Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen : e. empir. Analyse d. Nonresponse-Bias., Empirische Marketingforschung ; 3
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,85 | € 42,78 | € 20,73 |
Nachfrage |
1
Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen. Eine empirische Analyse des Nonresponse-Bias (1987)
DE PB US
ISBN: 9783854280842 bzw. 385428084X, in Deutsch, Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987, Studio: Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv.,.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987, Studio: Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv.,.
2
Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen. Eine empirische Analyse des Nonresponse., Empirische Marketingforschung (1987)
DE PB US
ISBN: 9783854280842 bzw. 385428084X, in Deutsch, Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
147 S. : graph. Darst. , 21 cm stempel innen, aufkleber außen, Sprache: Deutsch.
147 S. : graph. Darst. , 21 cm stempel innen, aufkleber außen, Sprache: Deutsch.
3
Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen : e. empir. Analyse d. Nonresponse-Bias. Empirische Marketingforschung ; 3
DE US
ISBN: 385428084X bzw. 9783854280842, in Deutsch, Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., 1987. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, 147 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, 147 S. : graph. Darst. ; 21 cm kart.
4
Die Genauigkeit von Umfrageergebnissen. Eine empirische Analyse des Nonresponse. Empirische Marketingforschung
DE US
ISBN: 385428084X bzw. 9783854280842, in Deutsch, Wien : Service, Fachverlag an d. Wirtschaftsuniv., 1987. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
stempel innen, aufkleber außen, 147 S. : graph. Darst. , 21 cm kart.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
stempel innen, aufkleber außen, 147 S. : graph. Darst. , 21 cm kart.
Lade…