Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | Dez. 16 | Sep. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 7,27 | € 6,47 | € 108,79 |
Nachfrage |
1
Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13 (1997)
DE US
ISBN: 3854283075 bzw. 9783854283072, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
Broschiert VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Broschiert schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Wirtschaft, gebraucht; gut.
Broschiert VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Broschiert schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Wirtschaft, gebraucht; gut.
2
Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13 (1995)
DE US
ISBN: 3854283075 bzw. 9783854283072, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
kart. VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; sehr gut.
kart. VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; sehr gut.
3
Imagetransfer : die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken. Empirische Marketingforschung ; Bd. 13 (1995)
DE PB US
ISBN: 9783854283072 bzw. 3854283075, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Imagetransfer. Die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von. Empirische Marketingforschung (1995)
DE US
ISBN: 9783854283072 bzw. 3854283075, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch.
VIII, 327 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch.
5
Imagetransfer. Die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken
DE PB US
ISBN: 9783854283072 bzw. 3854283075, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 991734.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 991734.
Lade…