Bildung Brunnenbau? - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,05 | € 19,74 | € 19,63 | € 22,21 |
Nachfrage |
Bildung Brunnenbau?. -
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, in Deutsch, CENTAURUS, neu.
Bildung oder Brunnenbau?. Die Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika hat eine nun mehr als 60-jährige Geschichte. Das Resultat der vielfältigen Projekte und Unterstützungsmaßnahmen ist allerdings ernüchternd. Die Mehrheit der afrikanischen Bevölkerung lebt unterhalb der Armutsgrenze, Hungersnöte sind verbreitet und die Wirtschaftskraft vieler Staaten des Kontinents ist trotz des Reichtums an Bodenschätzen unverändert niedrig.In diesem Buch werden aus der Perspektive der Sozialen Arbeit Ursachen analysiert, die bisherigen Strategien der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika kritisch beleuchtet und Vorschläge für eine Optimierung abgeleitet.... Buch.
Bildung Brunnenbau? (2014)
ISBN: 3862262499 bzw. 9783862262496, vermutlich in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, Taschenbuch, neu.
Bildung Brunnenbau? Eine kritische Analyse der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika aus der Perspektive der Sozialen Arbeit (2014)
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, in Deutsch, Herbolzheim : Centaurus (Perspektiven Sozialer arbeit in Theorie und Praxis, Band 4), Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock, 79104 Freiburg.
81 S. Paperback / kartonierte Ausgabe 1. Aufl.; Gut und sauber erhalten. Versand D: 2,30 EUR Soziale Arbeit, Sozialarbeit, Ansätze der Entwicklungshilfe.
Bildung Brunnenbau?. Eine kritische Analyse der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika aus der Perspektive der Sozialen Arbeit (2014)
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, in Deutsch, Herbolzheim : Centaurus (Perspektiven Sozialer arbeit in Theorie und Praxis, Band 4) 2014, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock, [3566001].
81 S. Paperback / kartonierte Ausgabe 1. Aufl. Gut und sauber erhalten. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Bildung Brunnenbau?. Eine kritische Analyse der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika aus der Perspektive der Sozialen Arbeit (2014)
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, vermutlich in Deutsch, Herbolzheim : Centaurus (Perspektiven Sozialer arbeit in Theorie und Praxis, Band 4), Taschenbuch.
Paperback / kartonierte Ausgabe 81 S. 1. Aufl.; Gut und sauber erhalten. (Stichworte: Soziale Arbeit, Sozialarbeit, Ansätze der Entwicklungshilfe) Deutsch 200g.
Bildung Brunnenbau?. Eine kritische Analyse der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika aus der Perspektive der Sozialen Arbeit (2014)
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, vermutlich in Deutsch, Herbolzheim : Centaurus (Perspektiven Sozialer arbeit in Theorie und Praxis, Band 4), Taschenbuch.
Paperback / kartonierte Ausgabe 81 S. 1. Aufl.; Sehr guter Zustand. (Stichworte: Soziale Arbeit, Sozialarbeit, Ansätze der Entwicklungshilfe) Deutsch 200g.
Bildung Brunnenbau?: Eine kritische Analyse der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika aus der Perspektive der Sozialen Arbeit (Perspektiven Sozialer Arbeit in Theorie und Praxis) (2015)
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, vermutlich in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Bildung Brunnenbau?: Eine kritische Analyse der Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika aus der Perspektive der Sozialen Arbeit (Perspektiven Sozialer Arbeit in Theorie und Praxis) (2015)
ISBN: 9783862262496 bzw. 3862262499, vermutlich in Deutsch, 74 Seiten, 2014. Ausgabe, Centaurus Verlag & Media, neu.
Neu ab: 27,21 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Centaurus Verlag & Media, Tapa blanda, Ausgabe: 2014, Publiziert: 2015-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.