Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 231,57 | € 207,08 | € 217,05 | € 134,73 | € 113,89 |
Nachfrage |
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht.
Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. In deutscher Sprache. pages. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Verlag An der Ruhr, 2001. 2001. Softcover. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Verlag An der Ruhr, 2001. 2001. Softcover. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Verlag An der Ruhr, 2001. 2001. Softcover. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. In deutscher Sprache. pages. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm, Books.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, vermutlich in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. In deutscher Sprache. pages. 30,5 x 21,8 x 1,7 cm, Books.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre 2001 (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 30,5 x 21,8 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Versand D: 6,99 EUR Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Angelegt am: 16.05.2013.
Lang, länger, am längsten von - empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre 2001 (2001)
ISBN: 9783860726372 bzw. 3860726374, in Deutsch, Verlag An der Ruhr, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2001 Softcover 30,5 x 21,8 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Versand D: 6,99 EUR Wie lang ist der Weg zum Lehrerzimmer? Wie viele Daumen ist das Federmäppchen breit? Wer ist der Grösste in der Klasse? Mit dieser Werkstatt bringen Sie die Kinder um Längen voran: Sie messen, vergleichen und schätzen Dinge aus dem Klassenraum, der Schule und ihrem Lebensumfeld. Dabei üben sie das Rechnen mit Metern, Zentimetern, Millimetern und Kilometern. Sie finden heraus, wie man eine krumme Linie messen kann und basteln sich ein eigenes "Fussmass". So lernen sie, Probleme kreativ anzugehen und eigene Lösungsstrategien zu entwickeln. Angelegt am: 16.05.2013.