Von dem Buch Ein Diener vieler Herren: Als bei den Mächtigen der Welt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Diener vieler Herren: Als bei den Mächtigen der Welt100%: Dolmetscher - Ghantus, Wolfgang: Ein Diener vieler Herren: Als bei den Mächtigen der Welt (ISBN: 9783861898467) Militzke Verlag GmbH, Leipzig, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Diener vieler Herren64%: Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren (ISBN: 9783861897897) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Diener vieler Herren: Als bei den Mächtigen der Welt
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 15,86 14,75 16,11 14,65 9,02
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 25.06.2014)
1
9783861897897 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783861897897 bzw. 386189789X, in Deutsch, Militzke Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von großer Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere heutige Zeit, die er klug und zurückhaltend kommentiert. Als junger Mann wird er noch während seines Studiums von Erich Honecker verpflichtet, der damals noch Vorsitzender der Freien Deutschen Jugend war. Diesen und auch andere Mitglieder des SED-Regimes wie z. B. den früh ums Leben gekommenen Werner Lamberz begleitet er später auf zahlreichen Reisen ins Ausland. Dort trifft er auf Indira Ghandi, Salvador Allende, den ghanaischen Politiker Kwame Nkrumah, Che Guevara und viele mehr. Später nach der Wende arbeitet er u. A. für Lothar de Maziere und begegnet dabei Margaret Thatcher, George Bush sen. und Bill Clinton. Er dolmetscht auch bei den Vereinten Nationen. Ghantus hat ein untypisches Leben für einen DDR-Bürger. Er sieht die Länder und trifft auf Menschen, von denen viele seiner Mitmenschen nur träumen können. Und trotzdem macht er sich nie abhängig von seinen Arbeitgebern, sondern bewahrt sich seine Unabhägigkeit als freiberuflicher Dolmetscher. Ein lesenwertes Zeitpanorama. ePUB, 04.10.2011.
2
9783861897897 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren - Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren - Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783861897897 bzw. 386189789X, in Deutsch, Militzke, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Diener vieler Herren: Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von großer Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere heutige Zeit, die er klug und zurückhaltend kommentiert. Als junger Mann wird er noch während seines Studiums von Erich Honecker verpflichtet, der damals noch Vorsitzender der Freien Deutschen Jugend war. Diesen und auch andere Mitglieder des SED-Regimes wie z. B. den früh ums Leben gekommenen Werner Lamberz begleitet er später auf zahlreichen Reisen ins Ausland. Dort trifft er auf Indira Ghandi, Salvador Allende, den ghanaischen Politiker Kwame Nkrumah, Che Guevara und viele mehr. Später nach der Wende arbeitet er u. A. für Lothar de Maziere und begegnet dabei Margaret Thatcher, George Bush sen. und Bill Clinton. Er dolmetscht auch bei den Vereinten Nationen. Ghantus hat ein untypisches Leben für einen DDR-Bürger. Er sieht die Länder und trifft auf Menschen, von denen viele seiner Mitmenschen nur träumen können. Und trotzdem macht er sich nie abhängig von seinen Arbeitgebern, sondern bewahrt sich seine Unabh?gigkeit als freiberuflicher Dolmetscher. Ein lesenwertes Zeitpanorama. Ebook.
3
9783861897897 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783861897897 bzw. 386189789X, in Deutsch, Militzke Verlag, neu, E-Book.

Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von großer Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von großer Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere heutige Zeit, die er klug und zurückhaltend kommentiert. Als junger Mann wird er noch während seines Studiums von Erich Honecker verpflichtet, der damals noch Vorsitzender der Freien Deutschen Jugend war. Diesen und auch andere Mitglieder des SED-Regimes wie z. B. den früh ums Leben gekommenen Werner Lamberz begleitet er später auf zahlreichen Reisen ins Ausland. Dort trifft er auf Indira Ghandi, Salvador Allende, den ghanaischen Politiker Kwame Nkrumah, Che Guevara und viele mehr. Später nach der Wende arbeitet er u. A. für Lothar de Maziere und begegnet dabei Margaret Thatcher, George Bush sen. und Bill Clinton. Er dolmetscht auch bei den Vereinten Nationen. Ghantus hat ein untypisches Leben für einen DDR-Bürger. Er sieht die Länder und trifft auf Menschen, von denen viele seiner Mitmenschen nur träumen können. Und trotzdem macht er sich nie abhängig von seinen Arbeitgebern, sondern bewahrt sich seine Unabhägigkeit als freiberuflicher Dolmetscher. Ein lesenwertes Zeitpanorama. 04.10.2011, ePUB.
4
9783861898467 - Ein Diener vieler Herren: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt

Ein Diener vieler Herren: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783861898467 bzw. 3861898462, in Deutsch, gebraucht.

4,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co.Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von großer Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere heutige Zeit, die, Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co.Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von großer Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere heutige Zeit, die er klug und zurückhaltend kommentiert. Als junger Mann wird er noch während seines Studiums von Erich Honecker verpflichtet, der damals noch Vorsitzender der Freien Deutschen Jugend war. Diesen und auch andere Mitglieder des SED-Regimes wie z. B. den früh ums Leben gekommenen Werner Lamberz begleitet er später auf zahlreichen Reisen ins Ausland. Dort trifft er auf Indira Ghandi, Salvador Allende, den ghanaischen Politiker Kwame Nkrumah, Che Guevara und viele mehr. Später nach der Wende arbeitet er u. A. für Lothar de Maziere und begegnet dabei Margaret Thatcher, George Bush sen. und Bill Clinton. Er dolmetscht auch bei den Vereinten Nationen.Ghantus hat ein untypisches Leben für einen DDR-Bürger. Er sieht die Länder und trifft auf Menschen, von denen viele seiner Mitmenschen nur träumen können. Und trotzdem macht er sich nie abhängig von seinen Arbeitgebern, sondern bewahrt sich seine Unabhägigkeit als freiberuflicher Dolmetscher. Ein lesenwertes Zeitpanorama.
5
9783861897897 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783861897897 bzw. 386189789X, in Deutsch, Militzke Verlag, neu, E-Book.

13,26 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,92 (Fr. 18,00)¹ = 29,18 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von grosser Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere, Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von grosser Bedeutung ab. In vorliegendem Buch berichtet er anekdotenhaft aber nie sensationslüstern von vielen berühmten Menschen, die seine Auftraggeber waren. Als Panorama dient ihm dabei die zeitgeschichtliche Entwicklung beginnend mit dem Zweiten Weltkrieg bis in unsere heutige Zeit, die er klug und zurückhaltend kommentiert. Als junger Mann wird er noch während seines Studiums von Erich Honecker verpflichtet, der damals noch Vorsitzender der Freien Deutschen Jugend war. Diesen und auch andere Mitglieder des SED-Regimes wie z. B. den früh ums Leben gekommenen Werner Lamberz begleitet er später auf zahlreichen Reisen ins Ausland. Dort trifft er auf Indira Ghandi, Salvador Allende, den ghanaischen Politiker Kwame Nkrumah, Che Guevara und viele mehr. Später nach der Wende arbeitet er u. A. für Lothar de Maziere und begegnet dabei Margaret Thatcher, George Bush sen. und Bill Clinton. Er dolmetscht auch bei den Vereinten Nationen. Ghantus hat ein untypisches Leben für einen DDR-Bürger. Er sieht die Länder und trifft auf Menschen, von denen viele seiner Mitmenschen nur träumen können. Und trotzdem macht er sich nie abhängig von seinen Arbeitgebern, sondern bewahrt sich seine Unabhägigkeit als freiberuflicher Dolmetscher. Ein lesenwertes Zeitpanorama. ePUB, 04.10.2011.
6
9783861898467 - Ghantus, Wolfgang: Ein Diener vieler Herren: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt
Ghantus, Wolfgang

Ein Diener vieler Herren: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783861898467 bzw. 3861898462, in Deutsch, 207 Seiten, Militzke Verlag GmbH, Leipzig, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

7,95 + Versand: 2,50 = 10,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bibliofidel, [3164784].
Seit über 60 Jahren spielt sich die Arbeit von Wolfgang Ghantus vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse statt. Seine zeitgeschichtliche Entwicklung beginnt mit dem Zweiten Weltkrieg und der Nachkriegszeit in der DDR als Sprachstudent. Schon während seiner Studentenzeit wird er von Honecker verpflichtet und lernt da bereits in seinen jungen Jahren als internationaler Dolmetscher Berühmtheiten wie Indira Ghandi, Salvador Allende oder Che Guevera kennen als er mit und für sie Übersetzungen durchgeführt hat. Ghantus, der nach der Wende u.A. für Lothar de Maiziere gearbeitet hat, hat für seine Arbeit viele Länder der Erde bereist und dabei Menschen kennengelernt, von denen so manchen nur träumen kann. Als freiberuflicher Dolmetscher bewahrt er sich seine Unabhängigkeit und war u.A. die Stimme von Margret Thatcher, Clinton & Co. auf der politischen Weltbühne. 2011, Hardcover, wie verlagsneu, Umschlag: Ohne Schutzumschlag, 420g, Erstausgabe, 207, Internationaler Versand, Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
7
9783861897897 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783861897897 bzw. 386189789X, in Deutsch, Militzke Verlag, Militzke Verlag, Militzke Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Stimme von Thatcher, Clinton und Co. Wolfgang Ghantus gehört zu den dienstältesten Englisch-Dolmetschern Deutschlands. Seit über 60 Jahren spielt sich seine Arbeit vor dem Hintergrund weltpolitischer Ereignisse von groBer Bedeutung ab. In vorlieg.
8
9783861898467 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783861898467 bzw. 3861898462, in Deutsch, Militzke Verlag GmbH, neu.

Ein Diener vieler Herren:Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt. Nachdruck. Wolfgang Ghantus Ein Diener vieler Herren:Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt. Nachdruck. Wolfgang Ghantus.
9
9783861898467 - Wolfgang, Ghantus: Ein Diener vieler Herren: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt.
Wolfgang, Ghantus

Ein Diener vieler Herren: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783861898467 bzw. 3861898462, in Deutsch, Militzke Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

15,00 + Versand: 2,50 = 17,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-plate, [3869788].
216 Seiten. 22,4 x 14,2 x 2,2 cm, Hardcover/Pappeinband. Buch wirkt ungelesen. Sehr gutes Exemplar. 2011. gebraucht wie neu, 378g, 1. Auflage. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
10
9783861897897 - Wolfgang Ghantus: Ein Diener vieler Herren
Wolfgang Ghantus

Ein Diener vieler Herren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783861897897 bzw. 386189789X, vermutlich in Deutsch, Ein Diener vieler Herren - eBook als epub von Wolfgang Ghantus - Militzke Verlag GmbH - 9783861897897, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Diener vieler Herren ab 12.99 € als epub eBook: Als Dolmetscher bei den Mächtigen der Welt. Aus dem Bereich: eBooks, Biographien & Autobiographien,.
Lade…