Zeitoptima bei Bankdienstleistungen. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit. Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,95 (vom 29.10.2016)
1
Ramsbacher, Birgitt

Zeitoptima bei Bankdienstleistungen. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit. Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283157 bzw. 3854283156, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

75,21 + Versand: 2,90 = 78,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
107 S. in getr. Zählung : graph. Darst. , 21 cm stempel innen, aufkleber außen, Sprache: Deutsch.
2
Birgitt: Ramsbacher

Zeitoptima bei Bankdienstleistungen. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Zeit bei ausgewählten Bankdienstleistungen (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283157 bzw. 3854283156, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

12,95 + Versand: 3,00 = 15,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…