Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 53,57 24,89 12,42
Nachfrage
Bester Preis: 1,27 (vom 13.01.2019)
1
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werben (Probleme der Semiotik)
Symbolbild
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werben (Probleme der Semiotik) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, Stauffenburg, Taschenbuch.

1,27 + Versand: 2,00 = 3,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung
Symbolbild
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, 172 Seiten, Stauffenburg, Taschenbuch, gebraucht.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, 172 Seiten, Stauffenburg, Taschenbuch, gebraucht.

18,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-gleim.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, Stauffenburg, Taschenbuch, neu.

30,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, Stauffenburg, Taschenbuch, gebraucht.

2,32 + Versand: 3,00 = 5,32
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung (Problems in semiotics) (German Edition)
Symbolbild
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung (Problems in semiotics) (German Edition) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, 172 Seiten, Stauffenburg, neu.

64,53 ($ 84,38)¹ + Versand: 3,05 ($ 3,99)¹ = 67,58 ($ 88,37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Perfect Paperback, Label: Stauffenburg, Stauffenburg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Stauffenburg.
7
9783860570913 - Thomas Fritz: Die Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung (Problems in semiotics) (German Edition)
Symbolbild
Thomas Fritz

Die Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung (Problems in semiotics) (German Edition) (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, Stauffenburg, Taschenbuch.

33,66 + Versand: 8,72 = 42,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Books.
8
9783860570913 - Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung
Symbolbild

Die Botschaft der Markenartikel. Vertextungsstrategien in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783860570913 bzw. 3860570919, in Deutsch, neu.

30,00 + Versand: 2,00 = 32,00
unverbindlich
Alexander Bell, [3194875].
Lade…