Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten : der Einfluss des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils., Empirische Marketingforschung ; Bd. 14
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,99 12,17 24,04
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 16.11.2013)
1
Häubl, Gerald

Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten : der Einfluss des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils. Empirische Marketingforschung ; Bd. 14 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3854283458 bzw. 9783854283454, Band: 14, in Deutsch.

2,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
VIII, 325 S. : graph. Darst. ; 21 cm Pp. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft, Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft.
2
Häubl, Gerald

Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten : der Einfluss des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils., Empirische Marketingforschung ; Bd. 14 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283454 bzw. 3854283458, Band: 14, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.

19,89 + Versand: 7,90 = 27,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 325 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
Häubl, Gerald

Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten : der Einfluss des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils. Empirische Marketingforschung ; Bd. 14

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3854283458 bzw. 9783854283454, Band: 14, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl., 1995. gebraucht.

25,70 + Versand: 2,90 = 28,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, VIII, 325 S. : graph. Darst. ; 21 cm Pp.
4
Gerhard Häubl

Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten. Der Einfluss des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283454 bzw. 3854283458, in Deutsch, Service Fachverlag, gebraucht.

73,55 + Versand: 2,90 = 76,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
322 Seiten Gebundene Ausgabeschönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek.
5

Standortentscheidungen und Konsumentenverhalten. Der Einfluss des Produktionsstandorts auf die Beurteilung eines neuen Automobils

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783854283454 bzw. 3854283458, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

2,98 + Versand: 3,00 = 5,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book.
Lade…