Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel . Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 31.12.2018)
1
9783860648223 - Kay Braxein: Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel . Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Kay Braxein

Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel . Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, 160 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

62,40 + Versand: 3,00 = 65,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
In der Bundesrepublik Deutschland kommt dem Pressegroßhandel eine besondere Bedeutung zu. Durch ihn werden mit Ausnahme des Bahnhofsbuchhandels alle Presseeinzelhändler mit Zeitungen und Zeitschriften beliefert. Die tagtägliche Neubelieferung aller Kunden stellt hohe Ansprüche an die Logistik und den Vertrieb des Pressegroßhandels. Die gute EDV-Unterstützung liefert vielfältige Daten, mit denen die Vertriebs- und Logistikprozesse dokumentiert werden. Bisher fehlte es jedoch an empirischen Studien, welche die Daten mit Hilfe multivariater Analysemethoden aufbereiten und auswerten, um wechselseitige Beziehungsstrukturen zwischen Objekten und Variablen aufzudecken, die vertrieblichen Zwecken dienen können. Gegenstand dieser empirischen Untersuchung ist deshalb die Analyse der produkt- und kundenspezifischen Absatzstruktur eines Pressegroßhandelsunternehmens. Ziel der Arbeit ist es, durch die Verdichtung und Aggregation von Einzelinformationen neue Ansatzpunkte zur Dateninterpretation aufzuzeigen, die als Grundlage zur Ableitung von marketing- und distributionspolitischen Maßnahmen dienen sollen. Auf der Grundlage einer Faktoren- und Clusteranalyse (Ward- und K-Means-Verfahren) werden Erkenntnisse über das Käuferverhalten in den Verkaufsstellen und die Segmentierung des Marktes gewonnen, die einen geeigneten Bezugsrahmen für die Ableitung distributionspolitischer Maßnahmen schaffen. Die gefundene neue Gruppierung weist einige Gemeinsamkeiten und zahlreiche Unterschiede zu der bisherigen Einteilung nach Haupt- und Untergeschäftsarten auf. Daher wird die 11-Clusterlösung mit der Einteilung nach Geschäftsarten verglichen und kritisch diskutiert. Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Verlag Dr. Kovac, Verkaufsrang: 7049708.
2
9783860648223 - Kay Braxein: Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Kay Braxein

Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, 160 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

22,50 + Versand: 3,00 = 25,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
In der Bundesrepublik Deutschland kommt dem Pressegroßhandel eine besondere Bedeutung zu. Durch ihn werden mit Ausnahme des Bahnhofsbuchhandels alle Presseeinzelhändler mit Zeitungen und Zeitschriften beliefert. Die tagtägliche Neubelieferung aller Kunden stellt hohe Ansprüche an die Logistik und den Vertrieb des Pressegroßhandels. Die gute EDV-Unterstützung liefert vielfältige Daten, mit denen die Vertriebs- und Logistikprozesse dokumentiert werden. Bisher fehlte es jedoch an empirischen Studien, welche die Daten mit Hilfe multivariater Analysemethoden aufbereiten und auswerten, um wechselseitige Beziehungsstrukturen zwischen Objekten und Variablen aufzudecken, die vertrieblichen Zwecken dienen können. Gegenstand dieser empirischen Untersuchung ist deshalb die Analyse der produkt- und kundenspezifischen Absatzstruktur eines Pressegroßhandelsunternehmens. Ziel der Arbeit ist es, durch die Verdichtung und Aggregation von Einzelinformationen neue Ansatzpunkte zur Dateninterpretation aufzuzeigen, die als Grundlage zur Ableitung von marketing- und distributionspolitischen Maßnahmen dienen sollen. Auf der Grundlage einer Faktoren- und Clusteranalyse (Ward- und K-Means-Verfahren) werden Erkenntnisse über das Käuferverhalten in den Verkaufsstellen und die Segmentierung des Marktes gewonnen, die einen geeigneten Bezugsrahmen für die Ableitung distributionspolitischer Maßnahmen schaffen. Die gefundene neue Gruppierung weist einige Gemeinsamkeiten und zahlreiche Unterschiede zu der bisherigen Einteilung nach Haupt- und Untergeschäftsarten auf. Daher wird die 11-Clusterlösung mit der Einteilung nach Geschäftsarten verglichen und kritisch diskutiert. Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Verlag Dr. Kovac, Verkaufsrang: 8828906.
3
9783860648223 - Braxein: | Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel | Kovac | 1998
Braxein

| Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel | Kovac | 1998

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, Kovac, neu.

In der Bundesrepublik Deutschland kommt dem Pressegroßhandel eine besondere Bedeutung zu. Durch ihn werden mit Ausnahme des Bahnhofsbuchhandels alle Presseeinzelhändler mit Zeitungen und Zeitschriften beliefert. Die tagtägliche Neubelieferung aller Kunden stellt hohe Ansprüche an die Logistik und den Vertrieb des Pressegroßhandels. Die gute EDV-Unterstützung liefert vielfältige Daten, mit denen die Vertriebs- und Logistikprozesse dokumentiert werden. Bisher fehlte es jedoch an empirischen Studien, welche die Daten mit Hilfe multivariater Analysemethoden aufbereiten und auswerten, um wechselseitige Beziehungsstrukturen zwischen Objekten und Variablen aufzudecken, die vertrieblichen Zwecken dienen können. Gegenstand dieser empirischen Untersuchung ist deshalb die Analyse der produkt- und kundenspezifischen Absatzstruktur eines Pressegroßhandelsunternehmens. Ziel der Arbeit ist es, durch die Verdichtung und Aggregation von Einzelinformationen neue Ansatzpunkte zur Dateninterpretation aufzuzeigen, die als Grundlage zur Ableitung von marketing- und distributionspolitischen Maßnahmen dienen sollen. Auf der Grundlage einer Faktoren- und Clusteranalyse (Ward- und K-Means- Verfahren) werden Erkenntnisse über das Käuferverhalten in den Verkaufsstellen und die Segmentierung des Marktes gewonnen, die einen geeigneten Bezugsrahmen für die Ableitung distributionspolitischer Maßnahmen schaffen. Die gefundene neue Gruppierung weist einige Gemeinsamkeiten und zahlreiche Unterschiede zu der bisherigen Einteilung nach Haupt- und Untergeschäftsarten auf. Daher wird die 11-Clusterlösung mit der Einteilung nach Geschäftsarten verglichen und kritisch diskutiert.
4
9783860648223 - Kay Braxein: Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel, Eine empirische Studie
Kay Braxein

Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel, Eine empirische Studie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

62,40 + Versand: 3,00 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 83 160 pages. In der Bundesrepublik Deutschland kommt dem Pressegroßhandel eine besondere Bedeutung zu. Durch ihn werden mit Ausnahme des Bahnhofsbuchhandels alle Presseeinzelhändler mit Zeitungen und Zeitschriften beliefert. Die tagtägliche Neubelieferung aller Kunden stellt hohe Ansprüche an die Logistik und den Vertrieb des Pressegroßhandels. Die gute EDV-Unterstützung liefert vielfältige Daten, mit denen die Vertriebs- und Logistikprozesse dokumentiert werden. Bisher fehlte es jedoch an empirischen Studien, welche die Daten mit Hilfe multivariater Analysemethoden aufbereiten und auswerten, um wechselseitige Beziehungsstrukturen zwischen Objekten und Variablen aufzudecken, die vertrieblichen Zwecken dienen können. Gegenstand dieser empirischen Untersuchung ist deshalb die Analyse der produkt- und kundenspezifischen Absatzstruktur eines Pressegroßhandelsunternehmens. Ziel der Arbeit ist es, durch die Verdichtung und Aggregation von Einzelinformationen neue Ansatzpunkte zur Dateninterpretation aufzuzeigen, die als Grundlage zur Ableitung von marketing- und distributionspolitischen Maßnahmen dienen sollen. Auf der Grundlage einer Faktoren- und Clusteranalyse (Ward- und K-Means-Verfahren) werden Erkenntnisse über das Käuferverhalten in den Verkaufsstellen und die Segmentierung des Marktes gewonnen, die einen geeigneten Bezugsrahmen für die Ableitung distributionspolitischer Maßnahmen schaffen. Die gefundene neue Gruppierung weist einige Gemeinsamkeiten und zahlreiche Unterschiede zu der bisherigen Einteilung nach Haupt- und Untergeschäftsarten auf. Daher wird die 11-Clusterlösung mit der Einteilung nach Geschäftsarten verglichen und kritisch diskutiert.
5
9783860648223 - Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegrosshandel. Eine empirische Studie (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Symbolbild

Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegrosshandel. Eine empirische Studie (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, Taschenbuch.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
9783860648223 - Kay Braxein -: Gebr. Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel . Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftli
Kay Braxein -

Gebr. Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegroßhandel . Eine empirische Studie (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftli (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, gebraucht.

8,29 + Versand: 1,00 = 9,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783860648223 - Braxein, Kay: Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegrosshandel - Eine empirische Studie
Braxein, Kay

Die produkt- und kundenspezifische Absatzstruktur im Pressegrosshandel - Eine empirische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783860648223 bzw. 3860648225, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, gebundenes Buch, neu.

62,40 + Versand: 3,00 = 65,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…