Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren (Livre en allemand)
5 Angebote vergleichen

PreiseJuni 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 109,48 62,77 62,77
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 06.02.2014)
1
9783860649589 - Gerald Musiol: Database Marketing, Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Gerald Musiol

Database Marketing, Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860649589 bzw. 3860649582, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

74,20 + Versand: 9,95 = 84,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, DE, Germany.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 98 226 pages. Die Bedeutung und Akzeptanz des Direktmarketings hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen, wobei allerdings ein großer Teil der Direktmarketingaktionen nicht zu dem gewünschten Erfolg führt. Dabei ist die Auswahl der Zielpersonen neben der Produktauswahl, Gestaltung des Werbemittels, Preisgestaltung und dem Zeitpunkt der Aktion ein wichtiger Erfolgsfaktor von Direktmarketingaktionen. Diese Arbeit stellt sich den Problemen der Feinselektion unter Beachtung ökonomischer Kriterien. Es wird aufgezeigt, wie mit Hilfe multivariater statistischer Verfahren (CHAID bzw. kategorielle Regression) eine gezielte Selektion auf Basis einer EDV- gestützten Datenbank (Database) durchgeführt werden kann. Es werden u.A. Vorschläge zur Modellauswahl sowie zur Gewinnprognose unter Einsatz computerintensiver statistischer Methoden (Repeated Learning Testing bzw. Bootstrapping) unterbreitet. Es wird eine gelungene Verbindung von statistischen und betriebswirtschaftlichen Konzepten für die gezielte Kundenselektion geliefert. Die Arbeit ist methodisch anspruchsvoll, und die formale Darstellung überzeugt durch ein hohes Maß an Präzision. Die diskutierten Vorgehensweisen werden anhand empirischer Analysen sowie einer Simulationsstudie illustriert. Es wurde besonderer Wert auf eine möglichst prägnante Darstellung der Analyseergebnisse gelegt, die insbesondere durch den Einsatz graphischer Verfahren gewährleistet werden konnte, so dass auch der theoretisch weniger beschlagene Praktiker die wichtigsten Resultate nachvollziehen kann.
2
9783860649589 - Gerald Musiol: Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Gerald Musiol

Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860649589 bzw. 3860649582, in Deutsch, 226 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

74,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783860649589 - Gerald Musiol: Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Gerald Musiol

Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783860649589 bzw. 3860649582, in Deutsch, 226 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FACHBUCH-VERSAND.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783860649589 - Gerald Musiol: Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Gerald Musiol

Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860649589 bzw. 3860649582, in Deutsch, 226 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

74,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783860649589 - Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren

Database Marketing . Optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783860649589 bzw. 3860649582, in Deutsch, gebraucht.

112,29 (£ 95,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…