Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte. Hintergründe des Erfolges in
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,59 (vom 29.10.2016)1
Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)
DE HC US
ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg; Norka, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
220 Seiten, Schutzumschlag, zalreiche Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 555 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet Kunden einen exklusiven Rabatt von 25% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 14,00 EUR.
220 Seiten, Schutzumschlag, zalreiche Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 555 Sonderangebot: Dieser Verkäufer bietet Kunden einen exklusiven Rabatt von 25% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 14,00 EUR.
2
Symbolbild
Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)
DE HC US
ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg; Norka, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
220 Seiten, Schutzumschlag, zalreiche Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 555.
220 Seiten, Schutzumschlag, zalreiche Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 555.
3
Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)
DE HC
ISBN: 3851260570 bzw. 9783851260571, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg; Norka, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite, 1050 Wien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte, Hintergründe des Erfolges in (1994)
DE
ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, Wien, Klosterneuburg, Norka.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
220 S. Gebundene Ausgabe Seitenrand etw. bestaubt N03 9783851260571 Versand D: 4,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
220 S. Gebundene Ausgabe Seitenrand etw. bestaubt N03 9783851260571 Versand D: 4,00 EUR.
5
Die Schlagzeile. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als strategischer Auftrag im Kampf um Wähler und Märkte. Hintergründe des Erfolges in
DE HC US
ISBN: 9783851260571 bzw. 3851260570, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6201453.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 6201453.
Lade…