Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13
5 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Dez. 16Sep. 18
Schnitt 7,27 6,47 108,79
Nachfrage
Bester Preis: 4,12 (vom 29.10.2016)
1
Mayerhofer, Wolfgang

Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3854283075 bzw. 9783854283072, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
Broschiert VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Broschiert schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Wirtschaft, gebraucht; gut.
2
Mayerhofer, Wolfgang

Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3854283075 bzw. 9783854283072, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
kart. VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; sehr gut.
3
Mayerhofer, Wolfgang

Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283072 bzw. 3854283075, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

4,12 + Versand: 2,90 = 7,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Mayerhofer, Wolfgang

Imagetransfer. Die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von. Empirische Marketingforschung (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283072 bzw. 3854283075, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.

12,98 + Versand: 2,90 = 15,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch.
5

Imagetransfer. Die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283072 bzw. 3854283075, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

4,72 + Versand: 3,00 = 7,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 991734.
Lade…