Public Art and New Artistic Strategies - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,27 | € 46,97 | € 48,34 |
Nachfrage |
1
Public Art and New Artistic Strategies Kunst im öffentlichen Raum und neue künstlerische Strategien. (2004)
DE US
ISBN: 9783860682227 bzw. 3860682229, in Deutsch, 129 Seiten, Bauhaus - Universität Weimar. Weimar. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, volkpetra, [3219552].
ISBN-10: 3860682229. 2004, Original Klappenbroschur. Sehr gut, ungelesen. 14 x 21, 1000g, 129, Internationaler Versand, PayPal, Nachnahme, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, volkpetra, [3219552].
ISBN-10: 3860682229. 2004, Original Klappenbroschur. Sehr gut, ungelesen. 14 x 21, 1000g, 129, Internationaler Versand, PayPal, Nachnahme, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Public Art and New Artistic Strategies Kunst im öffentlichen Raum und neue künstlerische Strategien. (2004)
DE US
ISBN: 9783860682227 bzw. 3860682229, in Deutsch, 129 Seiten, Bauhaus - Universität Weimar. Weimar. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, volkpetra, [3219552].
ISBN-10: 3860682229. 2004, Original Klappenbroschur. Sehr gut, ungelesen. 14 x 21, 1000g, 129, Internationaler Versand, PayPal, Nachnahme, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, volkpetra, [3219552].
ISBN-10: 3860682229. 2004, Original Klappenbroschur. Sehr gut, ungelesen. 14 x 21, 1000g, 129, Internationaler Versand, PayPal, Nachnahme, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Public Art and New Artistic Strategies Kunst im öffentlichen Raum und neue künstl. Strategien (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783860682227 bzw. 3860682229, in Deutsch, 128 Seiten, Bauhaus - Universität Weimar, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Public Art and New Artistic Strategies Kunst im öffentlichen Raum und neue künstl. Strategien (2004)
DE PB US
ISBN: 3860682229 bzw. 9783860682227, in Deutsch, 128 Seiten, Bauhaus-Universität Weimar, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Schlaghosen, [4083357].
2004, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x140 mm, 300g, 128, Banküberweisung.
Von Privat, Schlaghosen, [4083357].
2004, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x140 mm, 300g, 128, Banküberweisung.
5
Public Art and New Artistic Strategies Kunst im öffentlichen Raum und neue künstl. Strategien (2004)
DE PB US
ISBN: 3860682229 bzw. 9783860682227, in Deutsch, 128 Seiten, Bauhaus-Universität Weimar, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Schlaghosen, [4083357].
2004, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x140 mm, 300g, 128, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Schlaghosen, [4083357].
2004, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x140 mm, 300g, 128, Internationaler Versand, Banküberweisung.
6
Public Art and New Artistic Strategies (2002)
~EN PB
ISBN: 9783860682227 bzw. 3860682229, vermutlich in Englisch, Bauhaus Universitat-herausgeber, Weimar, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, A Biblio-omnivore-Harvey Lev [2056222], parrsboro, NS, Canada.
Public Art and New Artistic Strategies FREE POST IN CANADA- POST PAYEE EN CANADA 128 pages.
Public Art and New Artistic Strategies FREE POST IN CANADA- POST PAYEE EN CANADA 128 pages.
Lade…