Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Führen im Wandel (3) : Die neuesten Kolumnen Kommunikation, Führung und Changemanagement
14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,30 | € 36,03 |
Nachfrage |
Führen im Wandel (3)
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, in Deutsch, Medhochzwei Verlag, neu.
Führen im Wandel (3) : Die neuesten Kolumnen Kommunikation, Führung und Changemanagement (2018)
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, vermutlich in Deutsch, Medhochzwei Okt 2018, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe.Hinter Titeln wie 'Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem', 'Gesund Führen - sich selbst und andere', 'Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen' verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können. 110 pp. Deutsch, Books.
Führen im Wandel (3) (2018)
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, vermutlich in Deutsch, Medhochzwei Okt 2018, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware -Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe.Hinter Titeln wie 'Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem', 'Gesund Führen - sich selbst und andere', 'Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen' verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können. 110 pp. Deutsch, Books.
Fähren im Wandel (3) - Die neuesten Kolumnen Kommunikation, Führung und Changemanagement
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, in Deutsch, Medhochzwei Verlag, Taschenbuch, neu.
Fähren im Wandel (3): Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe. Hinter Titeln wie `Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem`, `Gesund Fähren - sich selbst und andere`, `Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen` verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können. Taschenbuch.
Führen im Wandel (3) - Die neuesten Kolumnen Kommunikation, Führung und Changemanagement
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, in Deutsch, Medhochzwei, Taschenbuch, neu.
Führen im Wandel (3): Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe. Hinter Titeln wie `Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem`, `Gesund Führen - sich selbst und andere`, `Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen` verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können. Taschenbuch.
Führen im Wandel (3) ~ ~ 9783862164868 (2018)
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, in Deutsch, 110 Seiten, Medhochzwei, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at.
Stefan Drauschke Führen im Wandel (3). Stefan Drauschke - Führen im Wandel (3). Autor: Stefan Drauschke. Erscheinungsjahr: 2018. Gewicht: 249 g. Tiere & Natur. Sprache: Deutsch. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. Buchmeister: Führen im Wandel (3) ~ Stefan Drauschke Unsere Angebote ☰ Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Gesundheit Kinderbücher Krimis Kultur Ratgeber Reisen Sachbücher Schule Science Fiction Tiere & Natur Zeitgeschichte Stefan Drauschke Führen im Wandel (3) Stefan Drauschke - Führen im Wandel (3) Art Nr.: 3862164861 ISBN 13: 9783862164868 Untertitel: Die neuesten Kolumnen über Kommunikation, Führung und Changemanagement Erscheinungsjahr: 2018 Erschienen bei: Medhochzwei Einband: Taschenbuch Maße: 221x147x4 mm Seitenzahl: 110 Gewicht: 249 g Sprache: Deutsch Autor: Stefan Drauschke Warengruppe: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/Management NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Beschreibung: Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe.Hinter Titeln wie 'Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem', 'Gesund Führen - sich selbst und andere', 'Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen' verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können. Autoreninformationen: Dipl. Vw. Pia Drauschke und Dr. med. Stefan Drauschke sind seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte bzw. Unternehmer im Gesundheitswesen und gründeten gemeinsam die NextHealth GmbH. Mut und Freude an der Veränderung ist ihnen eigen sowie das notwendige Wissen und Können um die achtsame Begleitung von Veränderungsprozessen. Als "Art-Direktorin" setzt Pia Drauschke ihr Können mit einfühlsamen bildnerischen Gestaltungen u. v. m. ein. Stefan Drauschke kommt am liebsten seiner Leidenschaft nach, in Workshops und Trainings andere von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. / Alle Preise inkl. MwSt. / powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 249, Einband: Taschenbuch, Format: 221x147x4 mm, Sprache: Deutsch, Marke: Medhochzwei, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M... Publikationstitel: Führen im Wandel (3), Produktart: Bücher, Buchtitel: Führen im Wandel (3), Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Führen im Wandel (3), Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe.
Führen im Wandel (3) ~ ~ 9783862164868 (2018)
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, in Deutsch, 110 Seiten, Medhochzwei, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at.
Stefan Drauschke Führen im Wandel (3). Stefan Drauschke - Führen im Wandel (3). Autor: Stefan Drauschke. Erscheinungsjahr: 2018. Gewicht: 249 g. Tiere & Natur. Sprache: Deutsch. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. Buchmeister: Führen im Wandel (3) ~ Stefan Drauschke Unsere Angebote ☰ Belletristik Biografien Computer Esoterik Fachbücher Fahrzeuge Gesundheit Kinderbücher Krimis Kultur Ratgeber Reisen Sachbücher Schule Science Fiction Tiere & Natur Zeitgeschichte Stefan Drauschke Führen im Wandel (3) Stefan Drauschke - Führen im Wandel (3) Art Nr.: 3862164861 ISBN 13: 9783862164868 Untertitel: Die neuesten Kolumnen über Kommunikation, Führung und Changemanagement Erscheinungsjahr: 2018 Erschienen bei: Medhochzwei Einband: Taschenbuch Maße: 221x147x4 mm Seitenzahl: 110 Gewicht: 249 g Sprache: Deutsch Autor: Stefan Drauschke Warengruppe: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/Management NEUWARE - Portofrei innerhalb Deutschlands! Beschreibung: Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe.Hinter Titeln wie 'Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem', 'Gesund Führen - sich selbst und andere', 'Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen' verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können. Autoreninformationen: Dipl. Vw. Pia Drauschke und Dr. med. Stefan Drauschke sind seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte bzw. Unternehmer im Gesundheitswesen und gründeten gemeinsam die NextHealth GmbH. Mut und Freude an der Veränderung ist ihnen eigen sowie das notwendige Wissen und Können um die achtsame Begleitung von Veränderungsprozessen. Als "Art-Direktorin" setzt Pia Drauschke ihr Können mit einfühlsamen bildnerischen Gestaltungen u. v. m. ein. Stefan Drauschke kommt am liebsten seiner Leidenschaft nach, in Workshops und Trainings andere von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen. Bitte beachten Sie unsere Kundeninformationen, Datenschutzerklärung und Allgemeine Geschäftsbedingungen, welche Sie in dem Feld „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“ finden. ©2010 Rheinberg Buch / Alle Rechte vorbehalten. / Alle Preise inkl. MwSt. / powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 249, Einband: Taschenbuch, Format: 221x147x4 mm, Sprache: Deutsch, Marke: Medhochzwei, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M... Publikationstitel: Führen im Wandel (3), Produktart: Bücher, Buchtitel: Führen im Wandel (3), Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Führen im Wandel (3), Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe.
Führen im Wandel (3) - Stefan Drauschke, Pia Drauschke, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783862164868 bzw. 3862164861, in Deutsch, Medhochzwei, neu.
Führung, Kommunikation und Changemanagement ist in Zeiten des digitalen Wandels und der vielen disruptiven, aktuellen Entwicklungen wichtiger denn je. In zahlreichen erschienen Kolumnen im KlinikMarkt Inside Newsletter des medhochzwei-Verlages haben wir uns weiter mit diesen Themen befasst. Eine starke und zugleich agile Führung hält Mitarbeiter zusammen, gibt ihnen eine Vorstellung von dem, wofür sie sich einsetzen, welche Ziele sie verfolgen und schafft den notwendigen Raum für Entfaltung. Wie man diese am besten anpackt und durchsetzt, zeigt der inzwischen dritte Kolumnenband in dieser Reihe.Hinter Titeln wie Die Führungskraft 4.0 und das Generationenproblem, Gesund Führen - sich selbst und andere, Die goldenen 7 Kommunikationsregeln für Chefs - oder die es werden wollen verbergen sich praxisnahe und interessante Beiträge, die verschiedene Aspekte von Führung und Selbstführung behandeln. Die Autoren sind selbst Unternehmer und erfahrene Berater und Coaches im Bereich Führung und Changemanagement. Sie bearbeiten und leben diesen Themenkomplex bereits seit vielen Jahren. Sie greifen dabei auf eine systemische Denk- und Herangehensweise zurück, mithilfe derer Interaktionen in komplexen Systemen beschrieben und nutzbar gemacht werden können.
Führen im Wandel (2) (2015)
ISBN: 9783862162529 bzw. 3862162524, in Deutsch, Medhochzwei Verlag Nov 2015, gebundenes Buch, neu.
Neuware - Führung im Changeprozess und Führung im Unternehmensalltag sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich. Führen erfolgt dabei im Wesentlichen durch wirksame Kommunikation, damit das getan wird, was ansteht. Das gilt für Unternehmen des Gesundheitswesens analog zu denen anderer Branchen, nur dass wir es in Krankenhäusern noch immer mit deutlich versäulten Berufsgruppen zu tun haben - mit historisch weit zurückreichenden, unterschiedlichen Wurzeln sowie differenzierten Ansprüchen an Verantwortung, Macht und Rang. Gleichzeitig setzt sich die Neustrukturierung in der sogenannten Gesundheitswirtschaft stets weiter fort. Krankenhäuser der verschiedenen Träger erleben, dass die Grundprinzipien guter Führung und wirtschaftlichen, marktbezogenen Denkens für alle Marktteilnehmer gelten und umzusetzen sind. Führungs- und Changekompetenzen sind bei den Führungskräften und Mitarbeitern unabdingbar neben dem ohnehin notwendigen Fachwissen, auf dem eine Expertenorganisation wie ein Krankenhausunternehmen aufgebaut ist. Systemisches Denken ist eine integrative Disziplin in lernenden Unternehmen. Komplexe Systeme - wie ein Unternehmen mit seinen Mitarbeitern, Kunden und Partnern mit einer Vielzahl von Rückkopplungsmechanismen und -möglichkeiten - lassen sich am besten mit systemischen Wirkprinzipien beschreiben und 'steuern'. Als systemische Berater und Coaches haben sich daher die Autoren in den neuesten Kolumnen aus den beiden Jahren 2014 und 2015 intensiv mit diesen Prinzipien befasst, reichlich Praxiswissen einfließen lassen und das Ergebnis wieder in appetitliche und sowie leicht anwendbare Wissenshäppchen verpackt. Die Kolumnen mit dem Titel 'Führen im Wandel' erscheinen als erfolgreiche Serie seit mehr als vier Jahren regelmäßig in dem renommierten Branchennewsletter des medhochzwei Verlages 'Klinik Markt inside'. Sie sind im vorliegenden zweiten Kolumnenband wieder den Kategorien Führung, Selbstführung und Entwicklung, Kommunikation sowie Changemanagement zugeordnet. 120 pp. Deutsch.
Führen im Wandel (2) - Die neuesten Kolumnen Kommunikation, Führung und Changemanagement
ISBN: 9783862162529 bzw. 3862162524, in Deutsch, Medhochzwei Verlag, Taschenbuch, neu.
Führen im Wandel (2): Führung im Changeprozess und Führung im Unternehmensalltag sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich. Führen erfolgt dabei im Wesentlichen durch wirksame Kommunikation, damit das getan wird, was ansteht. Das gilt für Unternehmen des Gesundheitswesens analog zu denen anderer Branchen, nur dass wir es in Krankenhäusern noch immer mit deutlich versäulten Berufsgruppen zu tun haben - mit historisch weit zurückreichenden, unterschiedlichen Wurzeln sowie differenzierten Ansprüchen an Verantwortung, Macht und Rang. Gleichzeitig setzt sich die Neustrukturierung in der sogenannten Gesundheitswirtschaft stets weiter fort. Krankenhäuser der verschiedenen Träger erleben, dass die Grundprinzipien guter Führung und wirtschaftlichen, marktbezogenen Denkens für alle Marktteilnehmer gelten und umzusetzen sind. Führungs- und Changekompetenzen sind bei den Führungskräften und Mitarbeitern unabdingbar neben dem ohnehin notwendigen Fachwissen, auf dem eine Expertenorganisation wie ein Krankenhausunternehmen aufgebaut ist. Systemisches Denken ist eine integrative Disziplin in lernenden Unternehmen. Komplexe Systeme - wie ein Unternehmen mit seinen Mitarbeitern, Kunden und Partnern mit einer Vielzahl von Rückkopplungsmechanismen und -möglichkeiten - lassen sich am besten mit systemischen Wirkprinzipien beschreiben und `steuern`. Als systemische Berater und Coaches haben sich daher die Autoren in den neuesten Kolumnen aus den beiden Jahren 2014 und 2015 intensiv mit diesen Prinzipien befasst, reichlich Praxiswissen einfließen lassen und das Ergebnis wieder in appetitliche und sowie leicht anwendbare Wissenshäppchen verpackt. Die Kolumnen mit dem Titel `Führen im Wandel` erscheinen als erfolgreiche Serie seit mehr als vier Jahren regelmäßig in dem renommierten Branchennewsletter des medhochzwei Verlages `Klinik Markt inside`. Sie sind im vorliegenden zweiten Kolumnenband wieder den Kategorien Führung, Selbstführung und Entwicklung, Kommunikation sowie Changemanagement zugeordnet. Taschenbuch.