Computerspiele; Faszination und Irritation ; Deutsch; -
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,29 | € 9,82 | € 8,58 | € 9,77 | € 12,90 |
Nachfrage |
1
Computerspiele; Faszination und Irritation ; Michael /Taplik, Ursula; Deutsch; - (2007)
DE PB
ISBN: 9783860997338 bzw. 3860997335, in Deutsch, Brandes & Apsel, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen - Sind Computerspiele eine 'Einstiegsdroge' in die virtuelle Zukunft Welche Werte vermitteln Computerspiele Welche Kompetenzen fördern sie Welche Bedürfnisse befriedigen sie Wo liegen Gefahren Fachleute geben hier Auskunft zu Fragen, die sich viele besorgte Eltern und Pädagogen stellen. Sie bieten konkrete Entscheidungshilfen für Spielauswahl und Spielpraxis. Computerspiele sind ein selbstverständlicher Teil der Freizeitkultur vieler Kinder und Jugendlicher. Was bewegt junge Leute und zunehmend auch Erwachsene vor dem Computer zu sitzen, in die Rollen virtueller Helden zu schlüpfen und riskante Abenteuer zu bestehen Was bewegt sie, virtuelle Familien zu kreieren oder im Internet Fußball zu spielen Eltern haben Angst, dass ihre Kinder einer Art Sucht verfallen sind. Ist nicht zu befürchten, dass sich durch das Spielen am Computer ihre Identität verändert Dabei spielen geschlechtsspezifische Unterschiede eine Rolle. Trifft es zu, dass Jungen häufig Spiele mit gewalttätigem Inhalt bevorzugen, während Mädchen lieber mit dem virtuellen Puppenhaus spielen Medienexperten gewähren Einblicke in die oftmals fremde Welt transnationale Kultur des Spiels. 112 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar; in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen - Sind Computerspiele eine 'Einstiegsdroge' in die virtuelle Zukunft Welche Werte vermitteln Computerspiele Welche Kompetenzen fördern sie Welche Bedürfnisse befriedigen sie Wo liegen Gefahren Fachleute geben hier Auskunft zu Fragen, die sich viele besorgte Eltern und Pädagogen stellen. Sie bieten konkrete Entscheidungshilfen für Spielauswahl und Spielpraxis. Computerspiele sind ein selbstverständlicher Teil der Freizeitkultur vieler Kinder und Jugendlicher. Was bewegt junge Leute und zunehmend auch Erwachsene vor dem Computer zu sitzen, in die Rollen virtueller Helden zu schlüpfen und riskante Abenteuer zu bestehen Was bewegt sie, virtuelle Familien zu kreieren oder im Internet Fußball zu spielen Eltern haben Angst, dass ihre Kinder einer Art Sucht verfallen sind. Ist nicht zu befürchten, dass sich durch das Spielen am Computer ihre Identität verändert Dabei spielen geschlechtsspezifische Unterschiede eine Rolle. Trifft es zu, dass Jungen häufig Spiele mit gewalttätigem Inhalt bevorzugen, während Mädchen lieber mit dem virtuellen Puppenhaus spielen Medienexperten gewähren Einblicke in die oftmals fremde Welt transnationale Kultur des Spiels. 112 pp. Deutsch.
2
Computerspiele (2007)
DE US
ISBN: 9783860997338 bzw. 3860997335, in Deutsch, Brandes + Apsel Verlag Gm, gebraucht.
Neu ab: $15.47 (3 Angebote)
Gebraucht ab: $10.40 (7 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 3-4 business days.
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_us.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_us.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Computerspiele - Faszination und Irritation (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783860997338 bzw. 3860997335, in Deutsch, 112 Seiten, Brandes & Apsel, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Taschenbuch, Neuware, 152g, 1., Aufl. 112.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Taschenbuch, Neuware, 152g, 1., Aufl. 112.
Lade…