Landschaft und Verkehr - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,00 | € 7,12 | € 19,00 | € 19,57 | € 19,00 |
Nachfrage |
1
Landschaft und Verkehr (2012)
DE NW
ISBN: 9783862193585 bzw. 3862193586, in Deutsch, Kassel University Press, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Landschaft und Verkehr, Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. Über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. Üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wie der Fall der Waldschlösschenbrücke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektive auf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden geführte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt. Kunststoff-Einband, 06.11.2012.
Landschaft und Verkehr, Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. Über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. Üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wie der Fall der Waldschlösschenbrücke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektive auf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden geführte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt. Kunststoff-Einband, 06.11.2012.
2
Landschaft und Verkehr (2012)
DE NW
ISBN: 9783862193585 bzw. 3862193586, in Deutsch, Kassel University Press, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. Über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. Üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wie der Fall der Waldschlösschenbrücke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektive auf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden geführte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt. 06.11.2012, Kunststoff-Einband.
Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. Über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. Üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wie der Fall der Waldschlösschenbrücke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektive auf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden geführte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt. 06.11.2012, Kunststoff-Einband.
3
Landschaft und Verkehr
DE PB NW
ISBN: 9783862193585 bzw. 3862193586, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Landschaft und Verkehr: Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wie der Fall der Waldschl?sschenbr?cke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektive auf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden gefährte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt. Taschenbuch.
Landschaft und Verkehr: Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wie der Fall der Waldschl?sschenbr?cke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektive auf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden gefährte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt. Taschenbuch.
4
Landschaft und Verkehr
DE NW
ISBN: 9783862193585 bzw. 3862193586, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. Über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. Üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wieder Fall der Waldschlösschenbrücke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektiveauf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden geführte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt.
Untersuchungen zum Zusammenhang von Landschaft und Verkehr sind rar, denn Landschaftsplanung und Verkehrsplanung haben sich disziplinär spezialisiert und auseinander entwickelt. Über Kooperationen oder inhaltliche Annäherungen wird daher kaum nachgedacht. Üblich sind Konflikte zwischen beiden Disziplinen weite Kreise, wieder Fall der Waldschlösschenbrücke in Dresden, deren Bau den Welterbestatus des Elbtals aufhob. Da in der modernen Landschaftsplanung zunehmend die Perspektiveauf die gesamte Kulturlandschaft verloren gegangen ist,übernahm dort der Denkmalschutz den Part für den Landschaftsschutz einzutreten. Die in Dresden geführte Auseinandersetzung war Anlass und Beispiel für ein von der DFG gefördertes Projekt an der UNI Kassel. Die Klärung der paradigmatischen Voraussetzungen von Landschafts- und Verkehrsplanung und deren Bedeutung für das Verhältnis beider Disziplinen zueinander bildete den Arbeitsschwerpunkt der interdisziplinär besetzten Forschergruppe aus Landschafts- und Verkehrsplanern. In vier begleitenden Symposien wurden namhafte Wissenschaftler zur Diskussion eingeladen. Beginnend mit Fragen der Wahrnehmung und Bewertung von Verkehr und Landschaft, reichten die Beiträge bis zur Suche nach Möglichkeiten, grundlegende Barrieren der Fachdisziplinen zu überwinden wie etwa bei der Parkautobahn A42. Einige der Beiträge werden hier nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit die Diskussion um Konflikte bei der Verwirklichung technischer Bauwerke weiter angeregt.
5
Landschaft und Verkehr (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783862193585 bzw. 3862193586, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Landschaft und Verkehr, Redaktion: Körner, Stefan // Holzapfel, Helmut // Bellin-Harder, Florian, Verlag: Kassel University Press // Kassel University Press GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Landschaftsplanung // Verkehrsplanung // Gesellschaft und Kultur // allgemein // Verkehrstechnik und Transportwesen // Verkehrsplanung und // politik, Rubrik: Architektur, Seiten: 207, Gewicht: 280 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Landschaft und Verkehr, Redaktion: Körner, Stefan // Holzapfel, Helmut // Bellin-Harder, Florian, Verlag: Kassel University Press // Kassel University Press GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Landschaftsplanung // Verkehrsplanung // Gesellschaft und Kultur // allgemein // Verkehrstechnik und Transportwesen // Verkehrsplanung und // politik, Rubrik: Architektur, Seiten: 207, Gewicht: 280 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. Landschaft und Verkehr (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783862193585 bzw. 3862193586, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…