Zeitoptima bei Bankdienstleistungen. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit. Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft
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Zeitoptima bei Bankdienstleistungen. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit. Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft (1995)
DE PB US
ISBN: 9783854283157 bzw. 3854283156, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
107 S. in getr. Zählung : graph. Darst. , 21 cm stempel innen, aufkleber außen, Sprache: Deutsch.
107 S. in getr. Zählung : graph. Darst. , 21 cm stempel innen, aufkleber außen, Sprache: Deutsch.
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Zeitoptima bei Bankdienstleistungen. Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Zeit bei ausgewählten Bankdienstleistungen (1995)
DE PB US
ISBN: 9783854283157 bzw. 3854283156, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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