Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Thomas; and
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Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier (2007)
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, Rudolf Trauner Verlag, gebundenes Buch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Rudolf Trauner Verlag, Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007). Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007). Hardcover. 27,2 x 20,8 x 3 cm. "Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier "Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner.
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (Gebundene Ausgabe) Gastwirtschaft Hotellerie Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier (2014)
ISBN: 3854876742 bzw. 9783854876748, in Deutsch, Rudolf Trauner Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Auflage: 1. Auflage. (19. Dezember 2007) Hardcover 280 S. 27,2 x 20,8 x 3 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier Hotelbetriebe Dienstleistung Gästekontakt Gast Dienstleistungsgesellschaft Tourismusfachmann Tourismus Kommunikation Hotelier "Professionelles Frontofficemanagement" ist einer der Erfolgsgaranten moderner HotelbetriebeVom ersten "Gästekontakt" bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über den Tourismus, über Gäste und Gästegruppen bis hin zur Kommunikation und zu einem umfangreichen operativen Ablauf mit allen Tätigkeiten an der Rezeption. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes der Begriff "Dienstleistung" geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen, ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Rezeption Frontofficemanagement im Hotel Peter Wölfl Christian Merl Ernst Khom Christine Ruetz Fritz Knoll Ines Weissensteiner, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel von Wölfl. | | Zustand sehr gut
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
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(Gebundene Ausgabe. Peter Wölfl. Herausgeber / publisher Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Sehr gut, Festpreisangebot.
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (2007)
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, 280 Seiten, Trauner Verlag, gebraucht.
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Trauner Verlag, Broché, Publiziert: 2007-12-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter; Merl, Thomas; Khom, Ernst; Ruetz, Christine; Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Englisch, Taschenbuch.
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Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter; Merl, Thomas; Khom, Ernst; Ruetz, Christine; Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
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Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel [Paperback] Wölfl, Peter Merl, Thomas Khom, Ernst Ruetz, Christine Weissensteiner, Ines and Knoll, Fritz
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
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Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel
ISBN: 9783854876748 bzw. 3854876742, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fliegenpilz, [3112579].
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