lehrerinnen und Lehrer, die das Arbeitsheft im Informatik/ITG-Unterricht einsetzen.
3
9783862492688 - Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket

Programmieren mit Scratch. Lehrermedienpaket

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783862492688 bzw. 3862492680, in Deutsch, neu.

37,40 (Fr. 40,40)¹ + Versand: 27,77 (Fr. 30,00)¹ = 65,17 (Fr. 70,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Objekte, Methoden, Variablen und Kontrollstrukturen, Der Lehrerband orientiert sich eins zu eins am Arbeitsheft für die Schülerinnen und Schüler und umfasst neben allen Lerneinheiten des Arbeitsheftes mit eingedruckten Lösungen zusätzliche Hinweise zur Unterrichtsgestaltung und Programmbedienung. Grundlagen der Programmierung, der Umgang mit Algorithmen, die Umsetzung in Struktogramme, sowie das Arbeiten mit Variablen, Kontrollstrukturen und Listen anhand von Scratch werden praxisnah erläutert. Darüber hinaus enthält die mitgelieferte Begleit-CD zum Lehrerband die Arbeitsblätter sowie die Ergebnisdateien zu den Aufgaben des Arbeitsheftes. Zusatzaufgaben auf drei Niveaustufen runden das Angebot der Lehrer-CD ab. Aus dem Inhalt Das komplette Schülerarbeitsheft mit eingedruckten Lösungen Ergänzende Erläuterungen und Tipps zu vielen Lerneinheiten Zusatzaufgaben als Arbeitsblätter auf drei Niveaustufen Begleit-CD mit Übungs- und Lösungsdateien als Umsetzungsbeispiele Ihre Vorteile Alle massgeschneiderten Materialien für Ihren Unterricht in einem Paket Fertige Arbeitsblätter mit Zusatzaufgaben und Lösungen Alle Spiele als Scratch-Dateien auf CD Einsatzbereiche / Zielgruppe Lehrerinnen und Lehrer, die das Arbeitsheft im Informatik/ITG-Unterricht einsetzen.
4
9783862492688 - Scratch Spielend programmieren lernen

Scratch Spielend programmieren lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783862492688 bzw. 3862492680, in Deutsch, Herdt-Verlag, neu.

57,62 (Fr. 59,90)¹ + Versand: 17,31 (Fr. 18,00)¹ = 74,93 (Fr. 77,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Der Lehrerband orientiert sich eins zu eins am Arbeitsheft für die Schülerinnen und Schüler und umfasst neben allen Lerneinheiten des Arbeitsheftes mit eingedruckten Lösungen zusätzliche Hinweise zur Unterrichtsgestaltung und Programmbedienung. Grundlagen der Programmierung, der Umgang mit Algorithmen, die Umsetzung in Struktogramme, sowie das Arbeiten mit Variablen, Kontrollstrukturen und Listen anhand von Scratch werden praxisnah erläutert. Darüber hinaus enthält die mitgelieferte Begleit-CD zum Lehrerband die Arbeitsblätter sowie die Ergebnisdateien zu den Aufgaben des Arbeitsheftes. Zusatzaufgaben auf drei Niveaustufen runden das Angebot der Lehrer-CD ab. Aus dem Inhalt Das komplette Schülerarbeitsheft mit eingedruckten Lösungen Ergänzende Erläuterungen und Tipps zu vielen Lerneinheiten Zusatzaufgaben als Arbeitsblätter auf drei Niveaustufen Begleit-CD mit Übungs- und Lösungsdateien als Umsetzungsbeispiele Ihre Vorteile Alle massgeschneiderten Materialien für Ihren Unterricht in einem Paket Fertige Arbeitsblätter mit Zusatzaufgaben und Lösungen Alle Spiele als Scratch-Dateien auf CD Einsatzbereiche / Zielgruppe Lehrerinnen und Lehrer, die das Arbeitsheft im Informatik/ITG-Unterricht einsetzen, 290 x 205 x 6 mm, Bücher > Sachbücher > Computer & Internet; Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik; Bücher > Fachbücher > Informatik.
Lade…