Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Thomas; and
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 58,40 67,98 68,58 63,24 60,34
Nachfrage
Bester Preis: 12,39 (vom 23.12.2016)
1
9783854876748 - Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier
Symbolbild
Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC FE

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, Rudolf Trauner Verlag, gebundenes Buch, Erstausgabe.

81,91 ($ 99,28)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,63)¹ = 89,03 ($ 107,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Rudolf Trauner Verlag, Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007). Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007). Hardcover. 27,2 x 20,8 x 3 cm. "Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier "Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner.
2
3854876742 - Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier
Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3854876742 bzw. 9783854876748, in Deutsch, Rudolf Trauner Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007) Hardcover 280 S. 27,2 x 20,8 x 3 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier "Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
3
9783854876748 - Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel von Wölfl. | | Zustand sehr gut

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel von Wölfl. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Gebundene Ausgabe. Peter Wölfl. Herausgeber / publisher Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Sehr gut, Festpreisangebot.
4
9783854876748 - Wölfl, Peter, Merl, Christian, Khom, Ernst, Ruetz, Christine, Knoll, Fritz, Weissensteiner, Ines: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel
Wölfl, Peter, Merl, Christian, Khom, Ernst, Ruetz, Christine, Knoll, Fritz, Weissensteiner, Ines

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, 280 Seiten, Trauner Verlag, gebraucht.

15,99 + Versand: 5,99 = 21,98
unverbindlich

Gebraucht ab: 15,99 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Deutschland, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Trauner Verlag, Broché, Publiziert: 2007-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
9783854876748 - Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter; Merl, Thomas; Khom, Ernst; Ruetz, Christine; Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz
Symbolbild

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter; Merl, Thomas; Khom, Ernst; Ruetz, Christine; Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Englisch, Taschenbuch.

91,18 ($ 110,52)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,63)¹ = 98,30 ($ 119,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland.
6
9783854876748 - Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter; Merl, Thomas; Khom, Ernst; Ruetz, Christine; Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz
Symbolbild

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter; Merl, Thomas; Khom, Ernst; Ruetz, Christine; Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB US

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

79,00 + Versand: 6,95 = 85,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages. Books.
7
9783854876748 - Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter Merl, Thomas Khom, Ernst Ruetz, Christine Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter Merl, Thomas Khom, Ernst Ruetz, Christine Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

84,40 + Versand: 6,95 = 91,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783854876748 - Wölfl, Peter Merl, Thomas Khom, Ernst Ruetz, Christine Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel
Wölfl, Peter Merl, Thomas Khom, Ernst Ruetz, Christine Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

26,90 + Versand: 3,00 = 29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fliegenpilz, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…