Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte. Hintergründe des Erfolges in
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,59 (vom 29.10.2016)
1
9783851260571 - Mayrhofer-Battlogg, Angelika: Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in
Mayrhofer-Battlogg, Angelika

Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg; Norka, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

10,50 + Versand: 2,87 = 13,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
220 Seiten, Schutzumschlag, zalreiche Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 555 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet Kunden einen exklusiven Rabatt von 25% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 14,00 EUR.
2
9783851260571 - Mayrhofer-Battlogg, Angelika: Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in
Symbolbild
Mayrhofer-Battlogg, Angelika

Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg; Norka, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

14,00 + Versand: 3,00 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
220 Seiten, Schutzumschlag, zalreiche Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 555.
3
3851260570 - Mayrhofer-Battlogg, Angelika: Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in
Mayrhofer-Battlogg, Angelika

Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC

ISBN: 3851260570 bzw. 9783851260571, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg; Norka, gebundenes Buch.

14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783851260571 - Mayrhofer-Battlogg, Angelika: Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in
Mayrhofer-Battlogg, Angelika

Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg, Norka.

13,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
220 S. Gebundene Ausgabe Seitenrand etw. bestaubt N03 9783851260571 Versand D: 4,00 EUR.
5
9783851260571 - Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte. Hintergründe des Erfolges in

Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte. Hintergründe des Erfolges in

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

4,59 + Versand: 3,00 = 7,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6201453.
Lade…