E-Learning Fremdsprachen: Eine kritische Einführung., Stauffenburg Einführungen, Band 18.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,50 | € 17,80 | € 16,98 | € 18,78 | € 20,40 |
Nachfrage |
1
E-Learning Fremdsprachen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783860572894 bzw. 386057289X, in Deutsch, Stauffenburg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine kritische Einführung, Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. Taschenbuch, 01.10.2004.
Eine kritische Einführung, Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. Taschenbuch, 01.10.2004.
2
Symbolbild
E-Learning Fremdsprachen (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783860572894 bzw. 386057289X, in Deutsch, Stauffenburg Verlag Nov 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. 246 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. 246 pp. Deutsch.
3
E-Learning Fremdsprachen - Eine kritische Einführung
DE PB NW
ISBN: 9783860572894 bzw. 386057289X, in Deutsch, Stauffenburg Verlag, Taschenbuch, neu.
E-Learning Fremdsprachen: Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. Taschenbuch.
4
E-Learning Fremdsprachen: Eine kritische Einführung. Stauffenburg Einführungen, Band 18. (2010)
DE
ISBN: 9783860572894 bzw. 386057289X, in Deutsch, Tübingen: Stauffenburg.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
246 Seiten mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 3. Auflage 2010. Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial – sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten – über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Semiotik. Morphologie. Phonetik. Lexikologie. Grammatiktheorie. Dialektologie. Sprachgeographie. Sprachphilosophie. Epigraphik. Etymologie. Sprachstatistik.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
246 Seiten mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 3. Auflage 2010. Originalkartonband in neuwertigem Zustand. - Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial – sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten – über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Semiotik. Morphologie. Phonetik. Lexikologie. Grammatiktheorie. Dialektologie. Sprachgeographie. Sprachphilosophie. Epigraphik. Etymologie. Sprachstatistik.
5
E-Learning Fremdsprachen
DE HC NW
ISBN: 9783860572894 bzw. 386057289X, in Deutsch, Stauffenburg, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- Dieser Band informiert Lehrer und Studierende sachkundig und ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen über alle wichtigen Aspekte des Themas E-Learning im Fremdsprachenunterricht. Im Vordergrund dieser Einführung steht ein produktiver, dennoch kritischer Umgang mit den Neuen Medien. Das breite Spektrum der behandelten Themen reicht von digitalem Lehr- und Lernmaterial - sei es zum Selbststudium wie für das Lernen an Schulen und Universitäten - über das Internet sowie den Einsatz von E-Mail als Arbeits- und Kommunikationsmedium bis hin zur wachsenden Bedeutung der Neuen Medien in der Ausbildung von Fremdsprachenlehrern. Anhand von Überblicken, Fallstudien und Aufgaben wird beleuchtet, inwieweit es die neue Technik ermöglicht, über die Beschränkungen traditioneller Lern- und Lehrformen hinauszugehen und eine neue Art der Interaktion im Klassenraum zu schaffen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…