Rhetorische Vernunft, Das Design in der Philosophie (Passagen Philosophie) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,15 (vom 31.12.2018)1
Rhetorische Vernunft. : Das Design in der Philosophie (1994)
DE PB US
ISBN: 9783851651058 bzw. 3851651057, in Deutsch, 260 Seiten, Passagen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
hetorik ist seit den griechischen Anfängen umstritten. Ihr theoretischer Status und ihre praktische Anwendung provozieren zwiespältige Reaktionen. Mainbergers Studien zur klassischen Metaphysik, zum Symbol und zum Design, seine Lektüren von Aristoteles, Lévi-Strauss, Ricoeur und Derrida besetzen genau den Ort dieses Zwiespalts - ins Übergang von der Moderne zur Postmoderne und zurück. Taschenbuch, Label: Passagen Verlag, Passagen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Passagen Verlag, Verkaufsrang: 5356924.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
hetorik ist seit den griechischen Anfängen umstritten. Ihr theoretischer Status und ihre praktische Anwendung provozieren zwiespältige Reaktionen. Mainbergers Studien zur klassischen Metaphysik, zum Symbol und zum Design, seine Lektüren von Aristoteles, Lévi-Strauss, Ricoeur und Derrida besetzen genau den Ort dieses Zwiespalts - ins Übergang von der Moderne zur Postmoderne und zurück. Taschenbuch, Label: Passagen Verlag, Passagen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Passagen Verlag, Verkaufsrang: 5356924.
2
Rhetorische Vernunft Das Design in der Philosophie (1994)
DE PB NW
ISBN: 9783851651058 bzw. 3851651057, in Deutsch, 260 Seiten, Passagen Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Ilys Webstore (Schnelle Lieferung Weltweit).
hetorik ist seit den griechischen Anfängen umstritten. Ihr theoretischer Status und ihre praktische Anwendung provozieren zwiespältige Reaktionen. Mainbergers Studien zur klassischen Metaphysik, zum Symbol und zum Design, seine Lektüren von Aristoteles, Lévi-Strauss, Ricoeur und Derrida besetzen genau den Ort dieses Zwiespalts - ins Übergang von der Moderne zur Postmoderne und zurück. Taschenbuch, Label: Passagen Verlag, Passagen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Passagen Verlag, Verkaufsrang: 2460665.
Von Händler/Antiquariat, Ilys Webstore (Schnelle Lieferung Weltweit).
hetorik ist seit den griechischen Anfängen umstritten. Ihr theoretischer Status und ihre praktische Anwendung provozieren zwiespältige Reaktionen. Mainbergers Studien zur klassischen Metaphysik, zum Symbol und zum Design, seine Lektüren von Aristoteles, Lévi-Strauss, Ricoeur und Derrida besetzen genau den Ort dieses Zwiespalts - ins Übergang von der Moderne zur Postmoderne und zurück. Taschenbuch, Label: Passagen Verlag, Passagen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Passagen Verlag, Verkaufsrang: 2460665.
3
Rhetorische Vernunft Das Design in der Philosophie (1994)
DE PB US
ISBN: 9783851651058 bzw. 3851651057, in Deutsch, 260 Seiten, Passagen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
hetorik ist seit den griechischen Anfängen umstritten. Ihr theoretischer Status und ihre praktische Anwendung provozieren zwiespältige Reaktionen. Mainbergers Studien zur klassischen Metaphysik, zum Symbol und zum Design, seine Lektüren von Aristoteles, Lévi-Strauss, Ricoeur und Derrida besetzen genau den Ort dieses Zwiespalts - ins Übergang von der Moderne zur Postmoderne und zurück. Taschenbuch, Label: Passagen Verlag, Passagen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Passagen Verlag, Verkaufsrang: 2460665.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
hetorik ist seit den griechischen Anfängen umstritten. Ihr theoretischer Status und ihre praktische Anwendung provozieren zwiespältige Reaktionen. Mainbergers Studien zur klassischen Metaphysik, zum Symbol und zum Design, seine Lektüren von Aristoteles, Lévi-Strauss, Ricoeur und Derrida besetzen genau den Ort dieses Zwiespalts - ins Übergang von der Moderne zur Postmoderne und zurück. Taschenbuch, Label: Passagen Verlag, Passagen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Passagen Verlag, Verkaufsrang: 2460665.
4
Rhetorische Vernunft Das Design in der Philosophie (1994)
DE PB
ISBN: 9783851651058 bzw. 3851651057, in Deutsch, Passagen Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gebr. Rhetorische Vernunft. : Das Design in der Philosophie (1994)
DE PB US
ISBN: 9783851651058 bzw. 3851651057, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…