Gebr. - Konzentrationstraining. Ein systematisches Förderprogramm: Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr: BD 2
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,24 | € 21,84 | € 23,19 | € 21,99 | € 22,99 |
Nachfrage |
1
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr - Uta Stücke, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783860725597 bzw. 3860725599, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr. Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr. Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
2
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr : Ein systematisches Förderprogramm (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783860725597 bzw. 3860725599, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden. 121 pp. Deutsch.
Neuware - Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden. 121 pp. Deutsch.
3
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr
DE NW
ISBN: 9783860725597 bzw. 3860725599, in Deutsch, Verlag An Der Ruhr, neu.
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Konzentrationstraining. Ein systematisches Förderprogramm / Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr (2000)
DE NW
ISBN: 9783860725597 bzw. 3860725599, Band: 2000, in Deutsch, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermassen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigke, Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermassen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden. Kunststoff-Einband, 2000.
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermassen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigke, Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermassen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden. Kunststoff-Einband, 2000.
5
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr
DE PB NW
ISBN: 9783860725597 bzw. 3860725599, in Deutsch, Verlag an der Ruhr GmbH, Taschenbuch, neu.
Ein systematisches Förderprogramm, Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3-4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaÃen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Ãben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Ãbungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
6
Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr Ein systematisches Förderprogramm (2000)
DE NW
ISBN: 3860725599 bzw. 9783860725597, in Deutsch, Verlag an der Ruhr GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Konzentrationstraining. Ein systematisches Förderprogramm / Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr (2000)
DE NW
ISBN: 9783860725597 bzw. 3860725599, in Deutsch, 120 Seiten, Verlag an der Ruhr, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Neuware, 528g, 120.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2000, Neuware, 528g, 120.
Lade…