Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Total Quality Management. Forderungen an Gesundheitseinrichtungen. Konzepte - Modelle - Analogien
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 1,00 | € 2,00 | € 5,50 | € 5,50 |
Nachfrage |
Wirtschaftspsychologie (2005)
ISBN: 9783621278898 bzw. 3621278893, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Wirtschaftspsychologie (2005)
ISBN: 9783621278898 bzw. 3621278893, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Wirtschaftspsychologie, Das umfassende Handbuch zur Wirtschaftspsychologie deckt ein breites Spektrum an Wirtschaftsthemen ab, wobei der Schwerpunkt immer auf dem spezifisch Psychologischen liegt. Die Beiträge sind kurz und prägnant, aber umfassend und informativ - auch für Fachfremde verständlich geschrieben. Es geht - um nur einige Beispiele zu nennen - um Arbeitszeiten und Arbeitslosigkeit, um Preiswahrnehmung, Markenbildung und Konjunkturindikatoren, um Einstellungsmessung in der Marktforschung, das Verhalten von Klein- und Grossaktionären an der Börse oder Investitionsentscheidungen, um Kundenzufriedenheit, Werbewirkung oder Technikfolgenabschätzung. Das Spektrum ist breit, das Handbuch immer von Nutzen, ob für Studium oder Praxis, ob für Leser von der Psychologie oder der Wirtschaft her kommend, denn ein Glossar in der Art eines Minilexikons zu psychologischen Fachbegriffen sowie ein ausführliches Sachwortverzeichnis und zahlreiche Querverweise ermöglichen das schnelle Nachschlagen und erleichtern es, sich fachlich Zusammenhänge zu erarbeiten. PDF, 11.04.2005.
Total Quality Management, Forderungen an Gesundheitseinrichtungen
ISBN: 9783621278898 bzw. 3621278893, in Deutsch, Beltz Psychologie Verlags Union, Quintessenz, München, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Das umfassende Handbuch zur Wirtschaftspsychologie deckt ein breites Spektrum an Wirtschaftsthemen ab, wobei der Schwerpunkt immer auf dem spezifisch Psychologischen liegt. Die Beiträge sind kurz und prägnant, aber umfassend und informativ - auch für Fachfremde verständlich geschrieben. Es geht - um nur einige Beispiele zu nennen - um Arbeitszeiten und Arbeitslosigkeit, um Preiswahrnehmung, Markenbildung und Konjunkturindikatoren, um Einstellungsmessung in der Marktforschung, das Verhalten von Klein- und Großaktionären an der Börse oder Investitionsentscheidungen, um Kundenzufriedenheit, Werbewirkung oder Technikfolgenabschätzung. Das Spektrum ist breit, das Handbuch immer von Nutzen, ob für Studium oder Praxis, ob für Leser von der Psychologie oder der Wirtschaft her kommend, denn ein Glossar in der Art eines Minilexikons zu psychologischen Fachbegriffen sowie ein ausführliches Sachwortverzeichnis und zahlreiche Querverweise ermöglichen das schnelle Nachschlagen und erleichtern es, sich fachlich Zusammenhänge zu erarbeiten. -, Taschenbuch.
Wirtschaftspsychologie (2005)
ISBN: 9783621278898 bzw. 3621278893, in Deutsch, 466 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das umfassende Handbuch zur Wirtschaftspsychologie deckt ein breites Spektrum an Wirtschaftsthemen ab, wobei der Schwerpunkt immer auf dem spezifisch Psychologischen liegt. Die Beiträge sind kurz und prägnant, aber umfassend und informativ - auch für Fachfremde verständlich geschrieben. Es geht - um nur einige Beispiele zu nennen - um Arbeitszeiten und Arbeitslosigkeit, um Preiswahrnehmung, Markenbildung und Konjunkturindikatoren, um Einstellungsmessung in der Marktforschung, das Verhalten von Klein- und Großaktionären an der Börse oder Investitionsentscheidungen, um Kundenzufriedenheit, Werbewirkung oder Technikfolgenabschätzung. Das Spektrum ist breit, das Handbuch immer von Nutzen, ob für Studium oder Praxis, ob für Leser von der Psychologie oder der Wirtschaft her kommend, denn ein Glossar in der Art eines Minilexikons zu psychologischen Fachbegriffen sowie ein ausführliches Sachwortverzeichnis und zahlreiche Querverweise ermöglichen das schnelle Nachschlagen und erleichtern es, sich fachlich Zusammenhänge zu erarbeiten. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2005-04-11, Freigegeben: 2005-04-11, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 461340.
Wirtschaftspsychologie
ISBN: 9783621278898 bzw. 3621278893, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das umfassende Handbuch zur Wirtschaftspsychologie deckt ein breites Spektrum an Wirtschaftsthemen ab, wobei der Schwerpunkt immer auf dem spezifisch Psychologischen liegt. Die Beiträge sind kurz und prägnant, aber umfassend und informativ - auch für Fachfremde verständlich geschrieben. Es geht - um nur einige Beispiele zu nennen - um Arbeitszeiten und Arbeitslosigkeit, um Preiswahrnehmung, Markenbildung und Konjunkturindikatoren, um Einstellungsmessung in der Marktforschung, das Verhalten von Klein- und Großaktionären an der Börse oder Investitionsentscheidungen, um Kundenzufriedenheit, Werbewirkung oder Technikfolgenabschätzung. Das Spektrum ist breit, das Handbuch immer von Nutzen, ob für Studium oder Praxis, ob für Leser von der Psychologie oder der Wirtschaft her kommend, denn ein Glossar in der Art eines Minilexikons zu psychologischen Fachbegriffen sowie ein ausführliches Sachwortverzeichnis und zahlreiche Querverweise ermöglichen das schnelle Nachschlagen und erleichtern es, sich fachlich Zusammenhänge zu erarbeiten.
Total-quality-Management : Forderungen an Gesundheitseinrichtungen Konzepte - Modelle - Analogien. hrsg. von . Mit Beitr. von . (1995)
ISBN: 9783861283294 bzw. 3861283298, in Deutsch, Berlin München : Quintessenz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bläschke, [3722115].
IX, 147 S. : graph. Darst. 24 cm Gr.-8, kart. neuwertig, 1995. gebraucht wie neu, 396g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Total-quality-Management : Forderungen an Gesundheitseinrichtungen Konzepte - Modelle - Analogien. hrsg. von . Mit Beitr. von . (1995)
ISBN: 9783861283294 bzw. 3861283298, in Deutsch, Berlin München : Quintessenz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bläschke, [3722115].
IX, 147 S. : graph. Darst. 24 cm Gr.-8, kart. neuwertig, 1995. gebraucht wie neu, 396g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Total-quality-Management : Forderungen an Gesundheitseinrichtungen ; Konzepte - Modelle - Analogien. hrsg. von . Mit Beitr. von . (1995)
ISBN: 9783861283294 bzw. 3861283298, in Deutsch, Berlin ; München : Quintessenz, Taschenbuch, gebraucht.
IX, 147 S. : graph. Darst. ; 24 cm neuwertig Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 396, Books.
Total Quality Management. Forderungen an Gesundheitseinrichtungen. Konzepte - Modelle - Analogien (1996)
ISBN: 9783861283294 bzw. 3861283298, in Deutsch, 147 Seiten, Quintessenz-Zahnmed., Bln, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, kevin1234.
Das Buch ist in Ordnung, Broschiert, Label: Quintessenz-Zahnmed., Bln, Quintessenz-Zahnmed., Bln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-05, Studio: Quintessenz-Zahnmed., Bln, Verkaufsrang: 10324347.
Total Quality Management. Forderungen an Gesundheitseinrichtungen. Konzepte - Modelle - Analogien (1996)
ISBN: 9783861283294 bzw. 3861283298, in Deutsch, 147 Seiten, Quintessenz-Zahnmed., Bln, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, kevin1234.
Das Buch ist in Ordnung, Broschiert, Label: Quintessenz-Zahnmed., Bln, Quintessenz-Zahnmed., Bln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-05, Studio: Quintessenz-Zahnmed., Bln, Verkaufsrang: 8171741.