Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 49,00 49,00 49,00 45,82 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 36,29 (vom 15.01.2019)
1
9783862190829 - Eva Janina Korzen: Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing. - Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen
Eva Janina Korzen

Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing. - Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.: öffentlich getragene Kultureinrichtungen sind zunehmend gefordert, durch eigene Einnahmen zu ihrer Bestandssicherung beizutragen. In diesem Zusammenhang kommt dem Kulturmarketing eine besondere Bedeutung zu, die in Wissenschaft und Praxis nur wenig Akzeptanz und Verbreitung erfahren hat - aufgrund der Befürchtung der Einschränkung der künstlerischen Freiheit und Kommerzialisierung von Kultur. Eva Janina Korzen zeigt auf, wie das Marketing und die Marketingkommunikation im Sinne von Kunst und Kultur eingesetzt werden können. Dazu analysiert die Autorin sowohl die vor-/ökonomischen Wirkungen, die ein Direct Mail für hochkulturelle Dienstleistungen in der Lage ist, hervorzurufen, als auch die Faktoren, die derartige Wirkungen beeinflussen. Die Basis der Analyse bildet ein Direktkommunikationskonzept für die documenta 12, das modular auf andere Kulturinstitutionen übertragbar ist. Die Ergebnisse der umfangreichen, mehrstufigen empirischen Untersuchung ermöglichen es, neue Erkenntnisse und Implikationen für die Marketingwissenschaft sowie allgemeingültige und praxisrelevante Handlungsempfehlungen für den Direct Mail Einsatz und das übergeordnete Marketing von Kulturbetrieben abzuleiten. Taschenbuch.
2
9783862190829 - Eva Janina Korzen: Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing. - Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen
Eva Janina Korzen

Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing. - Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.: Öffentlich getragene Kultureinrichtungen sind zunehmend gefordert, durch eigene Einnahmen zu ihrer Bestandssicherung beizutragen. In diesem Zusammenhang kommt dem Kulturmarketing eine besondere Bedeutung zu, die in Wissenschaft und Praxis nur wenig Akzeptanz und Verbreitung erfahren hat - aufgrund der Befürchtung der Einschränkung der künstlerischen Freiheit und Kommerzialisierung von Kultur. Eva Janina Korzen zeigt auf, wie das Marketing und die Marketingkommunikation im Sinne von Kunst und Kultur eingesetzt werden können. Dazu analysiert die Autorin sowohl die vor-/ökonomischen Wirkungen, die ein Direct Mail für hochkulturelle Dienstleistungen in der Lage ist, hervorzurufen, als auch die Faktoren, die derartige Wirkungen beeinflussen. Die Basis der Analyse bildet ein Direktkommunikationskonzept für die documenta 12, das modular auf andere Kulturinstitutionen übertragbar ist. Die Ergebnisse der umfangreichen, mehrstufigen empirischen Untersuchung ermöglichen es, neue Erkenntnisse und Implikationen für die Marketingwissenschaft sowie allgemeingültige und praxisrelevante Handlungsempfehlungen für den Direct Mail Einsatz und das übergeordnete Marketing von Kulturbetrieben abzuleiten. Taschenbuch.
3
9783862190829 - Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.

Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, neu.

36,29 (Fr. 40,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Öffentlich getragene Kultureinrichtungen sind zunehmend gefordert, durch eigene Einnahmen zu ihrer Bestandssicherung beizutragen. In diesem Zusammenhang kommt dem Kulturmarketing eine besondere Bedeutung zu, die in Wissenschaft und Praxis nur wenig Akzeptanz und Verbreitung erfahren hat - aufgrund der Befürchtung der Einschränkung der künstlerischen Freiheit und Kommerzialisierung von Kultur. Eva Janina Korzen zeigt auf, wie das Marketing und die Marketingkommunikation im Sinne von Kunst und Kultur eingesetzt werden können. Dazu analysiert die Autorin sowohl die vor-/ökonomischen Wirkungen, die ein Direct Mail für hochkulturelle Dienstleistungen in der Lage ist, hervorzurufen, als auch die Faktoren, die derartige Wirkungen beeinflussen. Die Basis der Analyse bildet ein Direktkommunikationskonzept für die documenta 12, das modular auf andere Kulturinstitutionen übertragbar ist. Die Ergebnisse der umfangreichen, mehrstufigen empirischen Untersuchung ermöglichen es, neue Erkenntnisse und Implikationen für die Marketingwissenschaft sowie allgemeingültige und praxisrelevante Handlungsempfehlungen für den Direct Mail Einsatz und das übergeordnete Marketing von Kulturbetrieben abzuleiten.
4
9783862190829 - Korzen: Direct Mail als Kommunikationsme
Korzen

Direct Mail als Kommunikationsme (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.05.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing., Titelzusatz: Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen, Autor: Korzen, Eva Janina, Verlag: Kassel University Press, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 361, Gewicht: 598 gr, Verkäufer: averdo.
5
386219082X - Eva Janina Korzen: Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.
Eva Janina Korzen

Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 386219082X bzw. 9783862190829, vermutlich in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing. ab 49 € als Taschenbuch: Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783862190829 - Korzen, Eva Janina -: Gebr. Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.: Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung
Korzen, Eva Janina -

Gebr. Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.: Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862190829 - Eva Janina Korzen: Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.: Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen
Eva Janina Korzen

Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.: Eine empirische Wrikungsanalyse am Beispiel der documenta 12 unter Berücksichtigung von B2B- und B2C-Zielgruppen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, 361 Seiten, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783862190829 - Korzen, Eva Janina: Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.
Korzen, Eva Janina

Direct Mail als Kommunikationsmedium im Kulturmarketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862190829 bzw. 386219082X, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
2011. 361 S. 240 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
Lade…