Von dem Buch Freddy Quinn haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Freddy Quinn100%: Kraushaar, Elmar: Freddy Quinn (ISBN: 9783855353903) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Freddy Quinn100%: Kraushaar, Elmar: Freddy Quinn (ISBN: 9783037920084) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Freddy Quinn - 16 Angebote vergleichen

Preise20182020202120222023
Schnitt 19,90 16,91 19,90 19,90 25,23
Nachfrage
Bester Preis: 5,98 (vom 28.04.2014)
1
9783855353903 - Freddy Quinn

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783855353903 bzw. 3855353905, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu.

'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ›unwahrscheinliches Leben‹ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt – und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy – kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen – für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben – und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.', 22.1 x 15.0 x 3.7 cm, Buch.
2
9783855353903 - Freddy Quinn

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783855353903 bzw. 3855353905, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu.

'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ›unwahrscheinliches Leben‹ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt – und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy – kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen – für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben – und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.', Elmar Kraushaar, 22.1 x 15.0 x 3.7 cm, Buch.
3
9783037920084 - Freddy Quinn

Freddy Quinn (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783037920084 bzw. 3037920084, in Deutsch, Atrium Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat 'unwahrscheinliches Leben' auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.', ePUB, 01.11.2011.
4
9783037920084 - Elmar Kraushaar: Freddy Quinn
Elmar Kraushaar

Freddy Quinn (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783037920084 bzw. 3037920084, vermutlich in Deutsch, Atrium Verlag, neu, E-Book.

Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ´unwahrscheinliches Leben´ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.´´ Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ´unwahrscheinliches Leben´ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.´´ Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestoßen, ´´das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse. 01.11.2011, ePUB.
5
9783855353903 - Freddy Quinn

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783855353903 bzw. 3855353905, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu.

30,55 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 3,70 (Fr. 3,50)¹ = 34,25 (Fr. 32,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ›unwahrscheinliches Leben‹ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt – und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy – kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die grössten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schliesslich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen – für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stösst schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben – und ist auf ein Phänomen gestossen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stösst man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und grosse Geheimnisse.', Elmar Kraushaar, 22.1 cm x 15.0 cm x 3.7 cm mm, Buch.
6
9783037920084 - Elmar Kraushaar: Freddy Quinn
Elmar Kraushaar

Freddy Quinn (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783037920084 bzw. 3037920084, vermutlich in Deutsch, Atrium Verlag, neu, E-Book.

14,50 (Fr. 16,00)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 30,81 (Fr. 34,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ´unwahrscheinliches Leben´ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.´´ Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die grössten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat ´unwahrscheinliches Leben´ auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.´´ Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die grössten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schliesslich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stösst schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestossen, ´´das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stösst man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und grosse Geheimnisse. ePUB, 01.11.2011.
7
9783037920084 - Freddy Quinn

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783037920084 bzw. 3037920084, in Deutsch, Atrium Verlag, neu, E-Book.

'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat 'unwahrscheinliches Leben' auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.', eBooks.
8
9783037920084 - Freddy Quinn

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783037920084 bzw. 3037920084, in Deutsch, Atrium Verlag, neu, E-Book.

'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat 'unwahrscheinliches Leben' auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.', 138220, eBooks.
9
9783855353903 - Kraushaar, Elmar: Freddy Quinn
Kraushaar, Elmar

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783855353903 bzw. 3855353905, in Deutsch, Atrium, Zürich, Schweiz, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat >unwahrscheinliches Leben< auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.' Rainer Moritz Freddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt. Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt es mehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.' von Kraushaar, Elmar, Sehr gut
10
9783855353903 - Kraushaar, Elmar: Freddy Quinn
Kraushaar, Elmar

Freddy Quinn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783855353903 bzw. 3855353905, vermutlich in Deutsch, Atrium Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
'Elmar Kraushaar gelingt es, dem Faszinosum Freddy näher zu kommen und ein in der Tat 'unwahrscheinliches Leben' auszuleuchten. Ein Buch, das auf fesselnde Weise eine Erfolgsgeschichte beschreibt - und deren Verhängnisse.' Rainer MoritzFreddy - kein Solokünstler hatte mehr Nummer-Eins-Hits in Deutschland. Junge, komm bald wieder, Die Gitarre und das Meer und Heimweh waren die größten seiner vielen Hits; er spielte in zahlreichen Filmen, trat als Moderator, Musicalsänger, Theaterschauspieler und Zirkusartist auf und inszenierte sich immer wieder als einsamer Seefahrer, einen Seesack über der Schulter, den Blick auf den Horizont gerichtet. Schließlich wurde ihm sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen - für die Verbreitung von deutschem Liedgut in aller Welt.Doch wer sich wie Elmar Kraushaar daranmacht, über das Leben dieses Mannes zu schreiben, stößt schnell auf Widersprüche und Ungereimtes. Schon auf die Frage, wann und wo Freddy geboren wurde, gibt esmehrere mögliche Antworten. Kraushaar hat sich auf Spurensuche begeben - und ist auf ein Phänomen gestoßen, 'das von vielen Geschichten umstellt ist, Potemkinschen Dörfern gleich, deren Fassaden zusammenbrechen, kaum stößt man daran, um Platz zu machen für neue Geschichten und kleine und große Geheimnisse.'.
Lade…