Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212022
Schnitt 231,57 207,08 217,05 134,73 113,89
Nachfrage
Bester Preis: 3,26 (vom 06.09.2021)
1
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
Symbolbild
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.

186,55 + Versand: 19,95 = 206,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. In deutscher Sprache. pages. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm.
2
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
Symbolbild
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr.

190,77 ($ 216,34)¹ + Versand: 7,11 ($ 8,06)¹ = 197,88 ($ 224,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Verlag An der Ruhr, 2001. 2001. Softcover. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
3
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
Symbolbild
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch.

183,41 ($ 217,95)¹ + Versand: 20,44 ($ 24,29)¹ = 203,85 ($ 242,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Verlag An der Ruhr, 2001. 2001. Softcover. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
4
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
Symbolbild
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch.

183,60 ($ 207,43)¹ + Versand: 20,46 ($ 23,12)¹ = 204,06 ($ 230,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Verlag An der Ruhr, 2001. 2001. Softcover. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
5
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
Symbolbild
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

179,00 + Versand: 29,95 = 208,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. In deutscher Sprache. pages. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm, Books.
6
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
Symbolbild
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

179,00 + Versand: 29,95 = 208,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. In deutscher Sprache. pages. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm, Books.
7
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre 2001
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre 2001 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

179,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 30,5 x 21,8 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Versand D: 6,99 EUR Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Angelegt am: 16.05.2013.
8
9783860726372 - Carmen Hansel (Autor): Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre 2001
Carmen Hansel (Autor)

Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre 2001 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

179,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 30,5 x 21,8 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Versand D: 6,99 EUR Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Angelegt am: 16.05.2013.
Lade…