Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 196,90 (vom 29.10.2016)
1
Scharitzer, Dieter

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit. Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283041 bzw. 3854283040, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

196,90 + Versand: 2,90 = 199,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
284 S. in getr. Zählung : graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
2
Dieter, Scharitzer

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283041 bzw. 3854283040, in Deutsch, Service Fachverlag, Wien, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
244 Seiten Broschüre ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1994. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Scharitzer, Dieter

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283041 bzw. 3854283040, in Deutsch, Service Fachverlag, Wien, Taschenbuch, gebraucht.

196,90 + Versand: 2,90 = 199,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
244 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Dieter Scharitzer

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283041 bzw. 3854283040, in Deutsch, 244 Seiten, Service Fachverlag, Wien, gebraucht.

196,90 + Versand: 3,00 = 199,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Dieter Scharitzer

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283041 bzw. 3854283040, in Deutsch, 244 Seiten, Service Fachverlag, Wien, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…