handelsmarketing, konsumentenverhalten und nahversorgung. mit signatur
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 17,90 (vom 29.10.2016)1
Handelsmarketing, Konsumentenverhalten und Nahversorgung. (1982)
DE PB SI
ISBN: 9783853685082 bzw. 3853685080, in Deutsch, Wien: Wirtschaftverlag Dr. Anton Orac, Taschenbuch, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ExLibris - Eberhard Ott [9167434], Eibelstadt, ., Germany.
XVI und 287 S. Zustand: gut. Einband leicht beschabt, Standschnitt leicht geschwärzt.Vom Autor gewidmetes Exemplar: "Herrn Prof. Dr. C.W. Meyer mit größter Dankbarkeit Hubert Marschner 23.10.84." (signiert) aus dem Nachlaß von Herrn Prof. C.W. Meyer. Wer Herrn Prof. Meyer gekannt hat, wird sich über den starken Rauchgeruch seiner Bücher nicht wundern. Professor Dr. Carl W. Meyer, emeritierter Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungswesen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg (1963-1987). Geboren 1919 in Chemnitz, verstorben in Würzburg 1988. Brief vom Autor an Herrn Prof. Meyer liegt bei. ISBN: 3853685080 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 407.
XVI und 287 S. Zustand: gut. Einband leicht beschabt, Standschnitt leicht geschwärzt.Vom Autor gewidmetes Exemplar: "Herrn Prof. Dr. C.W. Meyer mit größter Dankbarkeit Hubert Marschner 23.10.84." (signiert) aus dem Nachlaß von Herrn Prof. C.W. Meyer. Wer Herrn Prof. Meyer gekannt hat, wird sich über den starken Rauchgeruch seiner Bücher nicht wundern. Professor Dr. Carl W. Meyer, emeritierter Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungswesen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg (1963-1987). Geboren 1919 in Chemnitz, verstorben in Würzburg 1988. Brief vom Autor an Herrn Prof. Meyer liegt bei. ISBN: 3853685080 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 407.
2
Handelsmarketing, Konsumentenverhalten und Nahversorgung. (1982)
DE SI
ISBN: 3853685080 bzw. 9783853685082, in Deutsch, signiert.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ExLibris / Eibelstadt.
Wien, Wirtschaftverlag Dr. Anton Orac, XVI und 287 S. 8° (21cm), OKart. Zustand: gut. Einband leicht beschabt, Standschnitt leicht geschwärzt.Vom Autor gewidmetes Exemplar: "Herrn Prof. Dr. C.W. Meyer mit größter Dankbarkeit Hubert Marschner 23.10.84." (signiert) aus dem Nachlaß von Herrn Prof. C.W. Meyer. Wer Herrn Prof. Meyer gekannt hat, wird sich über den starken Rauchgeruch seiner Bücher nicht wundern. Professor Dr. Carl W. Meyer, emeritierter Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungswesen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg (1963-1987). Geboren 1919 in Chemnitz, verstorben in Würzburg 1988. Brief vom Autor an Herrn Prof. Meyer liegt bei. ISBN: 3853685080Wirtschaft 1982.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ExLibris / Eibelstadt.
Wien, Wirtschaftverlag Dr. Anton Orac, XVI und 287 S. 8° (21cm), OKart. Zustand: gut. Einband leicht beschabt, Standschnitt leicht geschwärzt.Vom Autor gewidmetes Exemplar: "Herrn Prof. Dr. C.W. Meyer mit größter Dankbarkeit Hubert Marschner 23.10.84." (signiert) aus dem Nachlaß von Herrn Prof. C.W. Meyer. Wer Herrn Prof. Meyer gekannt hat, wird sich über den starken Rauchgeruch seiner Bücher nicht wundern. Professor Dr. Carl W. Meyer, emeritierter Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungswesen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg (1963-1987). Geboren 1919 in Chemnitz, verstorben in Würzburg 1988. Brief vom Autor an Herrn Prof. Meyer liegt bei. ISBN: 3853685080Wirtschaft 1982.
3
Symbolbild
handelsmarketing, konsumentenverhalten und nahversorgung. mit signatur (1982)
DE PB US
ISBN: 9783853685082 bzw. 3853685080, in Deutsch, wirtschaftsverlag dr. anton orac, wien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbrücker antiquariat g.w.melling [6659496], saarbrücken, Germany.
Orig. farb. broschur. gutes exemplar. xvi, 287 seiten; enthält 2zeilige widmung + signatur von hubert marschner auf vortitel; minimale leserillen, einband mit minimalem abrieb und leichter knickfalte, stempel auf vorsatzspiegel und titelei. 550 Gramm.
Orig. farb. broschur. gutes exemplar. xvi, 287 seiten; enthält 2zeilige widmung + signatur von hubert marschner auf vortitel; minimale leserillen, einband mit minimalem abrieb und leichter knickfalte, stempel auf vorsatzspiegel und titelei. 550 Gramm.
4
Symbolbild
handelsmarketing, konsumentenverhalten und nahversorgung. mit signatur (1982)
DE PB US
ISBN: 9783853685082 bzw. 3853685080, in Deutsch, wirtschaftsverlag dr. anton orac, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbruecker-antiquariat günther w. melling.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbruecker-antiquariat günther w. melling.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…